Hyrule Warriors Trailer: Ganondorf

  • Wir beginnen, wo die heutige Hyrule Warriors Direct aufgehört hat: mit einem eindrucksvollen Trailer von Ganondorf, der mit zwei diabolischen Schwertern kämpft und dabei seine verschiedensten Inkarnationen vereint - inklusive der Blitzschläge des Todbringers! Auch kommt er mit Kostümen für Ocarina of Time und Twilight Princess.



    Gehe zu: Youtube


    Am Ende der Hyrule Warriors Direct könnt ihr noch seine zwei Kostüme, sowie die Blitzattacken bestaunen.


    Neben Ganondorf werden zumindest auch Zanto und Ghirahim spielbar sein. Wie das im Spiel aussehen wird, ist noch unklar, allerdings kämpft man in allen drei Fällen gegen normale Monster - wir gehen davon aus, dass es sich hier um den "Free Mode" handelt. Denkbar wäre auch, dass sich die Bösen mit den Guten gegen Cia verbinden ... wir sind gespannt.


    Dies und weitere Neuigkeiten gleich in unserer Zusammenfassung!

  • Und da rannte Klein Jadi mit glücklichen Augen durch die Straßen Berlins... :uglylove:


    ER HAT LANGE HAARE. *fangirling*
    Endlich - Mein Traum wird wahr. *denkt an ihren Ganondorf aus dem Rollenspiel, der auch lange Haare hat*


    Hach... ja... uhm... ich muss laufen! :XD:
    Aaaaaah.... ich werd kirre. <3

  • Oh.
    Mein. GOTT! <3
    Lange Haare stehen ihn soo gut! Und wie er aussieht! Er sieht so
    [SIZE=7]heiß[/SIZE] BOMBASTISCH aus! Und ich dachte, man muss warten,
    bis er im Spiel auftaucht. Und seine Waffen und Kampfstil ist perfekt! Mann, ihr glaubt gar nicht, wie ich in mein Zimmer vor hype aufgeschriehen habe! *__*

  • Was mir jetzt erst auffällt: Sein Design wurde von dem Todbringer inspiriert! O.o
    No, srsly, seine langen Haare, sein "Umhang" an seinen Beinen, zusammen mit dem Design von Ganondorf, den man kennt und liebt.
    Demise und Ganondorf haben sich also doch fusioniert, nach so langer Zeit... wir sind alle verloren! ;_;

  • Endlich. Ich warte bestimmt schon 20 Jahre darauf Ganon(dorf) selber zu spielen und jetzt ist es soweit :yippie: sein Design sieht soo cool aus. Falls im Neuen Zelda U er doch vorkommen sollte, da soll es dieses Design sein. Er sa ja in TP schon gut aus aber hier. Bombastisch :)
    Ich hoffe das er auch zu Ganon wird. Sähe in HD echt scharf aus 8)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich bin extrem beeindruckt, was sie aus Ganondorf gemacht haben. Seine Attacken sehen auf jeden Fall ziemlich mächtig aus und ich freu mich schon auf ´ne Zweitwaffe für ihn. Ich würd zwar trotzdem immer noch Lana spielen, aber mein kleiner Bruder sieht den Trailer "MEINS !!!". :D

  • Zitat

    Original von Sun
    Mich würde mal interessieren, weshalb ihr Mädels alle Ganondorf so hyped? Also generell gefragt. :xugly:


    Davon mal abgesehen: Cool, endlich darf man mal Bösewichte selbst spielen =)


    Eben weil man ihn jetzt spielen kann, wird er gehyped. Außerdem ist sein ähnliches Design mit Demise herausstechend, was das Ganze noch etwas abrundet.^^



    Zitat

    Original von Sun
    Aber irgendwie misfällt mir seine Haarfarbe. Die ist so... herausstechend rot :/


    Seine Haare waren immer rot; der Farbton der roten Farbe entspricht dem von OoT. :)

  • Zitat

    Original von TheMadZocker


    Seine Haare waren immer rot; der Farbton der roten Farbe entspricht dem von OoT. :)


    Ist mir schon klar, dass seine Haare immer rot waren. Aber in sämtlichen Zelda-Spielen (SS ausgenommen) war das Rot sehr viel matter, nicht so leuchtend. Gefiel mir besser :)

  • So MUSS das doch aussehn! :evil: Wahnsinnig gutes Design mit einer hammer Löwenmähne. Sieht bei einigen Screenshots so aus als wären Zanto und Ghirahim seine Untergebenen was auch super passt bei dem Mix zwischen TP und SS. Da werden sich wohl beide einfach mal gedacht haben: "Hey unser Meister/Gott ist wieder zurück Yöööiii" :ugly:


    Ist es komisch wenn ich mich auf HW um einiges mehr freu als auf SSB? Hier werden irgendwie alle meine Fanträume soweit erfüllt :herz:

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Ist es komisch wenn ich mich auf HW um einiges mehr freu als auf SSB? Hier werden irgendwie alle meine Fanträume soweit erfüllt :herz:


    Nein, ganz und gar nicht, hierbei teile ich nämlich wieder die selbe Meinung. :yippie:

  • @TT: War ja klar, dass du mir erst mit Shampoo Werbung und jetzt mit Herzen kommst. Aber es ist geil, ich roll mich weg. Heute Nacht werde ich wahrscheinlich davon träumen.
    Das mit dem Herzen sieht zu komisch aus... :'D


    :xugly:


    Sun: Ich bin Ganondorf Fangirl, war ich seit The Wind Waker, gestehe ich... das "Fangirl sein" zieht sich bei mir schon paar Jahre, obwohl (!) ich OoT Ganny vom Design überhaupt nicht ausstehen kann. Ich glaube, es ist kosmischer Zufall, dass sich gerade die Mädels outen, die auch Ganny vor Link bevorzugen.


    Warum... mhm... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich hatte seit TWW begonnen, Ganny ein eigenes "Design" in meinen Gedanken zu geben - mit langen Haaren und der Robe eines Magiers, was in meiner Vorstellung ihm eine gewisse "Unsterblichkeits Urböse" Aura verleiht. Im RPG des Forums hat er ebenfalls lange Haare... darum freue ich mich, dass ich hier Ganny erstmals nach so vielen Jahren mit langen Haaren sehe. Im RPG sind diese aber nochmal länger. XD Und am unteren Teil seines Rückens grob zusammengebunden.


    Ich stimme dir aber zu, dass sein rotes Haar sehr stark "comicrot" ist.

  • Heute Morgen fand ich Ganondorfs Design noch sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt finde ich es einfach hammer. :D
    Dran gewöhnt - check!


    Wie geil ist sein Moveset bitte? Einfach. Der. Hammer. Es sieht unglaublich cool und kraftvoll aus, so muss das sein. Wie er die Bulblins einfach wegmetzelt, göttlich! *verzweifelt nach Herzcontainer-Emoticon such und enttäuscht aufgeb*
    Ich will Ghirahim und Zanto sehen!! Und noch ein paar weitere Charaktere, die von mir aus auch erst vorgestellt werden brauchen, wenn das Spiel draußen ist. Dann wären alle meine Wünsche erfüllt. Naja, fast. Meine einzige Kritik an den ganzen News ist nämlich, dass Ganondorf, so geil seine Attacken auch sind, nicht den Dreizack trägt. Aber mit etwas Glück wird der ja vielleicht seine zweite Waffe. Das wäre echt noch das Non plus ultra! <3

  • Ja, stimmt. So eine Verwandlung in Ganon fehlt noch. Der TP-Ganon oder ein ganz neuer, epischer. Ok, er setzt im Trailer so eine Schattenattacke ein, die vermutlich einen Teil von Ganon darstellen soll, aber hoffentlich ist das nicht schon alles.


    Edit: Wo ich mir gerade die Screenshots angucke: Die Cia ist ja schon... ne? :D Ich bete, dass man sie auch wird spielen können, und bitte ohne die Maske! Wenigstens will ich im Spiel noch ihr Gesicht zu sehen kriegen.

  • Nun, als Musou-Attacke erzeugt Ganondorf so eine Art Schatten-Ganon, der um sich schlägt. Immerhin etwas.


    Und ja, Cia trägt die Maske sicher nicht umsonst. Dies wird aber wohl etwas mit ihrer Verbindung zu Lana zu tun haben. Ich vermute sogar, Lana und Cia sind einfach nur zwei Hälften, die getrennt wurden, auch wenn das irgendwie Cliché-Fantasy ist. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!