ZitatOriginal von Thielo der Gorone
Oke also gucke ich heute lieber ein Fußball spiel mir in einer Kneipe an niyu;) das ist nämlich die Alternative !
Das ist definitiv die bessere Alternative. (Man bedenke, dass das von einer kommt, die sogar während der EM- oder WM-Zeit relativ immun gegen Fussballfieber ist.)
Off-Topic Blödelei
Ironie an - [...]Die Viecher sind mehrere goldene Rubine wert ! [...] Ironie aus -
*Ironie an* Waas? Wer hätte gedacht, dass die so einen hohen Sammlerwert haben! Thielo, schnell, schnapp dir welche! In Zeiten des Negativzins ist das bestimmt die beste Anlage! Und schreib am besten noch Sachen drauf wie "dieser Bildschirm wurde von Queen Elizabeth II benutzt". Oder besser, schnapp dir die Entertainment-Systeme, welche die die Celebrities tatsächlich benutzt haben! *Ironie aus*
Aber so als Tipp, gehobene (Fluglinien wie die der NEUEN AB ( nein keine Werbung / Anstichelung an meinem AG ) haben mittlerweile alle Waifi und USB nachgerüstet ! Da darfst du dann über dein eigenes Endgerät in besserer Qualität gucken ! Ich habe nämlich hier und da mitgeholfen bei der Umrüstung 8)
AB, ist das Air Berlin? Nur so, damit ich weiss, wo ich meinen Flug buchen soll, möchte ich mal mit etwas Modernem fliegen. Langstrecken-Flugzeuge der Swiss: A383 - falls dir das was sagt. Ich beobachte nur, dass die Entertainment-Systeme sich dort in den letzten Jahren nicht so stark weiterentwickelt haben.
Ich habe nämlich hier und da mitgeholfen bei der Umrüstung 8)
Ahh... ok...
Und woher nochmal stammt die Inspiration für deine Signatur?
Falls du, nachdem du dir den Anime gesehen hast, trotzdem neugierig auf den Film bist, hättest du ja immernoch die Möglichkeit, dir den Film auf irgendeiner Streaming-Website dir anzuschauen.