Da das andere Thema geschlossen wurde, weil Beiträge fehlten und das Thema insgesammt beschädigt war, eröffne ich eben ein neues. ~
Nun.
Welches Spiel hat euch so umgehauen, dass ihr das Gefühl habt, selber in diesem Spiel zu sein? Also, in diesem Spiel mitzuwirken? Ein Teil davon zu sein?
Also mich hat beispIel das Spiel Twiligh Princess sehr umgehauen. Die dunkle Atmosphäre und die Musik hat das Game sehr mitreißend gemacht. Und selbstverständlich die geine Story. Ich finde Midna als Begleiter toll, die Abwechslung zwischen Mensch und Wolf und die Orte, die man entdecken konnte. Jedes mal, wenn ich das Spiel einschalte ist z.B. meine mieseste Laune auf der besten.
Außerdem finde ich, auch wenn ich das Game nicht habe - Hyrule Warriors unglaublich toll und mitreißend. Wenn man sich sogar Let's Plays davon ansieht, ist das reale Leben für mich weg, und nur noch das Spiel da. Das ist einfach zu toll, das Spiel! Kommt schon fast an TP ran. :)
Außerdem, ob ihr's glaubt oder nicht, liebe ich Minecraft! Da kann man wirklich alles machen. Sich in die tiefsten Erdschichten Buddeln, oder ein Haus im Himmel bauen, sich Gefahren (Creeper 8( ) stellen, ganze Meisterwerke bauen... Guckt einfach auf YouTube, und gibt z.B. Minecraft Enterprises ein.
Und die SSB-Reihe hatts mir angetahn. Mich begeistern diese Kampftechniken, die die Känpfer machen... Ich stelle mir immer vor, mich von der ganzen Truppe belehren zu lassen. Dann komme ich zurück ins Reale Leben, und beherrsche Techniken, die selten bis gar kein Mensch kann... XD
Das ist so meine Meinung... ^^