Um alle Missvertsändnisse vorzubeugen, es handelt sich hierbei um KEIN Laster Thread, es geht darum das ihr Fehler in der Logik, der Umsetzung oder Sachen die euch einfach nicht in den Kram passen in Zelda-Spiele nennt.
Am besten aus den 3D Teilen, also OoT, TP, ...
Ihr sollt sagen was unlogisch ist, welche Ursache dieser Fehler haben könnte und was der Verbesserungsverschlag wäre.
Man sollte darauf achten das Zelda ein Spiel ist und nicht wirklich immer logisch oder nachvollziehbar ist/sein kann z.B. das Link in TP einen riesigen Morgenstern mit sich rumträgt oder das er sich superschnell umzieht, solche Kommentare will ich nicht sehen
Mein Dorn im Auge wäre in dem Fall:
Wenn Link das Schwert zieht (alle Teile in dem er es auf dem Rücken trägt) dann müsste es eigentlich in der Scheide verkanten, da das Schwert zu lang ist.
evtl. Ursache:
Bei OoT haben die Entwickler das nicht gemerkt oder dachten das merkt keiner und haben das so gelassen (wobei sich mir die Frage stellt: wieso eigentlich auf dem Rücken? )
Lösung:
Das Schwert wird kürzer (wäre blöde), in der Scheide ist eine Rille die dort anfängt wo es eigentlich verkante würde oder Link hat das Schwert an der Hüfte ( wäre für mich einfach undenkbar)
Ungefähr nach dem Schema sollte es aufgebaut sein.