Durch die Umfrage wurde jetzt folgende Regelung entschieden, die nun in Kraft tritt, da wir einen Spoilerhack haben:
- es darf unter Verwendung der Spoilerhacks in allen TP und PH Threads gespoilert werden
- gerade in der "heißen Phase" (also bis etwa Mitte Januar) sind größere Spoiler generell zu vermeiden
- wer öfters und/oder aufällig ohne Spoilerhack spoilert, bekommt eine Verwarnung, die ernst zu nehmen ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, ich habe mir mal Gedanken um de zukünftige Spoilerregelung hier in der TP-Fore gemacht, da wir ja bekanntlich momentan in der sogenannten "heißen Phase" stecken.
Und zwar habe ich mir zwei Problemlösungen erdacht:
[list=1]
[*]Es bleibt momentan wie jetzt, allerdings wird der Spoilerthread nach gegebener Zeit geschlossen. Das würde dann bedeuten, dass man aktuelle oder spielinterne Dinge eigentlich nur noch im Spoilerthread besprechen kann, wie es z.T. jetzt schon gemacht wird. Später werden dann die ganzen Diskussionen ohne Spiolerwarnungen wieder auf die verschiedenen Themen verteilt.
[*]Der Spoilerthread wird geschlossen und man kann ab sofort in allen Themen spoilern, zwar noch mit Warnung, aber man darf es. das würde verhindern, dass alle aktuell offenen Themen einschlafen, was ja zur Zeit der Fall ist. Nachteil wäre, dass niemand, der nicht gespoilert werden will in die TP Foren schauen sollte.
[/list=1]
Stimmt bitte ab, die Umfrage ist eine Woche gültig.
Diskussionen dazu hier rein.