Hyrule Warriors: Japanische Webseite online

  • Was in vergangenen Zeldaspielen abging war doch soweit in Ordnung, auch Thelma in Twillight Prinzess spicht nichts gegen. Auch was in anderen Zelda-Spielen schon alles angedeutet wurde ectr...
    Ich bemängele nur das man der Hexe Shia etwas zuviel in ihrem Ausschnitt schauen kann, ihr Outfit ist einfach zu freizüg, quasi ein Hauch von nichts.
    Für ein erotisch angehauchtes Spiel ab 16 oder ab 18 mag das In Ordnung sein, für ein Zelda-Spiel find ichs halt sehr unpassend !

  • Ich habe weniger ein Problem mit dem Vorbau von Shia als mit ihrer Story. Da kommt eine sexy weibliche Bösewichtin, was ja eigentlich ziemlich cool ist, und was ist ihre Motivation? Eifersucht, weil sie in den Helden verknallt ist und dadurch wird sie böse. Na super. Ich weiß, dass Zelda Spiele kein Manifest des Feminismus sind, aber irgendwie nervt das schon.

  • Zitat

    Original von MaiKitty
    Ich habe weniger ein Problem mit dem Vorbau von Shia als mit ihrer Story. Da kommt eine sexy weibliche Bösewichtin, was ja eigentlich ziemlich cool ist, und was ist ihre Motivation? Eifersucht, weil sie in den Helden verknallt ist und dadurch wird sie böse. Na super. Ich weiß, dass Zelda Spiele kein Manifest des Feminismus sind, aber irgendwie nervt das schon.


    Da hast du etwas nicht richtig mitbekommen. Ihre Eifersucht ist nicht der Grund, warum sie böse wird, sondern ein Katalysator. Eine böse Macht greift von ihr Besitz (wahrscheinlich eine der drei verbannten Seelenteile) und nutzt eben die Eifersucht als "Einstiegspunkt". Durch ihre Eifersucht konnte Cia quasi korrupiert wird, es ist aber nicht der Grund, warum sie Hyrule ins Chaos stürzt. ^^ Sie ist nicht mehr sie selbst.

  • Der Charakter 'Wizro' erinnert mich irgendwie sehr an einen Vassallen aus League of Legends.
    Aber im Allgemeinen finde ich, dass die Charaktere vom optischen her sehr gut gelungen sind. Besonders Link, naaaw *^*
    Auch, dass man Impa als spielbaren Charakter wählen kann, finde ich gut!
    Die Seite ist ja leider nur auf japanisch, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber wenn die englische Version dann mal da ist... Ich hab den Faden verloren. Mist.


    Kommt Hyrule Warriors nur für die WiiU raus, weil dann fühle ich mich verar... hinter's Licht geführt.

  • Die Gute ist in Link verknallt und eifersüchtig auf Zelda. Auch wenn sie vorher gut war, ich hätte einen anderen Katalysator, wie du das bezeichnest, einfach besser gefunden. Romantische Gefühlswirrungen, werden weiblichen Charaktären so gerne auf's Auge gedrückt, so kann prompt das Böse zuschlagen. Egal, ich erwarte da nichts revolutionäres, dann doch eher bei einem richtigen Zelda Teil und nicht bei Hack'n'Slash. Da gibt es andere Prioritäten. Mir gefällt Shias Look ganz gut, obwohl ich auch verstehen kann, wenn manch ein Zelda Fan nicht so begeistert ist.

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Halt. Ich bin verwirrt... Sie will doch immer noch an Link 'ran, oder? Sie will Link doch "zu ihrem machen", oder so? Also ist sie nicht ganz beeinflusst?


    Ja, offensichtlich... macht es mir doch nicht so schwer. ^^


    Sie hatte Gefühle für Link und dann wurde sie durch eine böse Macht ergriffen. Mehr wissen wir nicht. Ich deute das aber so, dass ihre Eifersucht allein jetzt nicht der Grund war, warum sie austickt und Hyrule ins Chaos stürzt. Da steckt schon diese böse Macht dahinter.


    Also ja, quasi wir das Horror Kid in MM.


    Zitat

    Original von GhostBride
    Kommt Hyrule Warriors nur für die WiiU raus, weil dann fühle ich mich verar... hinter's Licht geführt.


    Warum fühlst du dich denn verarscht und hinters Licht geführt? Es wurde von vornherein als Wii U-Titel vorgestellt. Für welche Konsole hast du also diesen Titel erwartet? Wii? 3DS? PS3/4? Xbox360/Bone? GameBoy? N64? :D


    Für die Wii wird von Nintendo nichts mehr kommen, die wollen immerhin ihre neue Konsole verkaufen und auch ihre Spiele in HD anbieten. Für einen leistungsschwachen Handheld war das offensichtlich nicht ausgelegt und für Konkurrenz von Microsoft und Sony darfst du keine Nintendo-lizensierten Spiele erwarten. Niemals und never.

  • Ja, das für die Wii nicht mehr rauskommt, wusste ich, finde es nach wie vor trotzdem doof.
    Und ich hatte gedacht, dass Hyrule Warriors vielleicht auch für den 3DS rauskommt, nicht nur für die WiiU.
    Ich würde das Spiel nämlich gerne spielen, da sich die Story sehr interessant anhört, irgendwie mal ein wenig anders Zelda-haft.
    Aber ich will mir eigentlich keine WiiU holen.. Ich habe eine Wii und einen 3DS, mehr nicht.

  • Zitat

    Ich würde das Spiel nämlich gerne spielen, da sich die Story sehr interessant anhört, irgendwie mal ein wenig anders Zelda-haft.
    Aber ich will mir eigentlich keine WiiU holen.. Ich habe eine Wii und einen 3DS, mehr nicht.


    Ja, und ich warte immer noch darauf, dass The Wind Waker für den N64 kommt... raffen die dat endlich mal, dass ich mir deren neuen Schnickschnack nicht kaufen mag? Unverschämtheit! xD


    ...


    Dir ist klar, dass für die Wii U voraussichtlich nächstes Jahr eh ein neues Zelda erscheint...? Da darfst du auch nicht erwarten, dass sie davon nun eine 3DS-Version machen, nur weil du dir die Wii U nicht holen willst. ^^ Und dann dich vielleicht noch beschweren, dass du von Nintendo "hinters Licht geführt wurdest", obwohl die nie auch nur angedeutet haben, dass eine 3DS-Version eine Option wäre.

  • Wie schon gesagt:
    Ich mache Abi.
    Dann studiere ich Game whatever.
    Dann lerne ich perfekt japanisch.
    Dann fliege ich nach Japan.
    Dann bewerbe ich mich bei Nintendo als Spieleentwickler oder so.
    Dann werde ich dort angenommen.
    Dann entwickle ich ein neues supermegaeinhorntastischespegasusperfektesultracoolestolles neues Zelda.
    Dann scheiß ich dort alle anderen zusammen, weil ich mich als ich 15 war, von ihnen verarscht gefühlt habe.


    Ist doch ein sehr realistischer, durchaus möglicher Plan. :)


    Nein, aber ich will mir echt keine WiiU holen.
    Wobei.. wenn mehrere Zeldas rauskommen, könnte ich es mir tatsächlich mal überlegen.
    ...
    Hm.

  • Zitat

    Original von GhostBride
    Dann studiere ich Game whatever.


    Studier lieber Informatik mit paar Fächern zur Mediengestaltung, von so einem Abschluss hast du wenigstens etwas und du lernst auch alle notwendigen Softskills zur Spieleentwicklung. Niemand sucht nach "Game Designern", das ist nur ein überteuerter Modeabschluss.



    Ansonsten läuft dir Hyrule Warriors ja nicht weg. Wenn du dir in paar Jahren die Wii U kaufst, wenn sie vielleicht auch erschwinglicher ist, reicht das sicher auch. Bis dahin gibt es dann auch das Zelda U, vielleicht sogar ein zweites. ^^

  • Ich bin so gespannt auf das Spiel, die Artworks finde ich klasse. Das Problem ist, dass ich keine Wii U und auch keine Wii habe (Skyward Sword noch nicht mal gespielt). Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dafür besser schonmal was Geld weglege. Oder vielleicht kann man sich die ja auch irgendwo leihen (?).

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Astronomie oder Hotelmanagement... sind aber sehr unterschiedliche Sachen, wieso so differenziert? :D



    Also eine WiiU lohnt sich momentan sowas von überhaupt nicht... ich könnte es mir eh momentan nicht mal leisten, wenn ich wollte. Also wird es noch ein paar Jahre dauern, bis ich eine habe (falls ich mir jemals eines hole...)


    Ist aber trotzdem interessant zu sehen, was für games dafür momentan entstehen..

  • Zitat

    Original von Lumina
    Ich bin so gespannt auf das Spiel, die Artworks finde ich klasse. Das Problem ist, dass ich keine Wii U und auch keine Wii habe (Skyward Sword noch nicht mal gespielt). Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dafür besser schonmal was Geld weglege. Oder vielleicht kann man sich die ja auch irgendwo leihen (?).


    Wenn du keine Wii hast, lohnt sich die Wii U doppelt. Ok, du musst noch Wiimotes kaufen, aber du kannst ja die Wii Spiele auf der U spielen. Also kannst du dann Skyward Sword, Twilight Princess, Wind Waker HD, Hyrule Warriors und das neue Zelda Wii U spielen. Ich kann die WiiU nur empfehlen, aber ich bin auch großer Wii Fit Fan und nutze das Teil täglich. Nur für Zelda muss man sich halt überlegen, ob man das wirklich investieren kann und will.

  • Zitat

    Original von Tido


    Also eine WiiU lohnt sich momentan sowas von überhaupt nicht...


    Eine WiiU lohnt sich derzeit mehr als eine Playstation 4 oder XboxOne und das sage ich als besitzer aller drei Konsolen. Zombie, Pikmin 3, Wonderfull 101, Mario Kart 8, Super Mario World, Wind Waker HD, Sonic Lost World (inklusive Yoshi/Zelda DLC), Tekken Tag Tournament, Lego City Undercover (wo ich insgesamt sogar mehr Spass drann hatte als an GTAV welches auch sehr genial ist), diverse Virtual Console/Wii Spiele die man nachholen kann....
    Also diese "lohnt sich momentan sowas von überhaupt nicht" ist mMn humbug... ich hab die WiiU schon länger und bereue den kauf nicht...


    Bei der PS4 hab ich nur Skylanders, AC4 und INfamous intensiv gezockt, und das einzige wofür sich eine PS4 zulegen lohnen würde, wäre Infamous(derzeit). XboxOne hat Dead Rising, Forza 5 und mittlerweile auch Plants vs Zombies:Garden Warfare, welche mMn im bezug der Anfangstitel PS4 auch noch übertreffen, aber allgemein fährt man mit der WiiU nachwievor noch am besten...

  • Die Beurteilung der Sinnhaftigkeit einer Konsole berechnet sich nicht lediglich im Vergleich zu den derzeitigen Konkurrenzprodukten, sondern objektiv allein vom derzeitigen Stand der Konsole alleine. Mag gut sein, dass es "im Vergleich" gar nicht mal so schlecht aussieht, aber das ist auch kein Argument. Man fährt immer noch besser, wenn man sich eine ältere Konsole, z.B. eine Wii, holt.

  • Zitat

    Original von Tido
    Man fährt immer noch besser, wenn man sich eine ältere Konsole, z.B. eine Wii, holt.


    Wenn man noch keine Wii hat, macht es doch am meisten Sinn, sich die jetzt Wii U zu holen, weil man damit sowohl alle Wii-Spiele, als auch alle kommenden Wii U-Spiele spielen kann. Man kann alles von der Wii zocken und ist gleichzeitig für die Zukunft gewappnet.



    Davon mal abgesehen driften wir langsam ins Off Topic ab und sollten das lieber im Konsolenbereich weiterdiskutieren! Hier geht es um die Webseite von Hyrule Warriors.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!