Fragen zu Hyrule Warriors

  • Ich hab mal eine Frage zur Master Quest Karte im Abenteuer-Modus. Es gibt da nämlich ganz rechts oben in der Ecke das Feld, wo man Cias zweitbestes Zepter bekommen kann. Allerdings muss man im Feld darunter einen A-Rang haben und jetzt kommt's!
    Das ist in meinen Augen gar nicht möglich, weil man nämlich wieder diese Verheerende Treffer Kacke absolvieren muss UND zusätzlich gilt die MQ-Regel "Keine Angriffsitems"!
    Das ganze spielt am Hylia-See und jetzt gibt es dort aber Dekuranhas, die ich aber ohne den Bogen gar nicht besiegen kann! Wie soll man diese Mission bitte schaffen? Es gibt keine andere Möglichkeit die Dekuranhas zu besiegen, außer mit dem Bogen den ich aber wegen dieser blöden Regel nicht verwenden darf! Muss ich die Dekuranhas jetzt gar nicht besiegen oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne? :argh:

  • Die Dekuranhas sind, wie ihr Name bereits sagt, nur Deku. Du musst, bzw. kannst sie nur ignorieren und aufpassen nicht vom Gift getroffen zu werden, weil sonst deine Herzleiste auf einen Viertel runtergeht.
    Spiele mit einem Charakter, der gute Reichweite hat, oder mit du recht sicher spielen kannst.
    Als Bogen Ersatz eignet sich eig. auch Links Masterschwert, da es mit K2, also YYX bzw. BBY gleich 3 Klingen wirft, die eig. die Reichweite des Bogens haben.


    Edit:
    Die Dekuranhas gelten in Verheerenden Treffern nicht als Hauptleute. Hauptleute sind anderen Monster.

  • Mal eine kurze Frage... Hab im Internet auch nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden :3


    Was GENAU hat es mit den Online-Links auf sich? Sind das einfach nur CPU's oder wirkt sich der Spielfortschritt von dem Online-Freund wirklich aus? Hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde dann auch gerne wissen ob sich das ganze einigermaßen lohnt ;)


    Achja und welches Level würdet ihr mir für die Mission von Lanas Stufe 3 Portal empfehlen? Hab da immer noch einige Probleme :P

  • Die Online-Links sind vor allem ein Weg, an gute Waffne zu kommen, weil sie eigtl. immer die beste Waffe, die du feigeschaltet hast, als Belohnung geben, oder halt ein Material. Der Level der angezeigt wird ist (ungefähr?) der Level des höchststufigen Charakters von dem Spieler. Außer der Belohnung kriegst du nichts, wenn du 'nem Fremden hilfst, und er hat auch nix davon. Wenn du aber dem Online-Link von einem auf deiner Freundeliste hilfst, dann kriegt der irgendeine Art von Bonus, so wird's zumindest im Spiel gesagt. Was das für'n Bonus sein soll, kA, mir hat noch nie jemand geholfen.^^"


    Level 50-80, die Schwierigkeit scheint unterschiedlich zu sein. Ein paar Beiträge vorher hatten wir's bereits von der Mission, viel mehr gibt's da eigtl. nich' zu sagen. =/

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Der Level der angezeigt wird ist (ungefähr?) der Level des höchststufigen Charakters von dem Spieler.


    Das stimmt so nicht ganz. Die Links haben zufällige Stufen. Es kann dir auch passieren, das dein stärkster Charakter weit unter dem Level der Links ist. Ich hatte von beginn an Online-Links der Stufe 99.

  • Zitat

    Original von Lanax


    Das stimmt so nicht ganz. Die Links haben zufällige Stufen. Es kann dir auch passieren, das dein stärkster Charakter weit unter dem Level der Links ist. Ich hatte von beginn an Online-Links der Stufe 99.


    Ihre Level entsprechen dem Level des höchststufigen Charakters des Spielers, dessen Name bei ihnen dran steht. Wenn du also z.B. den Online-Link von jemandem, dessen höchststufiger Charakter auf Level 50 ist, auf dem Feld hast, dann ist dieser Online-Link auch Level 50.

  • Ich hab eben gelesen, dass jeder Skulltula ein bestimmtes Bildfragment zugeteilt ist
    und dass das nicht random ist welches man bekommt. Mir fehlt nämlich beim Bild mit den Bossen, also da wo auch Ganon mit drauf ist, nur noch die rechte untere Ecke.
    Bei welcher Mission im Abenteuermodus bekomme ich das? :uh:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich hab eben gelesen, dass jeder Skulltula ein bestimmtes Bildfragment zugeteilt ist
    und dass das nicht random ist welches man bekommt. Mir fehlt nämlich beim Bild mit den Bossen, also da wo auch Ganon mit drauf ist, nur noch die rechte untere Ecke.
    Bei welcher Mission im Abenteuermodus bekomme ich das? :uh:


    Die genaue Zuordnung habe ich mir leider nicht notiert, aber das müsste im zentralen Bereich irgendwo sein.

  • Auch ich habe eine Frage, die ich hier gerne mal stellen möchte: Kann man beim Herausforderungsmodus noch weitere Level freischalten? Muss man dafür im ersten Level alle Prüfungen, die man gestellt bekommt, abschließen?
    Ich würde ich mich echt sehr freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. ^_^

  • Zeldameister:
    Ich lagere mal deine Frage in ein eigenes Hilfe-Thema aus.


    [caution]Falls ihr umfassendere Hilfe zum Spiel braucht, wie z.B. Strategien für bestimmte Missionen, nutzt dafür bitte immer den Spielehilfe-Bereich!


    Dieser Thread hier dient für kurze Frage, die sich auch kurz beantworten lassen. Ansonsten gehen Fragen zu sehr unter.[/caution]


    Zitat

    Original von Matsuoreso
    Auch ich habe eine Frage, die ich hier gerne mal stellen möchte: Kann man beim Herausforderungsmodus noch weitere Level freischalten? Muss man dafür im ersten Level alle Prüfungen, die man gestellt bekommt, abschließen?
    Ich würde ich mich echt sehr freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. ^_^


    Nein, es gibt derzeit nur die eine Ausdauer-Mission. Koei hatte eigentlich geplant, nach und nach weitere Herausforderungen per Updates nachzuliefern, in der Version 1.3 gab es aber nichts.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die genaue Zuordnung habe ich mir leider nicht notiert, aber das müsste im zentralen Bereich irgendwo sein.


    Ich hab die Skulltula jetzt gefunden! Die war wirklich ziemlich in der Mitte und jetzt hab ich endlich mein zweites Bild vollständig! Also das mit den Bossen. Das andere ist das mit den Treuen Gefährten. Aber manchmal ist es schon ein bisschen gemein, dass man für die zweiten Skultis 1200 KOs schaffen muss und dabei aber nicht mehr als vier Herzen Schaden erleiden darf. Das bringe ich auch nicht mit jedem fertig, aber naja muss ich halt aufpassen.

  • Muss mich jetzt mal als Obernudel outen und folgende Info erbitten.:


    Wie zum Teufel krieg ich das nötige Material für die erste Angriffsmedaille von Volga? :argh:


    Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber das Zeug kann doch nicht so selten sein... Würde gern mehr mit ihm spielen, aber so ohne jede Erweiterung ist das irgendwie... möp

  • Dafür brauchst du einmal Soldatenuniform. Die kriegst du von den Vorposten- und Stoßtruppen-Hauptmännern der Hylianischen Armee.
    Sofern du den Master Quest-DLC hast kannst du welche in der "Besiege die feindlichen Truppen und die Verräter! St1"-Mission der Master Quest-Karte bekommen; die ist direkt rechts vom Startfeld (Raserei St1).


    Falls du keinen DLC hast, dann gibt es auch auf der normalen Abenteuer-Karte Missionen mit der hylianischen Armee als Gegner, allerdings erst später und glaube nur in wenigen Missionen. Der Legenden-Modus hat ebenfalls ein Kapitel, in dem du welche bekommen kannst.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Gibt es inzwischen erste Infos zum November DLC?


    Sind ja nur noch knapp 2 Wochen und Anfang Oktober stand ja schon einiges zum Oktober-DLC fest. Ich werde doch langsam ungeduldig, das zu erfahren.


    Ja, es sind schon alle Infos bekannt. Wir halten diese hier nur geheim.... ^^


    Wenn es erste Infos gibt, werde ich euch sofort mit News überschütten, keine Sorge. Ich warte selber ungeduldig darauf, dass etwas bekannt gegeben wird. Dass beim ersten DLC dieser so früh bekannt wurde, lag aber auch daran, dass er vorzeitig in Japan veröffentlicht wurde. Das scheint diesmal nicht der Fall zu sein.

  • Jetzt muss ich doch noch mal fragen: Wo genau kann ich das Material "Soldatenuniform" (für Volga-Medaillen) herkriegen?


    Den Siegelhain mit den Verrätern hab ich jetzt schon 2x gemacht, aber da kriege ich immer nur hylianische Schilde und Handschuhe...


    Weiß jemand, in welchen Leveln genau man die bekommen kann? (z.B. die Koordinaten von den passenden Abenteuer-Leveln) Wär sehr dankbar für die Info, denn wie gesagt, würde gerne mehr mit Volga spielen, aber so ohne jedes Extra isches doch ein bissle öde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!