Super Smash Bros. for 3DS - Launch Trailer

  • Bei all den Neuigkeiten zu Hyrule Warriors könnte man als Zelda-Fan glatt vergessen, dass seit heute Super Smash Bros. for Nintendo 3DS in den Läden steht, wo ihr ebenfalls als Link, Zelda und Shiek in den Kampf ziehen könnt. Zur Erinnerung hat Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der alle Features präsentiert:



    Gehe zu: Youtube


    Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr es vielleicht schon? Lasst es uns wissen!

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Holy shit. Das hab ich ja total vergessen, dass das heute rauskommt. O_O


    Okay, in dem Fall muss ich morgen shoppen gehen. xD


    Du hast scheinbar auch vergessen, dass morgen Feiertag ist... ^^ Übrigens auch der Grund, warum das Spiel heute schon erschienen ist und nicht wie üblich am Freitag.

  • Ja, ich habs auch vergessen, was bei mir aber daran liegt das ich von einem Kauf abgesehen habe, nachdem die Meldung mit den kaputten Circle-Pads durch SSB kam... irgendwie habe ich seit dem Bedenken .__.


    Nichts destotrotz finde ich den Trailer klasse :3

  • Zitat

    Original von HyruleSymphony
    Ja, ich habs auch vergessen, was bei mir aber daran liegt das ich von einem Kauf abgesehen habe, nachdem die Meldung mit den kaputten Circle-Pads durch SSB kam... irgendwie habe ich seit dem Bedenken .__.


    Unbegründet. Ich zocke Smash seit der Demo tot (jedenfalls bis zum Release von HW^^) und mein Circle Pad droht nichtmal abzufallen, fühlt sich geschweigedenn komisch an.
    Wenn man diese Fotos aus Japan betrachtet, dann kann man schon Angst bekommen, aber auf dem 2. Blick erkennt man, dass sie ihre 3DS' nicht besonders gut behandelt haben; sie waren teils zerkratzt, Farbe ist abgeblättert etc.
    Falls man aber seinen 3DS gut behandelt hat (wie bei mir z.B. oder von meinem Kumpel Daniel), dann sollte es keine Probleme mit dem Circle Pad geben.^^

  • TheMadZocker


    Mh, ja... ich hatte mir fast schon gedacht das diese Leute unter Umständen nicht allzu pfleglich mit ihren 3DS umgegangen sind (wie bekommt man ein Circlepad kaputt? oô), aber ich bin bei solchen Meldungen immer etwas überempfindlich. Mal sehen, vielleicht sollte ich mir die Demo ja mal zu Gemüte führen und danach entscheiden :)

  • Ich war noch nie ein Freund von der Steuerung von Smash-Attacken und Smash Bros. ist dadurch immer so ein Spiel gewesen, wo die Freunde einem die Controller vergewaltigen und man am Ende lockere Analogsticks hat.


    Das Schiebepad ist absolut nicht für Smash Bros. geeignet. Entweder man versucht wirklich behutsam damit umzugehen, kriegt dann aber gelegentlich die Smash-Attacken nicht hin, oder man strapaziert es eben und riskiert dann, dass das Schiebepad irgendwann im Eimer ist.


    So oder so hätte mit diesem SSB mal eine vernünftige Alternative, Smash-Attacken auszuführen, her gemusst. Aber Nintendo kann es ja recht sein, wenn ihre Kunden ihre Hardware zerstören. Kommt mehr Geld rein. xD

  • Ich konnte mir den Trailer jetzt auch ansehen.


    40. Neue. Charaktere?! Wtf! Ich hoffe ja mal, dass sie Ganondorf oder wenigstens den Todbringer mit einbauen... Aber bitte kein Klon von Captain Falcon!


    Jedenfalls freue mich schon auf erste Let's Plays. ^^

  • Zitat

    Original von Yliane
    40. Neue. Charaktere?! Wtf! Ich hoffe ja mal, dass sie Ganondorf oder wenigstens den Todbringer mit einbauen... Aber bitte kein Klon von Captain Falcon!


  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Unbegründet. Ich zocke Smash seit der Demo tot (jedenfalls bis zum Release von HW^^) und mein Circle Pad droht nichtmal abzufallen, fühlt sich geschweigedenn komisch an.
    Wenn man diese Fotos aus Japan betrachtet, dann kann man schon Angst bekommen, aber auf dem 2. Blick erkennt man, dass sie ihre 3DS' nicht besonders gut behandelt haben; sie waren teils zerkratzt, Farbe ist abgeblättert etc.
    Falls man aber seinen 3DS gut behandelt hat (wie bei mir z.B. oder von meinem Kumpel Daniel), dann sollte es keine Probleme mit dem Circle Pad geben.^^


    Mir ist beim Zocken der Gummi von Slide Pad abgegangen und ich gehe eigentlich schon behutsam mit meinen 3DS um. Dummerweise ist das Teil aber trotzdem genauso wie die meisten betroffenen Geräte ca. 3 Jahre alt, da hat dann Smash dem ganzen den Rest gegeben. Wobei das nicht so schlimm ist, muss man einfach wieder dran kleben. Richtig kaputt dürfte da nichts gehen.


    Wer sich aber ganz unsicher ist, kauft sich lieber nen New 3DS, sobald der rauskommt, dann kann man mit den C-Stick smashen, was ich selber, da ich Smash noch nie mit den Gamecube-Controller gespielt habe, nicht beurteilen kann, aber besser sein soll.

  • Der C-Stick ist auch iwo besser, aber der Nachteil bei mir zumindest daran ist, dass ich keine Fast Falls, Down-Bs oder D-Tilts ausführe, weil ich einfach zu selten den Stick nach unten bewege. XD
    Was aber auch ganz angenehm ist, weil ich mir jetzt durch den 3DS angewöhne, den Stick gelegentlich nach unten zu bewegen und so jetzt auch meine D-Smashes ausführe. Den New 3DS werd' ich wohl kaum benötigen, geschweigedenn den C-Stick auf dem GC-Controller benutzen.^^


    Und was den Circle Pad betrifft: Mein 3DS gehört ja einer zu den ersten: Der Zelda: OoT-3D 3DS. Ich hab ihn bisher nur 1 Mal ausversehen fallen gelassen, was aber keine Kratzer mit sich zog, ansonsten hab ich ihn immer pfleglich behandelt. Seit ich den bekommen habe, hab ich auch fast jeden Tag mit dem Ding bis heute gezockt, vor allem im Bus. Zudem drehe ich das Circle Pad anfangs immer, bevor ein Spiel startet, ganz schnell, da ich es mir per GC-Controller angewöhnt habe; ich drehe ihn also ein paar Mal im Kreis, bevor er dann wieder zum Stillstand kommt. Hab seit gestern mehrere Stunden lang Smash auf hohem Niveau gezockt (meist mit Greninja, dessen Up-B auch Schnelligkeit mit dem CP verlangt) und er fühlt sich immernoch genauso an, wie immer, weswegen ich das mit den kaputten CPs zwar verstehen, aber nur kaum nachvollziehen kann. XD
    Naja, aber was ist, ist halt leider so, muss man sich dann reparieren (lassen) und/oder auf den New 3DS warten.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!