Wenn ich auch nochmal zu ein bisschen Arbeit beitragen darf, hätte ich auch gerne meinen alten Rang mit Angel with a Shotgun zurück...
dannkööö im Vorraus :3
Wenn ich auch nochmal zu ein bisschen Arbeit beitragen darf, hätte ich auch gerne meinen alten Rang mit Angel with a Shotgun zurück...
dannkööö im Vorraus :3
Ich hätte gerne:
Albträume der Luxusklasse
Dankeschön. :)
Zur Feier des Tages:
Zeichner im Training
Vielen lieben Dank! :3
Ich hätte gerne
Selbsternannter Minish Cap Experte
oder irgendeine Variation davon, wenn es zu lang ist XD
Ich hätte gerne
Skeptische Realistin
Danke
Ich hätt' gern:
tangled
Bittedanke. =D
Mir wäre
Niemals unten.
ganz Recht. Dankeschön im Voraus :3
Ok, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt xD
Ich hätte doch lieber Minish Cap Experte.
ZitatOriginal von Cloth
Ok, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt xD
Ich hätte doch lieber Minisch Cap Experte.
Minish auch wirklich mit "sch"? ^^ Du solltest ja gemerkt haben, dass das 1zu1 übernommen wird, also achte auch darauf, dass es exakt das ist, was du haben willst.
Ähem *hust hust* natürlich ohne "sch". Das ist peinlich. Nennt sich selbst Minish Cap Experte und verschreibt sich...
Hätte gerne diesen hier:
~ Valar morghulis ~
Danke ^^
Ich hätte gerne den Rang
Problemuser
ZitatZitat von Aki
Edit: Bei den Rangschildern am besten im Rangnamen-Thread nachhaken. Da kann man dir glaube ich besser helfen. Ich würde es ja gerade machen, habe gerade aber nur knapp Zeit.
Deshalb kopiere ich hier mal meine Anliegen:
Mein Malinor hat noch als Rangbanner einen NPC-banner, obwohl es sich bei ihm nun um einen Charakter handelt. (Gleiches gilt auch für Alienor von Ingus). Desweiteren hat meine Rosy einen normalen Banner. Kann man das ändern?
Edit: shit, Doppelpost... habs übersehen, sorry
Für meinen SA bitte:
BOOM, Baby!
Danköö :3
Ich hätte gerne
Göttin des Feuers
dankesehr ^^
(wer Grund will, der pn, weil hört sich ja doch etwas durchgeknallt an ^^)
Hey,
ich hätte gerne den Rang Fuchsteufelswild. (Mit dem Punkt ;-)).
Liebe Grüße
- Kikatzu
*kichernd reinrollt*
Es ist zwar noch nicht so lange her mit dem neuen Rang, aber weil ich gerade so schön mit Asterchen rumgeblödelt habe, bräuchte ich ganz unbedingt einen neuen Rang! :*-*:
Und zwar: Herr Baum!
(Und Aster braucht/will den Rang Frau Bäumchen! :uglylove: )
Danke im Voraus, Jeanni. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vyserhad
Deshalb kopiere ich hier mal meine Anliegen:
Mein Malinor hat noch als Rangbanner einen NPC-banner, obwohl es sich bei ihm nun um einen Charakter handelt. (Gleiches gilt auch für Alienor von Ingus). Desweiteren hat meine Rosy einen normalen Banner. Kann man das ändern?
Edit: shit, Doppelpost... habs übersehen, sorry
Klar kann man das ändern. Vor allem NPCs, die nicht auf Anfrage hin von uns angelegt werden, haben wir (habe ich) nicht unbedingt stets im Blick und es kann passieren, dass das Einstellen des Rangzeichens unter den Tisch fällt. Darum wird in der NPC-Anmeldung und im NPC-Verzeichnis darauf hingewiesen, dass man sich einfach melden soll, wird etwas vergessen. Das ist ja alles leicht zu beheben, sobald man es weiß. :3
ZitatOriginal von Kharaz
Danke im Voraus, Jeanni. =)
Gern geschehen! In deinem Fall habe zwar tatsächlich ich das erledigt, aber allgemein können genauso gut Jade oder Aki die Rangänderungen vornehmen (und das tun sie auch häufig), die beiden sollte man daher nicht außen vor lassen, bedankt man sich. :D
ahh... das erklärt einiges Jeanne, dann muss ich nochmal um ein NPC-Rangschildchen für die Zario Bros. bitten....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!