So, welche Weisenamulett von Oot ist am schönsten? Ich finde den Wasser am besten.
Schönste Amulett von Oot
- Vanni
- Geschlossen
-
-
Schatten - Funkelt so schön Lila ^^"
-
Ich würde sagen Licht ist am schönsten. Alleine schon weil es für das schönste Attribut steht.
-
Ich bin auch für Wasser. Sieht ganz stylish aus, so schön blau.
Meine Stimme für Wasser. :D
-
wüste... ich liebe dieses orange^^
-
Feuer, das ist mein Lieblingselement...
-
Hab für "Wüste" gestimmt, obwohl es eigentlich das Amulett der Geister ist. :S
Sieht einfach cool aus und die Farbe ist edel.
P.S.: Aber mal im Ernst: Brauchen wir jetzt für jede Kleinigkeit in OoT einen Thread? ?( Ich meine, was kommt als nächstes? Der "Welche Rüstung steht Link am besten"-Thread? Oder der "welchen NPC auf dem Marktplatz findet ihr am sympathischsten"? Ich find es etwas übertrieben, aber naja! Was soll's. ^^
-
ich ahb für wald gestimmt, weil ich grün am schönsten finde.
-
-
Schatten muhahah ich liebe die dunkelheit, und lila is auch ne nette farbe.
-
Natürlich das Amulett der Geister (Wüste) - was denn auch sonst. Das ist am schönsten, allein schon der ganzen Hintergrundgeschichte wegen und der Tatsache, dass es eben irgendwie mit Wüste und dergleichen zu tun hat. ^.^
-
eigentlich sehen die amulette so ziemlich alle gleich aus.. und auch von den zeichen her unterscheiden sie sich irgendwo nicht so wirklich..
am ende hab ich aber für das geisteramulett gestimmt.. weis nicht.. lag wohl an der ganzen story rund um den wüstenkoloss .. und nicht wirklich am amulett
-
muhahahahahahahahaha über all Feuer Feuer Feuer Muhahahahahahaha
sry wegen meiner psyschopaten seite sie kommt immer wenn ich irgendwp Feuer lesse ahja habe auch für das Feuer gestimmt weil die geschiechte im Tempel schön ist der arme Gorone der sein Leben geobfert hat.
Äh nächstes mal lass das "muhaha(...)" bitte...
MfG
Shizou
-
Ich finde auch das alle Amulette recht gut aussehen,
diese leuchtenden Farben^^
Aber das Wasseramulett gefällt mir am Besten, keine Ahnung warum... Ich hab tatsächlich auch auf das Eis-Amulett gewartet... Naja, Kommt es nur mir so vor oder ist auf der Rückseite der Amulette immer ein Triforce? Also wenn man es bekommt und sich alles so "dreht"^^
-
hard-.-
konnt mich fast nicht zwichen Feuer und schatten entscheiden, letztendlich is mein element aber die dunkelheit, nicht nur im RPG...^^ -
Ich wuerd mal sagen Wald :uglyalf:
-
=) Ich finde den Feueramulett am besten, weil rot meine lieblingsfarbe und Feuer mein lieblingselement ist!
-
*sehnsüchtig zu den amuletten schau*
8( SCHAAAATTEEEEN, GEEEISTEEEER, FEUUUERRRRR 8(
*ihr dürft mich für verückt erklären 8) * -
Okay, du bist verrückt
Naja, wie auch immer... Schatten wird siegen... ^^"
Wir sind dunkle Gestalten, geboren aus den bösen Seelen. Wir scheuen das Licht, und lieben die Dunkelheit. Wir lieben das töten und hassen die Liebe...
Mal ein Ausschnitt eines Monsters, hab ich mal wo gelesen. Ist nicht alles, aber das andere hab ich vergessen...
-
Hast du gehört evvi??? :sniff:
Ihr hasst die liebe!!! :herz:
bei mir triffts zu, aber bei euch... naja, vieleicht ist es auch nur Üertriebene fürsorge...
ich glaub, den spruch nehm ich als Sig :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!