Welchen der drei Neuzugänge findet ihr am Besten? 0
-
Volga (0) 0%
-
Pyroma (0) 0%
-
Cia (0) 0%
Hey ihr Lieben.
Ich wollte mal eure Meinung und Gedanken zu Cia, Volga und Pyroma hören. Achtung hier gib's n Spoiler für die, die noch nicht soweit sind :)
Cia
Also wir haben ja erfahren, dass Lana und Cia einmal eine Zauberin waren, die das Triforce zu hüten schien. Sie soll tief tief im Wald sein und dort über alle Zeiten wachen. Somit hat sie jede Ära des Helden beobachtet. Als man auf die Stage Tal der Seelen hieß die glaube kommt, stehen überall auch Statuen und Bilder von Link - aus Oot, SS, TP usw. sie scheint als wirklich von Anbeginn der Zeit dagewesen zu sein.
Ich habe dazu aber Fragen bzw. würde gerne eure Ideen hören.
Eigentlich war ja Hylia einst die "Göttin", die das Triforce hüten sollte.
Meine einzige Theorie dazu wäre, dass Hylia ja irgendwann ihre Unsterblichkeit ablegte (laut Zeldapendium und/oder ZeldaWiki) und ihre sterbliche Forme fortan Zelda war. Deswegen war sie als Hüterin nichtmehr geeignet.
Zelda widerrum ist Trägerin eines Fragmentes des Triforce.
Ich denke das Cia nach Hylia das Triforce beschützen sollte - da sie das aber AUCH nicht hinbekam, wurde es dauerhaft in die drei Personen mit reinkanisiert (!?) die fortan den Geist von Hylia/Zelda, Link und Demise/Ganondorf inne trugen.
Nur dann ist die Frage, ob Cia auch die Zeit von Hylia/Demise, also vor SS schon existierte.
So...Hyrule Warriors ist zwar keine eigene Zelda Timeline, aber Cia bekommt eindeutig eine tragende Rolle nämlich eine Zauberin, die ALLE ZEITEN UND ALLE ÄRA'S GESEHEN HAT und die gleichzeitig über das Triforce "verfügt".
Somit finde ich es wichtig, Cia deutlich anzusprechen.
Ich selbst würde Hyrule Warriors jetzt einfach als das Spiel, das mit der jüngsten Zeit ist, verbinden - also nach allen anderen Teilen. Es werden nämlich sämtliche Zeiten angesprochen und auch bildlich gezeigt. Wie kommt es dann, das Cia zu dem Zeitpunkt anscheind durchgehend auf das Triforce geachtet hat, es aber in fast jedem Teil im Besitz von Zelda, Link & Ganondorf war !?
Seit ALBW wissen wir zwar, dass es in der Schattenwelt auch ein Triforce gibt, aber ich glaube Cia ist die Zauberin der "Lichtwelt" und schaut auch bloß in diese Welt. Und in ALBW ist das Triforce der Schattenwelt lange Zeit nicht existent.
Ich würde also sehr gerne eure Theorie zu Cia hören, da ich denke, dass Sie eine tragende Person ist.
Volga
So..nun eure Meinung zu Volga. Er trägt ganz eindeutig den Schädel von Volvagia auf dem Kopf, man könnte fast sagen, er IST Volvagia als Mensch. Im Zeldawiki erfährt man aber nichts direkt von ihm.
Wenn man dann etwas über Volvagia liest, sieht man, dass Volvagia aus OoT anscheind schonmal gelebt hat und von Ganondorf wiederbelebt wurde, Zitat: "Laut Darunias Sohn soll Volvagia bereits vor langer Zeit einmal sein Unwesen getrieben haben. Damals wurde der Drache wurde von einem Vorfahren Darunias mithilfe des Stahlhammers, das Relikt der Goronen, bezwungen, jedoch später von Ganondorf wiedererweckt."
Ist Volga nun eine Art Neugeburt, Wiedergeburt oder sowas? Oder einfach n Magier der Drachen cool findet, vllt mal über Volvagia Wind bekommen hat und nun sein Aussehen annehmen will?
Pyroma
Pyroma sieht aus wie der Anführer aller Irrlichter & Nachtschwärmer, nur dass er reden kann. Er ist auch ein Hexer und Illusionist, kann die Form anderer Leute annehmen.
Er hat ein Auge, dass meistens zum Mund wird und ist für mich eindeutig KEIN MENSCH - er hat knöcherige Arme und keine Beine.
Vielleicht hat er seine Arme von irgendeinem Zombie geklaut oder so :D
Er trägt auch viel Schmuck und erinnert etwas an den Händler aus OoT wenn man als erwachsener Link in die Stadt kommt in dem kleinen Häuschen direkt neben dem Eingang. Nur das der Typ ein ziemlich blasser Kerl zu sein scheint, er hat normale Arme und Beine.
Also...eure Meinung über Pyroma? :)