Nintendo Direct: am 29.08. um 13 Uhr

  • Morgen ist es wieder soweit und Nintendo hält eine neue Ausgabe von Nintendo Direct - allerdings nur für Japan. Die Konferenz findet in Japan um 20 Uhr statt, wer hierzulande einschalten will, der tut dies um 13 Uhr. Zur erwarten seien Neuigkeiten zum 3DS und zur Wii, allerdings nichts zur Wii U, für die es ja in zwei Wochen ein spezielles Presse-Event in den USA geben soll.


    Ob Nintendo in anderen Gebieten auch eine Version mit englischen oder deutschen Untertiteln anbieten wird, ist derzeit nicht bekannt.



    Gehe zu: Zur offiziellen Nintendo of Japan-Seite


    Quelle: NintendoLife

  • Also, hat das dann englische Untertitel, oder ist die Konferenz schon in Englisch? Japanisch würde mir ja nicht gerade weiterhelfen...
    Aber ich schätze mal die Konferenz wird aufgenommen man kann sie danach auch sicher auf youtube oder so anschauen, oder?

  • Zitat

    Original von TheAdi1004
    Also, hat das dann englische Untertitel, oder ist die Konferenz schon in Englisch? Japanisch würde mir ja nicht gerade weiterhelfen...


    Also, bislang wurde nur etwas für Japan angekündigt. Ob nachher auch eine Version mit Untertiteln für den englischsprachigen Raum oder Deutschland zur Verfügung gestellt wird (wie schon einmal), ist nicht bekannt. Aber schaut wohl nicht so aus.


    Verstehen wird man also nicht viel, aber deswegen kann man sich ja die Spiele anschauen.

  • Ich denke ich werde die Konferenz nicht die ganze Zeit schauen, aber mal reingucken :>


    Auch wenn ich Zelda-technisch nichts wirklich erwarte, ich glaube kaum, dass sie Zelda so beiläufig zeigen, anstatt auf einer großen Veranstaltung..aber vielleicht gibts ja endlich News zu Animal Crossing 3DS xD

  • 45 Minuten sind zwar nicht wenig, doch hat es sich gelohnt, so lange am Ball zu bleiben, und Nintendo Direct nicht auszuschalten, denn einige interessante Titel erhielten entweder einen japanischen Releasetermin oder wurden gänzlich neu vorgestellt. Die interessantesten waren wohl:
    Bravely Default: Flying Fairy, Inazuma Eleven 1.2.3, E.X. Troopers, Paper Mario, Animal Crossing und Professor Layton 6.
    Doch gerade die Spiele Bravely Default: Flying Fairy, Animal Crossing und Professor Layton 6 sprachen mich ganz besonders an, denn schon länger sehne ich mich nach neuem Bildmaterial zu diesen drei ganz bestimmten Nintendo3DS Spielen. =)


    ... *tief Luft holt, um gleich auf das zu sprechen zu kommen, was ich eigentlich sagen möchte* ...


    PROFESSOR LAYTON 6!!! :yippie: *kreisch*
    Level 5, ich liebe euch. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!