[Spekulation] Wofür sind die Rubine gut?

  • Seit der Eröffnung der ZE-Bank stellt sich mir eine Frage: Wofür sind die Rubine gut :nanu:?


    Mir fällt nichts Realistisches ein. Deshalb frage ich euch: Worauf spekuliert ihr? Etwas Virtuelles wie größere Signaturen oder ein, auf Bestellung gemaltes neues Avatarbild? Oder etwas Reales wie einen Hammer oder Bomben? Noch eine Theorie wäre, dass man sich Sachen für seinen RPG-Charakter kaufen kann, wie ein neues Schwert oder Erfahrungspunkte.


    Ich glaube ja, dass es eher etwas virtuelles wird, da man ja Sachen wie Bomben oder ein ZE-Magazin nicht einfach verschicken kann (könnte man schon, aber dass wäre zu teuer). Die Rubine im RPG auszugeben wäre auf der einen Seite schön aber es hat auch zwei Nachteile:
    1) Die Nicht-RPGler hätte nichts davon
    2) Es schränkt die Kreativität des Rollenspieles stark ein
    Also glaube ich, dass es etwas mit dem Fourenleben zutuen hat. Vieleicht kann man ja neue Smileys freischalten, wer weiß!
    [SIZE=7]An alle Moderatoren die es schon Wissen: Bitte nicht spoilern! [/SIZE]

  • Ich vermute, die beiden mit den meisten Rubinen dürfen am Ende Jeanne und Jade ehelichen, wobei der Erstplatzierte natürlich die Wahl hat.


    Wer liegt denn grad vorne? :xugly:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Askel
    Eindeutig TT xD


    Warum bereitet mir DAS Sorgen. :rolleyes:
    Ja, auch ein Admin erlaubt sich einen Spam. : D


    Kazam lag da nicht ganz so verkehrt. Zumindest ein bisschen. :)

  • Eigentlich könnte man es doch ohne Techniker auch verraten, oder nicht? Auch wenn's dann keine pot. Überraschung mehr ist, kann man so darüber nachdenken, ob das vllt gar keine Gute Idee gewesen wäre, oder abdersherum.


    Btw: Ich weiß, weshalb das Sorgen bereitet.


  • @TT: Irgendwie hast du meine Aussage nicht ganz verstanden, aber gut. :xugly:


    @Kaz: Mhm... ich glaube, wenn dem so sei, überlasse ich diese Entscheidung unserem Skito, da er hierfür am meisten Arbeit hineingesteckt hat.


    Was den Spoiler betrifft: Um Himmels willen - da ist sogar Ganondorfs Schreckenherrschaft ein Streichelzoo... XD

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @Kaz: Mhm... ich glaube, wenn dem so sei, überlasse ich diese Entscheidung unserem Skito, da er hierfür am meisten Arbeit hineingesteckt hat.


    Ui Macht. Muahaha :ugly:
    Da fordere ich ein wenig Bedenkzeit ein. Ich muss da noch ein wenig schauen an meiner persönlichen Freude die ich empfinde beim überraschen und allgemein die Zukunft des Projektes.


    Falls es wen interessiert, der kleine Rubin den man neben den Guthaben einsehen kann, ist von mir. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!