Das letzte große Update der Webseite ist bald 2 Jahre her, seitdem sind The Wind Waker HD als auch A Link Between Worlds erschienen sind und momentan steht - wenn wir in Richtung Ende des Jahres schauen - einiges auf dem Programm, worüber sich Zelda Fans freuen können.
Als ich dann im Zuge der E3 (und einer veralteten Teamseite *hüstel*) begann, vereinzelte Seiten auszubessern, habe ich mich heute im Zuge der Überarbeitung zwecks der SSB. WiiU/3DS Infotafel gefragt - liest das überhaupt jemand? Klar - natürlich ist Klein Jade nicht ganz auf den Mund gefallen und hat seit Jahren Google Analytics konsultiert, wo sie sich sämtliche Statistiken geben kann* - aber Hand aufs Herz: Ich möchte euch fragen.
Ich würde mich über kurzes Feedback freuen.
- Ob ihr die Seite besucht?
- Wenn Ja: Wie oft? Wie lange?
- Welche Inhalte ruft ihr dann als Erstes auf? News? RPG? Spielelösungen?
- Wofür nutzt ihr die Seite, welche Teilbereiche bzw. welche Seiten?
- Welche Seiten oder Bereiche interessieren euch nicht? Nennt sie beim Namen.
- Für diese Seiten: Ist es inhaltlicher Natur? Nicht gut recheriert? Oder hat es mit seiner Benutzerfreundlichkeit zu tun? Ist es euch zu viel Text?
- Welche Inhalte sind eurer Meinung nach nutzlos und könnten genauso gut gestrichen werden?
- Was findet ihr an der Seite gut? Was nicht?
- Verbesserungsvorschläge? Inhaltlich. Technisch.
Supi, lieben Dank!~ :engel:
*Falls euch Zahlen lieber sind: Die von Google Analytics erfassten Daten beschreiben sich auf durchschnittlich 5600-3400 Benutzer täglich, davon sind es 3300-2100 einzigartige Benutzer. Insgesamt sind es pro Tag zwischen 25.000-20.000 Seitenaufrufe. In Echtzeit sind durchschnittlich zwischen 25-46 Benutzer gleichzeitig online, davon 73% via PC, die anderen 27% via Mobile.