Okay jetzt hab ich aber wirklich mal eine normale Frage! Kann es sein, dass ich gezwungen bin, die Termina-Karte zurück zu setzen? Weil ich komme an absolut keine einzige Goronenhaut oder Zoraschuppen als Item-Karte ran! Ich habe bisher nur einmal eine Goronenhaut auf M8 bekommen. Diese hab ich dann auf L1 benutzt, damit Feinde erschienen sind. Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei der Schlacht wo ich die Goronenhaut bekommen habe, keine mehr wieder kommt! Und an andere komme ich wie gesagt nicht ran! Ich hab aktuell nur noch zwei andere Goronenhaut-Itemkarten auf der Map und beide sind aber nicht zugänglich. Wie dumm ist das bitte?
Auf M5 gäbe es eine Goronenhaut, aber ich benötige die Zoraschuppen, damit hier Feinde erscheinen. Die andere Goronenhaut gibt es auf H6 ABER das Feld lässt sich nur über das Feld I6 aufdecken, wo ich aber ebenfalls eine Goronenhaut benötige, was total unlogisch ist!
Und zu den Zoraschuppen, die kann ich alle nicht erreichen! Auf F2 bekäme ich Zoraschuppen, brauche aber gleichzeitig welche, damit Feinde erscheinen. Das Feld F6 lässt sich nur über F5 aufdecken, wo man aber wieder die Goronenhaut braucht! Welche Logik verbirgt sich bitte hinter dieser Situation?
Es ist also einfach unmöglich an irgendeine dieser Item-Karten ran zu kommen! Und ich frage mich ernsthaft was das soll! Bin ich da in irgendeine Sackgasse gelaufen? Würde die eine Goronenhaut auf M8 noch mal wieder kommen, wenn ich per Hymne der Zeit die Termina-Karte zurück setze? Weil eine andere Lösung fällt mir im Moment nicht ein. :(