Hyrule Warriors Gewinnspiel - Siegerehrung

  • Unser Hyrule Warriors Gewinnspiel ist nun knapp eine Woche vorüber – jetzt wird es Zeit für die Siegerehrung, denn heute Abend möchten wir euch die Gewinner unseres Zeichenwettbewerbs vorstellen – und natürlich die schönsten Einsendungen gleich im Anschluss präsentieren.


    Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme der vielen Einsendungen gefreut sowie über die vielen Charaktere - bei der Wahl ihres „Lieblingscharakters in Action“ wurden Impa, Link und Shiek am Meisten gezeichnet. Hierfür möchten wir uns sehr bedanken, auch an alle jüngeren Teilnehmer. Ebenso möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Nintendo für die Ermöglichung und Unterstützung dieses tollen Wettbewerbs aussprechen. Die Festlegung der Gewinner fiel uns wirklich nicht leicht, aber schließlich haben 3 Zelda Fans gewonnen.


    Anlässlich des Release von Hyrule Warriors gibt es folgende Preise zu gewinnen:


    1x Limited Edition von Hyrule Warriors
    1x Hyrule Warriors (Spiel) und
    4x Pappaufsteller von Link, Zelda, Impa und Shiek



    Und hier sind die Gewinner unseres Hyrule Warriors Wettbewerbs:



    Gehe zu: Hyrule Warriors Gewinnspiel – Siegerehrung



    Noch einmal ein großes Dankeschön an Nintendo für diesen Wettbewerb.
    Es grüßt – Euer Zelda Europe Team.~

  • Wow, ich hätte nie geglaubt, dass ich gewinnen würde. =D


    Ich bin immer noch ein bisschen durch den Wind, aber die ersten Glücks-Schocker habe ich hinter mir und ich kann wieder klar denken.


    Ich möchte allen Beteiligten gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ihr habt euch die Preise verdient und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinn.
    Und auch an alle anderen Teilnehmer, eure Bilder sind echt klasse und ich kann definitiv sehen, dass es sehr schwer gewesen sein muss, sich zu entscheiden. Selbst wenn euer Bild euch selbst nicht zufriedenstellt, so habt ihr sicherlich Talent und den nötigen Ehrgeiz, um eure Fähigkeiten zu verbessern (immerhin habt ihr mitgemacht ;) )


    Danke auch an Nintendo, dass sie uns überhaupt den Wettbewerb ermöglicht haben und ihren Fans solche Schätze großzügig darbieten.
    Aber vordergründig gilt der Dank natürlich ZE, ihrer Leitung und ihrer fleißigen Organisationsarbeit.
    Danke. ;-)


    Es hat echt Spaß gemacht mitzumachen.
    Bleibt awesome, Leute! =D


  • Schade. Aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Hätte ich eines der Spiele gewonnen, hätte ich ja sowieso keine Wii U dafür gehabt und sie wären nur für den späteren Verkauf im Schrank vermodert. Ist aber tatsächlich eine wirkliche gute Investition, insbesondere Konsolenspiele oder limitierte Editionen eingepackt aufzuheben, da sich der Wert nach einigen Jahren normalerweise enorm steigert. Ob das einen von den Gewinnern beeindruckt, der/die eine Wii U hat aber das Spiel noch nicht, bezweifle ich aber. :xugly:


    Ich hoffe lediglich, dass drei von denen gewonnen haben, die schon viel und konstruktiv in der ZE Community mitgewirkt haben, denn egal ob man gut zeichnen kann oder nicht, haben es die jenigen am meisten verdient.

  • Anmerken sollten wir auch, dass uns die Entscheidung nicht allzu leicht gefallen ist, wer da nun gewinnen soll, da es doch einige sehr gute Einsendungen gab. Insbesondere die fantastische Impa von Amina und das 8-Bit-Kunstwerk von Gerald waren zwei meiner absoluten Favoriten. Da wünschte man sich, wir hätten noch ein paar mehr Preise gehabt... ^^

  • Und wie schwer das war! Wie lange saßen wir nochmals zusammen? Drei Stunden, in denen wir uns den Kopf darüber zerbrochen haben? So in etwa. Ihr habt es uns mit euren Einsendungen tatsächlich nicht leicht gemacht. Zu wenig Preise. :D


    Glückwunsch jedenfalls an die Sieger und Danke an alle, die teilgenommen haben! Die Werke können sich sehen lassen. Zum Beispiel gefallen mir persönlich noch sehr gut Ghirahim von WhiteSpottedFox oder Midna von Kerstin. =)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Anmerken sollten wir auch, dass uns die Entscheidung nicht allzu leicht gefallen ist, wer da nun gewinnen soll, da es doch einige sehr gute Einsendungen gab. Insbesondere die fantastische Impa von Amina und das 8-Bit-Kunstwerk von Gerald waren zwei meiner absoluten Favoriten. Da wünschte man sich, wir hätten noch ein paar mehr Preise gehabt... ^^


    Die Impa war übrigens von mir, freut mich dass sie dir gefallen hat :engel:


    Aber auf jedenfall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste irgendwie schon, dass ich nicht gewinnen werde, aber umso mehr war ich gespannt, wie die Bilder der Gewinner und anderen Teilnehmer aussah. Und ich muss sagen: Wow ihr habt euch echt Mühe gegeben und es kamen echte Meisterwerke raus *g* Schade aber, dass es nur 3 Gewinne gab o:

  • Ehrlich, ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll und bin noch immer etwas sprachlos. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, eigentlich war die Vorstellung, mit den ganzen Einsendungen der anderen dieses Mal auf ZE verewigt zu werden, mein ganzer Anreiz mitzumachen. Und als ich gestern auf die Seite gehe und sehe, dass ich den dritten Platz gemacht habe, erstmal totale Verblüffung. Bitte stellt euch jetzt Mikaus typisches "YAY!" vor, denn so ungefähr muss es geklungen haben, was ich ausgestoßen habe.


    Aber man sieht den anderen Bildern die ganze Mühe und Sorgfalt an, mit denen sie erstellt wurden, ich bin begeistert! Da rennt ein Link vor mordlüsternen Kampfhühnern weg, Ganondorf steht mit irrem Blick seinem Erzfeind gegenüber, Midna lacht unheilvoll - und die Pixelgrafik ist wirklich süß, das ist eine wahrlich großartige Idee gewesen, wie man nur darauf kommt? :D
    Ghirahim in seiner Kampfpose ist ebenfalls brilliant, ich mag den überheblichen Ausdruck in seinem Gesicht, ganz originalgetreu; was liebe ich diesen arroganten, selbstverliebten Kauz. Und bei Osakis Impa hat es mir der dezent verwaschene Anblick der Klinge angetan, schönes Mittel, um Bewegung und Action darzustellen. Oder das Bild von Sophie, da wünscht man sich fast eine Animeumsetzung von Hyrule Warriors, um die ganze Szene zu sehen, die auf Impas verbissenen Gesichtsausdruck folgt.
    Das Siegerbild trägt den Titel völlig zurecht, ich finde die düstere Farbgebung so stimmungsvoll und passend zu Shiek... Auf einmal hatte ich die Cutscene im Kopf, in der man die Nocturne des Schattens beigebracht bekommt, während der Hintergrund mich eher an die alten Majora's Mask Artworks erinnert hat. Richtig authentische Stimmung.


    Jedenfalls möchte ich die anderen Gewinner herzlich beglückwünschen, ihr habt's echt verdient! Und natürlich an Nintendo und unsere lieben Organisatoren, die sich die Mühe gemacht haben, sich dieser äußerst zeitintensiven Aufgabe anzunehmen, ein richtig fettes Goro-Dankeschön. Kann ich gut nachvollziehen, dass es so lange gedauert hat, sich zu entscheiden, die Bilder sind wirklich schön geworden. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!