Hyrule Warriors: Neuer Trailer & Gameplay

  • Von 16 bis 17 Uhr lief in Japan heute ein Livestream mit jeder Menge bewegter Bilder zu Hyrule Warriors. In diesem wurde uns ein neuer Trailer gezeigt, in welchem auch erstmals die verschiedenen Bossgegner im Vordergrund standen, aber auch erstes Gameplay von Lana mit ihrem Dekustab und Prinzessin Ruto, sowie neues Gameplay von Link.


    Neuer Trailer:



    Gameplay von Link:



    Gameplay von Lana (Dekustab):



    Gameplay von Ruto:



    Neue Details:

    • Es gibt ein Monster ähnlich zu Plantainferna oder Manhandla als Bossgegner, scheinbar im Ranelle-Tal.
    • Lanas Dekustab lässt sich zu einer Feenschleuder transformieren. Auch kann man damit Bäume pflanzen, inklusive eines ganzen Dekubaums.
    • Am Ende des Trailers demonstriert Lana die Portale, wie wir sie schon in ihrem Artwork auf den Postkarten gesehen haben. Aus den Portalen kommen in der Szene massig Hühner heraus. Ob es sich hierbei vielleicht um ihre dritte Waffe handeln könnte, ist nicht bekannt.
    • Ruto kann sich schwimmend über den Boden fortbewegen (dies erinnert ein wenig an Splatoon). Auch hat sie eine spezielle Wasserleiste.
    • Valga kann sich in einen Drachen verwandeln und davonfliegen.
    • Es scheint so, als hätte das Charaktermenü noch drei freie Plätze. Wird es nur noch drei weitere Charaktere geben?
    • Es gibt die Spielwelt aus The Legend of Zelda animiert als Menü. Was es damit auf sich hat, ist unklar, es könnte sich aber um eine Auswahl für Szenarien handeln.
    • Im Trailer sehen wir auch, wie die Welten zusammengeschweißt wurden. Zum Beispiel grenzt der Todesberg von Ocarina of Time an das Gebiet aus Twilight Princess.
    • Für die fünf sekundären Items (Flasche, Bogen, Enterhaken, Bomben und Bumerang) gibt es ein kleines Auswahlmenü ähnlich zu dem in Skyward Sword.
    • Am Anfang des Spiels erscheint eine Große Fee und verpasst Link seine typischen grüne Kleidung.
    • Auch am Anfang trifft Link auf die Fee Proxi, die in ihm eintaucht.
  • Zitat

    Original von smallgoron
    Habe ich gerade richtig gesehen, dass Link Goronen angreift? :grimacing_face:


    Ja, hast du. XD
    Es ist noch nicht bekannt, aber einige (ich mit inbegriffen) glauben, dass Link in einem Kampf gegen Darunias Armee seine Stärke ihm gegenüber beweisen muss.^^

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ja, hast du. XD
    Es ist noch nicht bekannt, aber einige (ich mit inbegriffen) glauben, dass Link in einem Kampf gegen Darunias Armee seine Stärke ihm gegenüber beweisen muss.^^


    Das wäre eine coole Idee :)
    Ich muss sagen, ich war bis heute nicht begeistert von Hyrule Warriors, aber jetzt will ich es einfach nur spielen. :yippie:
    Auf den Multiplayer freue ich mich schon. Der ist mal richtig für ein WiiU-Spiel umgesetzt. (mit den 2 Bildschirmen, nicht so wie z.B. bei Pikmin 3)

  • Es sieht echt extrem geil aus. Wirklich wunderschön designt. Es scheint ein wirklich würdiges Zelda-Spinoff (?) zu werden. Jetzt nur noch ne gute Story installiert und schon wäre es ein wundervoller Titel.
    Btw. geht es nur mir so oder passt Lana irgendwie nicht in das Zeldauniversum? Sieht für mich eher nach nem Final Fantasy Charakter aus... Just saying.

  • Zitat

    Original von Yarion32
    Btw. geht es nur mir so oder passt Lana irgendwie nicht in das Zeldauniversum? Sieht für mich eher nach nem Final Fantasy Charakter aus... Just saying.


    Hm, du bist zwar nicht alleine, aber trotzdem teile ich diese Ansicht auf keinste Weise. Viele sagen, dass Lana einem FF oder FE entlaufen sei. Ich sag dazu einfach nur: Schwachsinn. XD


    Ihr Stil passt meines Erachtens nach einzig und allein in ein Zelda Game, auch wenn man es ihr von außen nicht so ansieht...

  • Du bist zwar nicht der Meinung, MadZocker, aber danke! Jetzt fällt mir erst auf, dass Lana irgendwie richtig Fire Emblem-mäßig aussieht. Es wollte mir einfach nicht einfallen, an welche Spielreihe sie mich erinnert... Fire Emblem, ja! Wie konnte mir das entgehen...

  • Ok es ist mir etwas in dem Trailer aufgefallen das mich stutzig gemacht hat. Es ist nach wie vor noch nicht klar ob Bösewichte spielbar sind aber warum wurden viele von ihnen genauso wie die bisher bekannten spielbaren Charakter vorgestellt mit einem kleinen Banner und den Titel des Charakters wohingegen Cia, Wizro, Valga und die nicht humanoiden Bosse einfach reingeschnitten wurden.



    Kann gut sein, dass das rein Garnichts zu bedeuten hat aber mir kam es komisch vor.


    Auf alle Fälle war der Trailer wahnsinnig gut und auch einige Cutzenen wurden gezeigt was zeigt, dass die Story bestimmt ziemlich interessant wird. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sich das ganze entwickelt. Charaktere, Stages, Waffen. Ich erwarte noch einiges :lol:

  • Ich bin mir zu 99% sicher, dass die fünf humanoiden Bösewichte (Cia, Wizro, Valga, Ghirahim und Zanto) spielbar sein werden. Wahrscheinlich kommt das zusammen mit der Ankündigung von Ganondorf als spielbarer Obermotz. Es gibt ja nicht umsonst das Kraft-DLC-Paket mit zwei Kostümen ... xD


    Mehr dazu auch in meiner Wunschliste!

  • DunkelfürstGhira Viele sagen, dass die Bösewichte, die ebenfalls ein Banner bekommen haben, nachher auch spielbar sein werden. Das würde auch Sinn ergeben, da es ein wenig schwer umzusetzen wäre, als die großen Monster spielen zu können; mit den humanuiden Chars spielen zu können (Ghirahim, Zanto) erscheint mir realistischer.
    Warum die anderen Bösewichte, die von Koei selbst gemacht wurden (Wizzro, Shia, Volgar), kein solches Banner bekommen haben, liegt natürlich ebenfalls abseits meines Horizonts, aber vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass diese eben nicht spielbar sein werden (was mir ein wenig sinnfrei erscheinen würde). :c

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Warum die anderen Bösewichte, die von Koei selbst gemacht wurden (Wizzro, Shia, Volgar), kein solches Banner bekommen haben, liegt natürlich ebenfalls abseits meines Horizonts, aber vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass diese eben nicht spielbar sein werden (was mir ein wenig sinnfrei erscheinen würde). :c


    Ja, Koei entwirft drei komplette Charaktere mit eigenem Moveset und macht diese dann nicht spielbar... wobei... ja, das gab es auch schon. xD


    Dass sie keinen Banner haben, liegt eventuell daran, dass deren Waffen noch nicht wirklich vorgestellt worden sind oder nur sporadisch. Wahrscheinlich wollten sie hier nichts spoilern oder es wäre dann zu offensichtlich gewesen, dass man die Bösewichte spielen kann. Bei Ghirahim und Zant kennt man die Waffen und Titel ja aus ihren Spielen.

  • Ich will noch keine allzu großen Vermutungen aufstellen bis es öffentlich gemacht wird aber sollten/werden die Bösewichte spielbar sein wird es eine regelrechte "News-Flut" geben. Zu einem zusätzliche Screenshots zu jedem Charakter weil sie bei den Gegnern doch ein wenig mager ausfalln.


    Einen kleinen Gameplaytrailer + evtl Waffentrailer der Bösewichte,
    Screenshots zu Ganondorfs alternativen Kostümen (Todbringer, TP-Ganondorf, OoT-Ganondorf) und die ausstehenden Gameplaytrailern von ein paar bekannten sowohl noch nicht veröffentlichten Charakteren. Mit etwas Glück noch Vorstellung ein(ig)er Stage(s).


    Da das Spiel sowieso schon in einigen Wochen in Japan erscheint kommen die doch garnicht mit so viel Stoff in so wenig Zeit hinterher. Zumindest ich wäre damit leicht überfordert wenn so viel in so kurzer Zeit bekannt gemacht wird xD Vielleicht wird es aber ähnlich wie in Smash Bros gemacht und einiges einfach geheim gehalten bis man es freischaltet.

  • Ich bezweifle, dass die spielbaren Bösewichte auf der Webseite noch große Extrawürste kriegen. Eventuell teilen sie die Seite anders auf, aber an eigene Trailer glaub ich weniger. Wahrscheinlich eher ein Trailer für alle Bösewichte, ähnlich zu dem heutigen Trailer. Das ist gar nicht nötig, da allzu viel zu promoten, weil das wahrscheinlich eh etwas sein wird, was man erst ganz am Ende des normalen Spiels freischaltet.


    Dann noch um die 5 weitere Helden... das kriegt man in drei Wochen schon alles gut unter. ^^

  • Nur noch Kopfschütteln... :baff: :rolleyes:


    Charakter Design ist ganz toll, ebenfalls ist es schön dass man alte bekannte Orte mal wieder etwas "aufgeschönt" wieder sieht ... alles andere scheint mir einfach nur schlecht und auch schon stellenweise "dumm" zu sein. Grafisch als ganzes betrachtet überzeugt außer das Light Effects Design und das Character Design echt nichts, Sound technisch und von den Stimmen her mal ganz zu schweigen. Noch nicht mal eine echte Gitarre ist in dem Soundtrack zu hören... alles nur künstliche billig Scheiße.


    Dieses (Rand-) Zelda Spiel macht aus Zelda einen Einheitsbrei für 14 Jährige, hyperaktive Kinder. Alles schon 1000 mal gesehen. Eine Albtraum Mischung aus einem schlechten RPG und einem noch schlechteren Street Fighter 2000er Remake.


    Zum Glück gehört so ein Rotz nicht zur Zelda Reihe und das schlimme ist, das wird auch noch Erfolg haben. :(


    Naja ich bin raus und warte auf ZeldaU.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Sönkes, wir hatten das doch schonmal, oder? -.-"


    Wir wissen, dass du das Spiel nicht magst, ist auch nichts dran auszusetzen, aber das meiste, was ich (zumindest hier) von dir gesehen habe, sind wahre Hassreden über das Spiel, während du deine Meinung als Fakt hinstellst (was es natürlich nicht ist!!!).


    Ich pers. mag den Soundtrack sehr, wie in jedem anderen Spiel der Hauptreihe. Die Remixes sind für mich wunderbar gelungen und kanns kaum erwarten, sie ohne all diese Ingame-Soundeffekte hören zu können. Ach, wo wir gerade dabei sind:


    Zitat

    Sound technisch und von den Stimmen her mal ganz zu schweigen. Noch nicht mal eine echte Gitarre ist in dem Soundtrack zu hören... alles nur künstlich billig Scheiße.


    Nur als kleine Randinfo: Alle Zeldas der Hauptreihe hatten MIDI-Sounds, woraus sie dann ganze Soundtracks gezaubert haben, verdammt! Das einzige mal, wo ein Orchester für 'n Zelda-Titel gespielt hat, war in SS. In HW ist das selbstredend nicht anders!


    Zitat

    Zum Glück gehört so ein Rotz nicht zur Zelda Reihe und das schlimme ist, das wird auch noch Erfolg haben. unglücklich


    Und bei dieser Aussage hab ich fast 'nen Kotzreiz bekommen (sry, aber ich musste es einfach sagen). Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Es gibt Menschen, die so ein Action-Spiel einfach mögen und es zu ihrem Stil passt! Es ist nicht umsonst in Japan so beliebt und im Westen haben solche Spiele ebenfalls Anhänger.
    Ich hab bisher kein DW gezockt, aber auf etwas neues umzusteigen ist keinesfalls schlimm; ich freue mich auf das Game, weil das Gesehene mir einfach gefällt. Wenn das nichts für mich ist, werd ich es schon beim spielen merken, da brauch man sich keine Sorgen zu machen.



    Sry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr lesen, wo Meinungen als Fakten hingestellt werden (das ist es, was mich auch an einigen Kommentaren auf YT ankotzt). Wenn du es nicht magst, gerne, aber wenn dann bitte konstruktiv, oder gar nicht. (Kann ich sowieso nicht verstehen, warum manche auf bestimmte Seiten für Games gehen, die sie gar nicht mögen und nur Hass verbreiten, anstatt konstruktiv mitzudiskutieren)

  • Selbst in einem 3KB großen Zelda Midi File der alten Games steckt hundert mal mehr Liebe als in in der Gammel-Gitarre. Nach drei Minuten Cubase Erfahrung kann man die Gitarre programmieren.


    Auf die anderen Sachen gehe ich nicht ein, will nicht wieder einen Streit erzeugen und das ist ja auch nur meine Sicht der Dinge und muss nicht deine sein. Fakt ist, alle älteren Zelda Fans die ich kenne finde vieles von dem Spiel beschissen von hier bis nach Japan. :xugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!