Hilfe Waldtempel... Ich hab keine ahnung wieso aber ich komm da net weiter hab 3 affen aber die helfen mir auch net viel weis wer was ich machen muss?
danke im Voraus
Hilfe Waldtempel... Ich hab keine ahnung wieso aber ich komm da net weiter hab 3 affen aber die helfen mir auch net viel weis wer was ich machen muss?
danke im Voraus
Also mit dem was du geschrieben hast,können wir nicht viel anfangen.
Sag doch mal wie weit du bist und was du als letztes gemacht hast.
Gegebenfalls kannst du auch die Komplettlösung von ZE nutzen.
Schon ok habs geschafft. lol 9:30 stunden bis fertig mit ersten Tempel... Schlechteste Leistung ever -.- naja da freu ich mich schon auf den Rest muhahaha
Sei froh solange es anhält! Man muss das Spiel genießen.
Richtig man sollte alles an dem Spiel genießen :D Ausgenommen Kumula
Ich versteh nicht ganz, warum man Kumula nicht genießen sollte...? Ich habs sehr genossen
Naja was ich an Bossen erlebt hab ist sehr einfach gehalten ich sag nur endboss Waldschrein hab ich einfach nur an der Wand gestanden und den Boomerang geworfen und als das Vieh umgekippt ist draufgesemmelt mehr wars nicht. Hoffe wird dann wieder schwerer. Die Bosse Meine Ich die Rätsel machen mich so schon fertig^^
Ja, also der Waldschreinboss ist hier auch nicht unbedingt für seine Härte bekannt geworden. Aber du wirst schon noch ins Gras beißen wenn du dich anstrengst.
Ich fand Kumula extrem enttäuschend. Habe eine blühende Stadt mit Tonnen an Geheimnissen und Charakteren erwartet, letztendlich ist es aber nur ein halbkaputter Steinhaufen voller sinnloser, rumstehender Freak-Hühner geworden. Viele Orte in dem Spiel sind enttäuschend, besonders weil man so "heiß drauf" gemacht wird. Aus diesem Grund finde ich nur Skyward Sword insgesamt noch lahmer als TP.
Gizmo: Ach komm schon!
Mir hat die gesamte TP-Welt wirklich sehr gut gefallen. Auch Kumula. Ja, gut es ist nicht viel los da oben, aber allein schon die Idee, sich da mit einer Kanone hochzuschießen find ich klasse xD Und auch die Verwandten der Tante mochte ich ziemlich gern. Aber ich denke, wir beenden diese Diskussion an der Stelle besser, denn erstens ist das ja Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich ja streiten und zweitens gehört das nicht hierher ;-)
Das stimmt, der Waldschreinboss ist wirklich nicht so fordernd, aber das kommt schon noch. Wär ja blöd, wenn man mit dem schwersten anfing, nicht wahr :P
Sag ich ja net aber z.b. Spirit Tracks erster Boss braucht da wirklich mehr weil der macht auch was wenn du dich an ne wand stellst aber die Pflanze ignoriert dich ja da den hätten Die Devs schon schwerer machen können.
Ist dasselbe mit dem Wassertentakel-Boss aus dem Wassertempel in OoT. Da musst du dich nur in ein Eck stellen (da dort keine Stacheln sind), anschließend kannst du ihn von dort aus bequem mit dem Fanghaken kaputt machen und er kommt nicht an dich ran. Nach vier minuten ist der Drops gelutscht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!