ALBW: Fotos und Scans von der Verpackung

  • Der User MonkeyWrench aus dem Pirateboard hat A Link Between Worlds bereits erhalten können und ein paar Fotos von der Verpackung gemacht. In diesen könnt ihr sehen, wie die Verpackung mit Wendecover ausschaut, und einen Blick auf das Modul werfen. A Link Between Worlds steht offiziell übermorgen in den Läden!



    Quelle der Bilder: Pirateboard



    Update:


    Aster aus unserem Forum war so freundlich, uns Scans von beiden Coverseiten bereit zu stellen. Diese findet ihr in der Galerie.

  • Da es mit Folie nicht ganz so schick ausschaut, hab ich euch eben noch mein Exemplar eingescannt, das bei mir auch schon eingetrudelt ist:


    Cover mit FSK


    Wendecover


    Scans by Aster



    Leider gabs diesesmal keine Anleitung dazu. ~


    Danke TT fürs hypen. Mir wär die Sendung heute fast aus den Händen gefallen beim auspacken. :D

  • Schaut schon hübsch aus, das Wendecover, besonders die Idee von dem Spiel mit den Farben gefällt mir, passt gut zu diesem Teil. Ich stehe nur den Handheld-Zeldas nicht so positiv gegenüber, ich hab's lieber auf dem Fernseher.
    Wird also wahrscheinlich kein Releasekauf, zumal ich etwas blank bin momentan. :kA:


    [SIZE=7]Aber ihr überzeugt mich schon noch, macht nur weiter *g*[/SIZE]

  • Aber gern doch TT, nur zu. :nick: Dafür hab ich sie ja gemacht. :) Ich dachte du hast das Spiel schon seit einer Weile? Oder hast du es nur antesten können bisher?


    Falls mich jemand technisch versiertes aufklärt, kann ich auch gern Screens vom Spiel selber machen. Das sieht so toll aus. Hach. =) Und wer war nochmal für die Komplett-Lösung hier im ZE der Ansprechpartner? Ich bin gehyped, ich würd gern mithelfen und sowieso. ~


    Das mit dem überzeugen kriegen wir sicher noch hin. :D

  • :linksmile:


    Haha, also hier die Überzeugung:
    Hol dir das auf jeden Fall!
    Bei mir ist es zumindest so, dass ich eine ewigkeit für TP gebraucht habe, weil ich die Steuerung der Wii... sehr bescheiden finde, um es nett auszudrücken.
    Die Schwing-Funktion der Wii-fernbedienung ist zwar super der Bewegung des Schwertes angegelichen und das ist eigentlich auch recht cool, aber ich bin eher dafür etwas in der Hand zu halten und es auf einem - wenn auch kleinen - bildschirm zu sehen und dafür die Steuerung besser zu beherrschen.
    Aber ich finde, dass das ansichtssache ist, und jeder davon seine eigene Meinung haben sollte. :)


    :linksmile:

  • Arrrgh, ich werde ja wirklich ein wenig neidisch... hab extra nicht bei Amazon vorbestellt, weil ich mir dachte, die bei Saturn und Müller sind eh wieder schneller.
    Kurz vor Ladenschluss noch in beiden Geschäften gewesen - und nix. Null. Nada. Niente.
    Wie mans macht, macht mans verkehrt. :D

  • Zitat

    Original von Aster
    Aber gern doch TT, nur zu. :nick: Dafür hab ich sie ja gemacht. :) Ich dachte du hast das Spiel schon seit einer Weile? Oder hast du es nur antesten können bisher?


    Dankeschön! Und ich hab das Spiel seit ein einiger Zeit als Downloadversion und sogar schon zweimal komplett durchgespielt. ^^ Mein Review erscheint auch dann pünktlich am Freitag.


    Die Verpackung fehlt mir aber noch, ich will das Spiel auch noch für mich mit Modul und Box. Ich bin da altmodisch. ^^


    Zitat

    Und wer war nochmal für die Komplett-Lösung hier im ZE der Ansprechpartner? Ich bin gehyped, ich würd gern mithelfen und sowieso.


    Ansprechpartner wären Jade und ich. Da Jade aber wenig Zeit hat, wendest du dich am Besten an mich. Ich werde ab Freitag auch das Spiel nochmal durchspielen und dabei alle Guides für Sidequests (Herzteile, Maimais und so) erstellen, die dann voraussichtlich am Sonntag veröffentlicht werden.


    Wenn du gerne eine Komplettlösung ausarbeiten möchtest, lässt sich das sicherlich arrangieren. Aber spiel erst einmal in Ruhe für dich durch. Das Spiel ist sehr nicht-linear und für eine gute Komplettlösung bräuchten wir quasi den perfekten Kurs. Das würde ich dann mit dir zusammen ausarbeiten. ^^

  • Meins kommt morgen per Post.


    Einerseits: Yippie!
    Anderseits steck ich im vorletzten Dungeon bei Kingdom Hearts 1 HD


    Aber da ich den Teil zich mal auf der PS2 durchhabe, ist klar dass ich zocke, sobald es "DING DONG" macht :yippie:


    Allerdings bin ich verwundert: einige Seiten geben 10-14 Stunden Spielzeit an (was ja magerst wäre), andere 20+


    Also normale Länge wie OoT sollte ja wohl kein Problem sein, denk ich.


  • Vertraue niemals auf Spielzeitangaben!
    Es kommt immer darauf an, wie schnell du spielst. Wenn man will, kann man ein Spiel wie Ocarina of Time ziemlich schnell durchspielen, doch wenn man sich Zeit lässt, das Spiel genießt und sich entfalten lässt, kommt man schnell auf viele Stunden. Würde mir deswegen jetzt keinen Stress machen. (Zumal 10 bis 20 Stunden heutzutage ziemlich normal, wenn nicht gar viel sind.) :)


    Aber im Notfall kannst du immer noch Tourian fragen, wie lange er gebraucht hat, denn der hat das Spiel sicherlich schon seit einer Weile durch.


    (@Tourian
    Könnte dir jedes Mal in den Kopf beißen, wenn ich sehe, dass du ALBW spielst. >_<)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Aber im Notfall kannst du immer noch Tourian fragen, wie lange er gebraucht hat, denn der hat das Spiel sicherlich schon seit einer Weile durch.


    In meinem Review hab ich auf 20 Stunden geschätzt für alle Items. Das hängt natürlich aber auch davon ab, wie erfahren man ist mit Zelda, welche Wege man wählt und wieviel Zeit man sich lässt. Ich bring zwar viel Erfahrung mit, hab mir aber auch beim Spielen sehr viel Zeit gelassen. Dürfte sich ausgleichen, keine Ahnung... xD


    Auch dürfte das kein Spiel sein, was man nur einmal spielt und dann weg legt. Ich hab laut meinem 3DS bereits 58 Stunden mit dem Spiel verbracht und spiel immer noch... ^^


    Zitat

    (@Tourian
    Könnte dir jedes Mal in den Kopf beißen, wenn ich sehe, dass du ALBW spielst. >_<)


    Oh, lol... ganz vergessen, dass man das sieht. Beim nächsten Zelda werde ich Rücksicht nehmen und offline bleiben. ^^ Letzte Woche solltest du mich auch nicht gesehen haben, mein 3DS war jetzt 10 Tage off.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Oh, lol... ganz vergessen, dass man das sieht. Beim nächsten Zelda werde ich Rücksicht nehmen und offline bleiben. ^^ Letzte Woche solltest du mich auch nicht gesehen haben, mein 3DS war jetzt 10 Tage off.


    Ist auch bestimmt etwas mehr als zehn Tage her. :ugly:
    Trotzdem habe ich bittere Tränen vergossen! :*-*:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!