TP Lösungsbuch und andere Fragen

  • Hi ich hab da mal ein paar fragen und zwar,hab gerade gesehn das das Lösungsbuch für Tw jetzt im november reuskommmt.Wird es denn auch auf Deutsch rauskommemn und wann und wirde es 2 geben also für den cupe und für den Wii, oder eins ich wär für eins weil das nimmt sich doch nichts außer die Steuerung. Weis das vielelicht jemand und was meint ihr dazu.

  • Sowie ich alles mitbekommen habe und soweit meine Informationen nicht trügen, weiss ich das TP kommt und die Lösung etwas später. Das das Lösungsbuch vorher erscheinen soll, habe ich meine Zweifel. Aber ein Lösungsbuch ist für mich persönlich von keiner Bedeutung. Nicht gerade am Anfang. Nur wenn es wirklich sehr nötig wäre und ich absolut nicht mehr weiter weis.




    Ich liebe es einfach wenn es richtig schwer und knifflig ist. :D

  • Ja natürlich ist es priegelnt ohne das Lösungsbuch und ich hohl es mir trotzdem einfach auch aus dem Griund das ich es haben will =).Auserdem werd ich es auch erst ohne durch spielen aber wenn es raus kommt hohl ich es mir. Aber ob es davor kommt vor dem Game glaub ich net aber lassen wir uns überraschen.

  • Also, ich habe die wichtigsten Läden in Dortmund durchforstet ... Das Lösungsbuch war nicht zu bekommen, aber es gibt hier bei mir um die Ecke so ein Hinterhofladen, wo man sich auch Spiele leihen kann. Da habe ich heute eins bekommen. Das Poster ist doch klasse, oder?

  • Ich kauf mir auf keinen Fall nen Lösungsbuch, ist viel besser das alles ohne rauszubekommen! Auch bei den 100% !


    Dann hat man wenigstens ein paar Rätsel selber zu machen, und wenn man mal nicht weiterkommen würde, dann gibts ja Internet.


    TP hab ich übrigens durchgespielt! Aber noch nicht 100%ig.

  • Zitat

    Original von Mohadib


    Hey also wollt mal fragen ob man das Lösungbuch oder was heiißt buch die lösung irgendwo als downloed bekommt also die kommplete z.b ohne bilder kann es ruch sein. Weis da jemand was


    Das eigentliche Lösungsbuch wirst du sicher nicht finden, jedenfalls nicht auf legalem Wege.


    Wenn du aber nur irgendeinen Walkthrough suchst, wirst du auf der ZE Hauptseite fündig: http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/walkthroughwii.txt


    oder für die GC Version:


    http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/walkthroughgc.txt

  • also ich hab das lösungsbuch für TP. Es ist für die Cube und für die Wii. Und ich hab es auf legalem wege bekommen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Mohadib
    Hi ich hab da mal ein paar fragen und zwar,hab gerade gesehn das das Lösungsbuch für Tw jetzt im november reuskommmt.Wird es denn auch auf Deutsch rauskommemn und wann und wirde es 2 geben also für den cupe und für den Wii, oder eins ich wär für eins weil das nimmt sich doch nichts außer die Steuerung. Weis das vielelicht jemand und was meint ihr dazu.


    Ich glaub bei uns in der Schweiz hab ich mal eins im Laden gesehen, bin mir aber ned mehr sicher ob das für Cube oder Wii war

  • das gibts nur für beides auch wenn es da nich draufsteht. Ich habs hier vor mir. Das Buch hat 192 Seiten. Die ersten 166 Seiten sind von der Wii. Der Rest ist für die Cube. Die Seiten für die Cube sind nich so detaeiler, weil ja alles auf den Wii Seiten steht. Da sind nur noch bilder weil a alles Spiegelvekert ist ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!