Heldenmodus Durchgespielt? [Spoiler]

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    nee... da gibt es die 5000er... ooder kann man irgendwoanders noch die Börsen ergattern (die zusätzlichen werden gekauft und die verbesserungen der ursprünglichen werden nur durch den Dämon erhalten..,. oder?)


    Guck nochmal nach. ^^ Ich stand bis vor zwei Tagen auch unter dem Eindruck, ich könnte nur 5900 Rubine tragen, tatsächlich sind es aber 9900. xD Hatte mich auch weiter oben deswegen vertan, bei der Heldenschule kann man nämlich auch 9900 gewinnen. Die 5000er Börse gibt es für 50 Juwelen.

  • Ähm... nein... nicht wirklich... Da bin ich mir ziemlich sicher... mit 80 Juwelen erlöst man den Dämonen und erhält als Dank die 5000er Börse... Wenn ich mich recht entsinne (was ich aber sicher bald wieder lösen werde, da ich es erneut spiele ) gab es eine 1000er, eine 3000er und eine 5000er... gibt es vielleicht noch woanders eine Börse zu erspielen? Außer bei dem Dämonen?


    Edit: Kann es sein, dass im Spiel die falschen Summen angezeigt werden?


    [hr /]
    Der Heldenmodus ist solch ein Bockmist. Es ist nicht schwerer, es ist nerviger... Schön dass man zwei Herzen abgezogen bekommt von den Gegner und keien Herzen sammelt. Aber dadurch wird es keinerlei schwerer, einfach weil wenn man stirbt, die Gegner immer noch weg sind und zweitens man so landet, dass man es bis zum Sterbeort nie weit hat...


    Und frustrierend wird es, weil man einfach immer wieder den ganzen Weg latschen muss, aber gleichzeitig nichts mehr los ist... allerdings wäre es wohl frustrierender, wenn die Gegner alle wieder da wären...


    Also mein Fazit: Den hätten sie sich auf diese Weise klatschen können... da wäre es besser gewesen, das verhalten der Monster oder die Masse an Monstern zu erhöhen... So ist es nerviger Bockmist und ich mache drei Kreuze, weil ich gerade mein Herzamulett gefunden habe...

  • Also ich finde den Heldenmodus Klasse. Nicht nur, dass er "doppelt" so schwer ist, nein, auch das man einen kleinen Teil seines Spielvortschrittes mitnehmen kann, begrüße ich. Man ist zwar sehr stark auf Tränke angewiesen, da es keine Herzpflanzen mehr gibt, doch das gestaltet das Spiel viel taktischer. Ich hätte mir zwar noch ein kleines weiteres Extra gewünscht, aber was solls...


    P.S.: gestorben bin ich noch nicht. Mals sehen wann das passiert...

  • Das ist aber auch nur am Anfang, wenn man später die Herz-Medallie findet fallen auch wieder Herzen und Herzblumen sind auch wieder verfügbar.


    Happig wird es erst bei der Kampfprüfung des Donnerdrachens, da man im Grunde keine Medallien/Tränke benutzen kann. Also es fallen keine Herzen und man kann die Kämpfe auch nur mit maximal 18 Herzen bestreiten. Das war aber auch die einzige Stelle an der ich Schwitzen musste.

  • Gibt dort in der Heldenprüfung immer noch an der Seite von Ghirahim die Krüge mit Herzen? Wenn ja, dann ist es doch eigentlich machbar, oder?


    Was Herz-Medaillen...? Oh, ich habe vergessen die ganzen Truhen zu öffnen. Mist, das muss ich gleich nachholen^^

  • OK... Das könnte wirklich schwer werden. Da ich mir bei dem Heldenmodus etwas mehr Zeit lasse, als bei dem normalen Spielstand, wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ich die Heldenprüfung im Heldenmodus austesten kann. Ich freue mich aber schon^^

  • Zum Glück bekommst du den Hylia-Schild ja schon bei dem 8ten Kampf, bei den anderen Kämpfen gibt es nur Rubine als Belohnung.
    Mich persönlich hat einfach der Ehrgeiz gepackt auch mal alle 12 durchzuziehen, aber frag nicht nach Sonnenschein :D

  • wahnsinn wieviel Arbeit in dem Spiel steckt .. und wir spielen es einfach schnell paar mal durch.. es war wohl auch ein bisschen zu einfach.


    Schade dass es diesmal keine Schieberätsel gab wie in tp, eines der guten dinge aus tp.


    überhaupt vermisse ich die kniffeleien.. aber das war in oot auch nicht schwerer.

  • Ich mag den Helden-Modus ... jedoch wurde nicht genug geändert, weswegen Ich eine Schwierigkeitsauswahl am Anfang oder auch im Spiel selber viel besser gefunden hätte!


    Es war schön ma auf seine Herzen zu achten ... und achjah, zum sterben im Tempel ... speichert doch mal an den Tempelstatuen, dann wacht ihr da auch auf!


    Den Boss-Rush habe Ich nun auch geschaft, auch wenn Ich mich nach wie vor so fühle als hätte Ich den armen Drachen beschießen xD


    EDIT: Achjah, alle Geldbörsen gibbet beim Dämonen und die größte fasst tatsächlich 9000 Rubine, was mit den Zusatztaschen von Terri 9.900 als maximale Rubinanzahl ergibt! An der Rubinanzahl und der Schildanzeige erkennt man btw manch gefaktes bzw ercheatetes video in youtube^^

  • Warum erstellt Nintendo überhaupt den "Helden-Modus"? Ich meine: Wenn man sich schon mal vorsetzt einen schweren Modus mit doppelten Schaden und ohne Herzen zu erstellen, dann sollte das zweite Problem nicht mit einer Medaille im Spiel behebar sein. Sobald man die Herz-Medaille hat, ist der Modus ganz schön leicht. Die einzige Stelle, wo ich ins Schwitzen kam war der Erdlandtempel. Bei dem Echsalfos-Duo habe ich einen Herztrank gebraucht, den ich bei Beradama gut gebrauchen hätte können. Tja, schlussendlich habe ich ihn mit einem Herz besiegt. Das war mal ein epischer Kampf sag ich euch;)


    Ich bin jetzt jeden Moment beim Donnerdrachen und freue mich schon auf die Heldenprüfung:)

  • Also mein Fazit des Heldenmodus: Ich kann darauf eindeutig verzichten. Außer dass es einem tierisch nervt keine Herzen zu finden (das wohl zeldatypischste Element zu streichen ist wohl under all pig), dass die Gegner unnatürlich viel abziehen (das machen sie im übrigen schon im normalen Modus... Es ist so unnatürlcih, dass plötzlich soviele Herzen verschwinden), und dann nicht einmal irgendwelche Extras zu haben, die es im normalen Durchgang nicht gab... Nein, das ist für mich unverständlich...


    Wenn man wenigstens ein anderes Outfit hätte wie in TWW.... oder Infos erhalten hätte... oder es irgendwelche Zusätze oder Änderungen gegeben hätte... OK, aber so...


    Nein, das hgätten sie sich echt klatschen können... Nichtsdestotrotz hat es mir eine tierische Freude bereitet, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen...


    P.S.: Wem der erste Durchgang zu babyhaft ist, der soll mal den zweiten versuchen... vielleicht gefällt der dann besser...

  • Also ich habe heute den Helden Modous durchgespielt und nun die Antwort,auf die Frage im Startpost:



    Ich weiß jetzt nicht,ob das schon mal jemand gepostet hat. Hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen. :unsicher:

  • Ich wollte das Spiel zwar ohnehin zweimal durchspielen, weswegen sich der Hero Mode ja anbot, aber die ebenso minimalen wie langweiligen Änderungen machten ihn leider zu einem der schlechtesten New Game+ der letzten Videospieljahre. :/ Da hätte ich mir interessantere Änderungen in Sachen Dungeondesign, Sidequests o.Ä. gewünscht. Das Spiel war abseits des Mainquests doch recht arm an Content und der Gameflow ist, wenn man schon alles kennt, teilweise so zäh, dass ich dankbar gewesen wäre für einige Auflockerungen.

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Also als ich zum ersten mal den Heldenmodus gespielt habe und schließlich auch durchgespielt, hat es mir mehr Spaß gemacht als das normale Skywords Swords. Denn es war natürlich schwieriger. Das einzige was man noch an dem Heldenmodus ändern könnte ,ist, dass es schwieriger wäre die Herzteile zu bekommen. Ansonsten hab ich´s durchgespielt und war am Ende froh, es geschafft zu haben. :lol:


    Jedenfalls ist es klasse das Skywords Swords einen Heldenmodus hat, sodaß das Spiel länger Spaß macht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!