Zelda: Skyward Sword Epic Trailer

  • Nintendo of Europe hat jüngst einen weiteren Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword herausgegeben - für diejenigen, die noch mit dem Kauf des neuen Zelda für Wii gewartet haben und natürlich für alle Fans, die sich gerne noch einmal verschiedene Ausschnitte des Spiels anschauen möchten. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte den nachfolgenden, 3 Minuten langen Trailer nicht ansehen:



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword Epic Trailer



    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: Nintendo of Europe

  • Wirklich toll und episch gemachter Trailer *-* Nur sollte man wirklich aufpassen wegen den Spoilern darin, vorallem gegen Ende hin scheinen einige Szenen vom Schluss (wenn ich das im Ausschnitt richtig gesehen habe X'D) zu kommen..
    Ich hab das Spiel noch nciht durch, aber ich bin einfach zu neugierig =)

  • Also der Trailer ist wirklich sehr episch geworden, doch extrem spoilerreich wäre wohl eher das richtige Adjektiv. Nintendo nimm sich sogar schon einige sehr wichtige Schlüsselszenen und -Augenblicke vorweg zeigen. Für die, die das Spiel schon gespielt haben, bietet der Trailer sehr schön einen Rückblick, doch für noch nicht Spieler finde ich ihn zu spoilerlastig. Naja, ich habe es ja schon lange durch :D

  • Ja es sind Spoiler enthalten, aber die Frage ist ob diejenigen, welche das Spiel noch nicht durchgespielt haben, diese überhaupt Spoiler überhaupt zuordnen und als Solche erkennen können. Wir, die wir das Spiel schon druch haben erkennen natürlich die Schlüsselstellen sofort.

  • Davon mal abgesehen hatte Nintendo eh schon alles im Voraus gespoilert. Da könnt ihr gerne Jade fragen, die alle News bezüglich Skyward Sword abdecken durfte und bis auf den letzten Dungeon auch bereits alles im Voraus kannte.


    Der Dungeon wird jetzt auch im Trailer gezeigt, aber das ist wirklich das einzige Neue, das macht die Kuh nun auch nicht mehr fett.

  • Aber dazu sollte man vielleicht auch noch sagen, dass die ganzen Spoiler die vor dem Release erschienen sind, fast alle einzeln aufgetaucht sind. Doch hier in dem Video sind sie ja fast alle in einem bewegten Bündel. Aber Jade hat wirklich viel auf sich genommen, damit wir auch alle Infos auf deutsch bekommen konnten. Danke noch einmal dafür^^

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Aber Jade hat wirklich viel auf sich genommen, damit wir auch alle Infos auf deutsch bekommen konnten. Danke noch einmal dafür^^


    Es gab letztes Jahr Tage, da bin ich an 5-8 News pro Tag verzweifelt. Lieb von euch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!