Zelda – Kurioses im Web #24

  • Zelda-Papierfiguren


    George Alexopoulos gestaltet in seiner Freizeit gerne Papierfiguren zu verschiedenen Themen, darunter aber auch zu Zelda. So gibt es zwei liebevoll gestaltete Figuren mit Link und Zelda, die man sich mal anschauen sollte.




    Gehe zu: Studio NJ: Zelda Papierfiguren




    Majora's Mask 3DS XL


    Noch ein Zelda-Bundle für den 3DS? Dies wäre wahrscheinlich zu viel des Guten, nichts desto trotz zeigt Nintendo Culture wie ein Nintendo 3DS XL im Stile von Majora's Mask aussehen könnte. So präsentiert es sich ganz in lila mit dem Symbol von Majoras Maske unter den A, B, X und Y-Tasten. Geübten Zelda-Fans sollte bei diesem Fanart aber sofort ins Auge stechen, dass hier die Karten nicht korrekt sind, so zeigt die kleine Karte auf dem oberen Bildschirm das Feld aus Ocarina of Time.




    Gehe zu: Nintendo Culture: Majora's Mask 3DS XL




    Gigantische Spielesammlung auf ebay


    Dieser Link zu einer Ebay-Auktion macht derzeit im Internet die Runde und sorgt für Furore. Und zwar verkauft hier ein Sammler von Videospielen seine komplette Sammlung, welche viele eingeschweißte Raritäten aus Japan enthält. Insgesamt gibt es 22 Sets mit scheinbar allen Spielen für den Nintendo Famicon, Super Famicon, N64, Nintendo 64DD, Virtual Boy, GameCube, mehreren Sega-Konsolen, uvm.


    Zelda-Fans erblicken japanische Originale zu The Legend of Zelda, The Adventure of Link, A Link to the Past, Ocarina of Time, Majora's Mask, The Wind Waker, der Collector's Edition, Master Quest, Four Swords Adventures und Twilight Princess. Auch die Zelda Box ist in der Sammlung enthalten, welche neben einem 116-seitigen Buch kleine Figuren, eine Karte und eine CD enthält.


    Für die komplette Sammlung will der Besitzer sage und schreibe 1 Millionen Euro haben, zuzüglich 1000 Euro Versand. Es dürfen aber Preisvorschläge abgegeben werden.




    Gehe zu: Ebay Auktion: Die Gigantische Spielesammlung



    Quellenangaben: Kotaku, ZeldaInformer, Ebay

  • Ich find die Papierfiguren klasse, besonders das zweite. Es erinnert mich an mein Profilbild :D Manchmal fragt man sich schon wo Link die riesige Eisenkugel oder den fetten Hammer aufbewahrt...
    Und, Mensch Zelda, gib Link sein Herz zurück :D


    Und eine Millionen hab ich grad nicht. Und was will ich auch mit sovielen Spielen? Die hälfte werde ich sowieso nicht spielen können, ungefähr zehn hab ich warscheinlich schon und die ganzen Spiele passen eh nicht in mein Regal :P


    Majoras Mask in 3D... sieht von der Grafik genauso aus wie OoT3D inclusive der selben Ebene. Ein Grund sie zu kaufen :D Hm, ich frage mich wie die Link Statue dann aussehen wird. Warscheinlich erstmal weniger eckig.
    [SIZE=7]Ob es dann wieder eine verfluchte 3DS Karte geben wird?[/SIZE]

  • Die Papierfiguren sehen ja toll aus. Das sowas nicht einfach zerknickt...xD Auf jeden Fall hat sich der Aufwand gelohnt, es sieht sehr gut aus =)


    Da will jemand ne Million für Spiele haben? Hmm naja auch wenn mir grade Zelda-Spiele viel Wert sind, soviel würde ich jetzt nicht ausgeben, aber das ist doch ein bisschen viel. Aber immerhin eine ganze Masse an Spielen^^


    Und mal wieder was zu einem eventuellen Majoras Mask-Remake. Man merkt schon, wie sehr sich die Fans das wünschen, und das Bild sieht gar nicht schlecht aus, ist eindeutig an OoT 3D angelehnt. Gefällt mir^^ wär aber wohl zu schön, wenn es dieses Spiel wirklich geben würde :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!