Eigentlich liebe ich Gruselgeschichten, aber ich hasse es, wenn mir selbst was gruseliges passiert. Meistens sind es aber einfach nur schlimme Träume. Mir fallen spontan zwei Situationen ein:
Ich hatte vor ungefähr einer Woche eine Wunde, die ich mir nicht erklären konnte. Es war ein kleiner, ziemlich tiefer Kratzer. Natürlich habe ich mir dabei nichts gedacht, sondern hab einfach ein Pflaster draufgeklebt und die Stelle nicht mehr beachtet. Am nächsten Morgen hat der Kratzer richtig doll geblutet. Wieder abgeklebt und nichts dabei gedacht. Aber in der nächsten Nacht habe ich mich irgendwie komisch gefühlt. Ich habe versucht die Augen zu öffnen, aber ich konnte nicht viel erkennen. Es war ziemlich hell und ich lag nicht mehr in meinem Bett! Nach langem Augenreiben habe ich dann erkannt, wo ich war. Ich stand im Badezimmer und hatte eine blutige (!) Nagelschere in der Hand. Ich habe mich also tatsächlich, ohne es zu wissen, selbst verletzt. Wie geht sowas?? Ich verstehe das immer noch nicht.
Haltet mich für eine Psychopathin, aber jeder, der mich ansatzweise kennt müsste wissen, dass ich eine echte Frohnatur bin und sowas niemals von allein machen würde! Meine Theorie ist, dass sich der Stress in letzter Zeit zu doll aufgestaut hat, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.
Es ist mir auch schon öfters passiert, dass ich Leute sehe, die gar nicht da sind. Nicht einfach so, wenn ich allein in meinem Zimmer sitze, sondern meistens, wenn ich richtig müde bin und nicht mehr so viel wahrnehme.
Letztens war ich abends/nachts allein Zuhause und bin erst sehr spät ins Bett gegangen. Also habe ich mich in mein Bett gelegt und wollte schlafen. Irgendwann bin ich aber wieder aufgewacht und meine Mutter stand vor mir. Sie hat dann irgendwas gesagt (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr) und ist wieder gegangen. Später bin ich dann wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich habe das Licht angemacht und wollte meine Mutter fragen, was sie zu mir gesagt hat. Aber es war niemand da. Der Zettel, den ich meinen Eltern vorher noch vor die Haustür gelegt hatte, war immer noch an genau der gleichen Stelle. Gruselig. Am Morgen habe ich dann meine Mutter gefragt, die war erst viel später wieder Zuhause.
Bevor ihr mich jetzt alle für völlig bescheuert haltet: ich glaube nicht wirklich an Geister. Sagen und Legenden sind sehr spannend, mehr nicht.
Ich weiß nicht, wie oft ich früher zum Spiegel gegangen bin und 'Bloody Mary' gerufen habe, nur damit meine beste Freundin Angst bekommt. xD
ZitatOriginal von TheAdi1004
Die Rache von der Katze aus dem Jenseits? WUUUSAA!!!
Katzen sind also doch böse! Ich wusste es...