Hyrule Warriors: Erstes Bild von Links Schal

  • Auf dem japanischen Twitterkanal von zu Hyrule Warriors werden aktuell Bilder zu der Premium-Box und der Schatztruhen-Edition veröffentlicht, wie die enthaltenen Sammlerstücke aussehen werden. Ein Bild der Schatztruhe selber, sowie von der Triforce-Standuhr haben wir bereits, letzte Nacht war nun noch ein Bild von Links Schal aufgetaucht:



    Der Schal wird nur in der Schatztruhe enthalten sein, nicht aber in der Premium-Box. Hier auch nochmal die Bilder von der Truhe und der Uhr zum Überblick:




    Neben den drei gezeigten Dingen wird es noch ein Artbook geben, das in beiden Editionen enthalten ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob diese Sammlerstücke auch bei uns erhältlich sein werden.


    Quelle: Twitter

  • Wünsche mir das diese beiden Editionen den weg zu uns führen. Das sind endlich mal gute Gründe sich mal ne Special Edition zu zulegen.
    Der Schal wird auf jedenfall den ganzen Winter getragen. Hoffe das die Uhr ein paar legendäre Lieder aus den spielen abspielen kann. Und die truhe ist ein echter Hingucker :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich finde, der Schal schaut nicht allzu besonders aus, vor allem von die orangefarbenen Franzen hätten meines Erachtens nicht sein sollen. Ich mag meine Kleidung eher schlicht und im Spiel hat er die auch nicht.


    Die Truhe und die Uhr hätte ich aber schon ganz gerne bei mir stehen, also hoffe ich mal, dass das Zeug auch nach Europa kommt. Den Schal lass ich dann wahrscheinlich aber in der Truhe... xD

  • Ich weiß nicht, ich finde den Schal gar nicht allzu übel - wobei ich auch keine besonderen Erwartungen daran gestellt habe -, vor allem in Kombination mit der Truhe und der Uhr. Er sieht doch ganz hübsch aus. Und da mir solche Sammlerstücke dermaßen heilig sind, würde ich ihn sowieso nicht allzu oft tatsächlich tragen, aus Angst, er könnte kaputt gehen. xD


    Hoffentlich erscheint die Edition genauso hier, hoffentlich ...! >.<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich muss erhlich sagen, dass ich den Schal zu gerne haben möchte. Er hat wirklich sehr, sehr schöne Farben und sieht auch echt hübsch aus. Außerdem ist er, wenn es winter ist, bestimmt richtig schön warm. Die Truhe ist, meiner Meinung nach, wirklich sehr schön und detailreich umgesetzt worden. Bei mir ist nicht der erste Gedanke: Plastik. Da war der erste Gedanke: Oi, die ist ja richtig schön und Detailreich!


    Und die Triforce Uhr ist einfach genial. Die sieht auch nicht so billig aus. Wahrscheinlich ist sie recht teuer.


    Sehr, sehr schöne Sachen, die du da vorgestellt hast, TT! =)

  • Ich werde es auf jeden fall kaufen!!! Und wenn ich nach japan gehen muss, das ist es wert!


    Hoffentlich habe ich genug rubine :grubin:

    Meine Wut lodert wie das Feuer des Todesbergs, und ich werde nicht ruhen bis ich diese verdammte Bestie erlegt habe! :run: :wildeshuhn:

  • Also bitte, solche Schals habe ich als kleines Kind getragen ~
    Er gefällt mir nicht. Der Blauton ist grässlich, genau wie die Fransen unten einfach nicht dazu passen.
    Die Uhr hingegen würde ich mir sogar kaufen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!