Neuer Forenstil

  • Ich war erstmal to-tal baff... ich finde diesen Style einfach nur überwältigend!!! Nun ja, dieser Style schlagt den allten blauen!! der ist einfach soooo viell besser *gg* bin richtug aus dem häuschen und bin bei nem anderen PC und vertipp mich die ganze zeit x__X

  • DAS ist es, das hat mir gefehlt. So richtig Zelda Typisch. Das hat mir die ganze Zeit gefehlt. Und echt super gemacht. Ein paar verbesserte Dinge, wie z.B. die Rang-Bilder. Das ist überhaupt das erste mal, dass ich beim Rang Bilder anstatt Wörter, Punkte, etc. sehe. Gefäält mir, war sicher nicht leicht das zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Larciel


    Was ich noch vorschlagen würde wäre ein schwarzer Rand zwischen Hintergrund und "eigentlichem" Fenster.


    Haben wir probiert. Hat nicht geklappt.




    Ich finde zudem, dass der Rand das Grün ausgleicht. Hätte ich das auch grün gemacht wäre es zuviel gewesen und zu Eintönig. So sticht das Grüne richtig raus und Grün und Braun passen super zu Zelda.




    @ Adri: Knuffel.


    Dann bin ich beruhigt dass es unser Künstlerin gefällt. ^.^




    @ nurisch: Tu dich mit Little Marin und einigen anderen zusammen. ^^




  • Das Forum ist zu unterschiedlichen Zeiten mal schneller / langsamer.

  • Zitat

    Ich finde zudem, dass der Rand das Grün ausgleicht. Hätte ich das auch grün gemacht wäre es zuviel gewesen und zu Eintönig. So sticht das Grüne richtig raus und Grün und Braun passen super zu Zelda.




    Vielleicht braucht es auch nur einen anderen Braunton, weis ja nicht ob du schon andere ausprobiert hast. Im Header hast du ja zum Beispiel sehr schöne, hellere aber auch kräftigere Brauntöne. Bin mir aber nicht sicher ob das nun besser aussehen würde... Vielleicht könnte es auch dunkler sein, aber ich denke das es auf jeden fall kräftiger sein könnte. Ist ja auch nur so ne Idee... :uhh:

  • Ja ich habe viele Grün, Gelb und Braun bis Braunröte versucht, aber zu kräftig wirkte dann auch nicht. Ich denke so ists am Besten. Das hier ist und soll ja nicht der einzige Stil sein. Ich habe den in Meeresblau auch schon fertig, werd den auch bald mal zusammen mit Janka aufspielen, dem ebenso zu danken ist wie mir.




    :)

  • Zitat

    Original von Darungo


    na gut, dann dank ich dir mal für deine Geduld mit mir ^^




    Du sollst doch Kritisieren und sagen was schlecht ist oder dir nicht so gefallen mag. Für nichts anderes ist der Thread auch da. ^.^ Zum Loben UND Kritisieren.

  • Ich dachte zuerst: Bin ich hier richtig?? :omg:


    Aber dann: Ah! Neuer Stil! Chik! :]


    Das erinnert mich richtig an den Kokiriwald!


    Wenn bei Zeldaeurope ein neuer Stil ist, muss bei den dazugehörigen Forum ja auch neu machen! Den braunen Rand kann ich mich gewöhnen.


    Großen Lob von mir :D


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Mir gings genauso, als ich eben auf die Seite gekommen bin dachte ich nur: Hmmmmm, glaube, hier bin ich irgendwo falsch abgebogen :ugly:




    Nach ein paar Minuten des Nachdenkens und Grübelns hats auch in meinem 166 Megahertz-Hirn Klick gemacht :ugly:




    Das neue Design ist voll klasse, ist zwar noch ungewohnt, doch es hat nun viel mehr mit Zelda zu tun und ist auch angenehm anzuschauen.




    Bin nicht so gut im Loben, kann mich da so schlecht ausdrücken, doch ich finds klasse!!!!!!!!!!




  • Macht doch nichts. Achja schön dass du wieder mal da bist. :)

  • Zitat

    Original von Chrinik


    Find ich zu Grün...ich hasse Grün.


    aber passt besser zu Zelda...ich stells aber für mich wieder zurück.




    Musst ja den neuen nicht mögen. Dafür gibts ja den Alten. :)

  • Ach du sche***e was st her passiert *völlg weg*


    *reibt sich die Augen*


    Ein neues Design :S


    sieht gut aus :eins:




    Bevor jemand fragt warum ich erst so spät das sage hier die Erklärung.


    Mein Mainboard ist kaputt XO kann deshalb net mehr am PC.


    Bin beim Kumpel und poste^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!