Skyward Sword: Lösungshilfe als PDF

  • Die nachfolgende Zelda: Skyward Sword Lösung ist in mehrere Kapitel gegliedert und kommt praktisch als PDF-Download, da diese nur eine Vorabversion gegenüber unseren vollständigen und aufwendigen Screenshot-Lösung bildet, die zur Zeit parallel in Zusammenarbeit mit unserer Partnerseite ZZTV in Arbeit ist. Neue Updates und Kapitel sind in einen Rhythmus von 1-3 Tagen geplant.


    Selbstverständlich steht unsere Lösung zu Zelda: Skyward Sword allein zum privaten Zweck zur Verfügung. Sidequests erfolgen in Zukunft parallel, diese werden noch einmal von uns speziell angekündigt. Bei Fragen dürft ihr euch einfach an die Administration oder unsere Spielehilfe wenden.




    Gehe zu: Unsere Skyward Sword Lösungshilfe



    ++ Im Zelda Forum diskutieren

  • Jade, du bist ein unglaubliches Arbeitstier… o_O


    Ich wollte den anderen Thread nicht mit dieser einzelnen Aussage zukleistern, aber es ist wirklich eine unwahrscheinliche Leistung, dass du es neben dem Spielen auch schaffst, das alles aufzuschreiben, ich ziehe meinen Hut vor dir.

  • Zitat

    Original von bereth
    Jade, du bist ein unglaubliches Arbeitstier… o_O


    Danke... . Jetzt fehlt mir nur noch der Spaß am Spiel und eine bessere Gesundheit für mich. Leider habe ich beides im Moment noch nicht wieder gefunden, auch wenn es Momente gab, wo ich Skyward Sword schön fand. Ich fürchte jedoch, ich werde kaum aus dem Druck, rasch nachzuproduzieren, herauskommen.

  • Ich kann Bereth nur beipflichten. Es ist einfach unglaublich, mit welcher Sorgfalt und Hingabe du dich dieser undankbaren Aufgabe widmest, die dich offenbar mehr als nur den Spielspaß kostet. Respekt, Respekt...


    Darüber hinaus finde ich die Komplettlösung echt super. Sie zeigt Sachen auf, auf die selbst ich noch nicht gestoßen bin (wie dem gratis Holz-Schild von Meister Otus) und legt alles wunderbar sachlich und kompakt dar. Wirklich gelungen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Danke... . Jetzt fehlt mir nur noch der Spaß am Spiel und eine bessere Gesundheit für mich. Leider habe ich beides im Moment noch nicht wieder gefunden, auch wenn es Momente gab, wo ich Skyward Sword schön fand. Ich fürchte jedoch, ich werde kaum aus dem Druck, rasch nachzuproduzieren, herauskommen.


    Ich finde du solltest dir deswegen nicht zu viel druck machen. Gerade wenn es um gesundheit und natürlich auch den Spaß am Spiel geht. Denn wir alle haben lange auf das Spiel gewartet und haben jetzt unseren Spaß damit, dann finde ich solltest auch du deinen entspannten und stressfreien Spaß damit haben können! Ich denke das eine Komplettlösung hier auch eine Woche oder sogar zwei Wochen länger warten kann. Die meisten spielen es ja eh nicht so schnell durch und lassen sich auch Zeit oder sie powern durch und brauchen dann aber auch keine Lösung.
    Für diejenigen die nicht weiterkommen steht die Community hier ja tatkräftig beiseite, es kann ja jederzeit gefragt werden und es wird einem auch immer geholfen was ich bisher gesehen habe. Sowas fördert sogar noch mehr den Zusammenhalt hier als wenn jeder einfach in die Lösung schaut.


    Ich kann natürlich auch verstehen das man gerne als erste Fanseite eine Komplettlösung parat halten möchte, aber wie schon erwähnt, sollte für einen Zelda-Fan der Spaß und ein Stressfreies Spiel im Vordergrund stehen.

  • Zitat

    Original von Hellton
    Ich kann natürlich auch verstehen das man gerne als erste Fanseite eine Komplettlösung parat halten möchte, aber wie schon erwähnt, sollte für einen Zelda-Fan der Spaß und ein Stressfreies Spiel im Vordergrund stehen.


    Darum geht es mir im Moment eigentlich weniger, sondern um die Tatsache, dass ich einerseits von allen Seiten bereits gefragt werde und andererseits, weil ich selbst es gerne rasch hinter mich bringen möchte. Für meinen Teil möchte ich nicht Wochen oder Monate mit der Lösung beschäftigt sein, sondern diese für mein "Gutes Gewissen" als Betreiberin der Seite abschließen. Es war in den letzten Monaten sehr anstrengend, ein langer Marathon für mich mit den vielen News, dem Hype und dem Support - nun folgt der Lösungsbereich und dann kann auch ich ein wenig - endlich - ausspannen.


    ;-)

  • Also Ich für meinen Teil kann die Zusammenarbeit mit Jade auch nur loben!


    Ein solches Engagement und eine solche Zielstrebigkeit trifft man im ubezahlten Bereich selten ... und oben drauf ist Jade auch noch verdammt nett ;)


    Ich bin übrigens noch einer der letzten der Zeitdruck auf Jade aufbaut ... den macht sie sich selber schon zu genüge :P


    Ich hoffe trotzdem dass sie nochmal Spaß an SS findet, dadurch dass Ich das Spiel ja früher hatte konnte Ich es komplett durchspielen, bevor Ich auch nur auf die Idee kam einen Guide zu schreiben ... was sich schon fast unfair anfühlt.


    Naja, genug gelobt fürs erste, Ich brauch nen Kaffee

  • Schleifi, du sprichtst mir aus dem Herzen... Das trifft es genau, was ich auch über unsere gute Jade denke... Ich freue mich im übrigen schon auf das fertige Produkt eurer Zusammenarbeit :)


    Zitat

    Ich bin übrigens noch einer der letzten der Zeitdruck auf Jade aufbaut ... den macht sie sich selber schon zu genüge


    Jade, hakuna matata!

  • Habe nun Kapitel 9 und 10 (alles rund um den Vulkan Eldin) hinzugefügt. :) Werde mich noch heute ein wenig an den Tempel setzen, jedoch erwartet mich ab morgen wieder mein Alltag mit einer 40h+ Arbeitswoche mit je täglich 2 Stunden Fahrt. Mal schauen, was wir so unter der Woche hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!