Hyrule Warriors: Waffe für Zelda, Postbote

  • Eben hat Nintendo über Facebook verraten, wer nächste Woche im Twilight Princess DLC für Hyrule Warriors noch eine neue Waffe bekommen wird: Prinzessin Zelda. Welche Waffe das genau sein wird, ist noch nicht klar und wir freuen uns auf eure Ideen! Dafür wurde aber noch verraten, welches kuriose Kostüm Link erhält: ein Outfit des Postboten!


    Auch gibt es ein neues Bild von Schatten-Midna, wo sie auf einem riesigen Schatten-Wolf reitet:



    Die neue Abenteuer-Karte soll zudem thematisch an Twilight Princess angelehnt sein und es wird neben dem Postboten-Outfit noch ein weiteres Kostüm geben.


    Update:
    Bei der neuen Waffe handelt es sich um den Kopierstab. Auch gibt es ein Kostüm für Zelda, wo sie wie Ilya aussieht. Bilder dazu findet ihr hier.


    Quelle: Facebook

  • Really? ...Das Postboten-Outfit für Link!? Ey, c'mon, da gäbe ss doch bessere! D:


    Egal, das mit den Riesenwölfen gefällt mir aber schonmal sehr; wie der wohl ausgelöst wird, oder was er wohl genau macht? Bin gespannt! :D (Auch wenn ihr Fuß hier 'n bisl broken aussieht...)


    Wird mal wieder Zeit, das Spiel auszupacken und weiterzuzocken... nei, nei, nei, ab morgen wird wieder gesuchtet!

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Really? ...Das Postboten-Outfit für Link!? Ey, c'mon, da gäbe ss doch bessere! D:


    Aha? Ich finde eigentlich, dass das eine hervorragende Wahl ist. Was gäbe es den Besseres deiner Meinung nach? Der Helden-Geist hätte als Kostüm nicht wirklich funktioniert, wenn man genau darüber nachdenkt. Zumal das eh ein potentieller Charakter wäre, während der Postbote wahrscheinlich nicht wirklich als Kämpfer in Frage käme.



    Ansonsten bin ich mal auf die Waffe gespannt. In Bezug auf Twilight Princess könnte ich mir den Kopierstab vorstellen, mit dem sie die Phantome aus Spirit Tracks kontrolliert. Das hätte sicher etwas.

  • Hm, mal sehen, zum Einen hätten die ja endlich Links TP-Kostüm rausrücken können, was aber für den Rest der Welt mit den Vorbesteller-Boni keinen Sinn gemacht hätte, also was solls.


    Den Heldengeist hat du ja leider schon ausgeschlossen, aber als "potentiellen Charakter" würde ich ihn nicht bezeichnen, da er bis auf den Energiestrahl, das Kopieren von sich selbst und den Wolf die exakt selben Fähigkeiten hat, wie Link - logisch, ist auch der aus MM.


    Die Zora-Rüstung und Magische Rüstung wären geil gewesen! Link in einer gold glänzenden Rüstung? Wäre doch geil, vor allem, da hier mehr notwendig wäre, als nur ein reskin!


    Sein Ordon-Outfit ohne Mütze hätte womöglich noch gepasst; vom Stil her wäre er dem Postboten dann nahe gekommen (wegen der weißen Kleidung), mit dem Unterschied, dass es besser ausgesehen hätte.


    Wenn Nebencharakter, dann aber mit Relevanz! Moes Outfit hätte auch zu ihm gepasst, auch wenn's dann tatsächlich an Links Ordon-Design nahe rangekommen wäre...


    Wegen Nebencharakter hätten auch die iwo gepasst: Giovanni und der Typ, der die Superstar-Challenge in Hyrule Town leitet.


    ALLES, aber POSTBOTE!? Meh, kann ich auch nix mehr dran ändern, ausprobieren werd ichs auf jeden Fall aber.^^

  • Also, jetzt komm schon... Links Ordon-Klamotten, die Zora-Rüstung und die Magische Rüstung sind so Standard-Ideen, die absolut jeder schon mal hatte. Daran ist sicher nichts origineller. Und Links TP-Kostüm gibt es bereits, da kämen sich alle veralbert vor, die das bereits haben. Das sollte separat angeboten werden für alle, die es noch nicht haben.


    Auch kündigte Aonuma ja ein Outfit an, wo Link wie ein kurioser Charakter aus der Zelda-Serie gekleidet ist. Inwiefern hätte hier ein Moe oder ein Giovanni mehr Relevanz als der Postbote? Der Postbote kommt in vier Zelda-Titeln vor: Majora's Mask, Oracle of Ages, The Minish Cap und Twilight Princess. Und in TP kann man ihn so ziemlich überall treffen, wodurch er einem hier in Erinnerung bleibt.


    Wirklich Potential als Kämpfer hätte er aber auch nicht. Also perfekter ging es eigentlich nicht.

  • Unoriginell, gebe ich zu, aber nicht weniger interessant!
    Und wie ich schon sagte wären Links TP-Klamotten wirklich lächerlich, brauch man also nicht mehr zu erwähnen.


    Nun, da es ein TP-Pack ist, und er auch die TP-Klamotten vom Boten spendiert bekommen wird, zähle ich auch nur die TP-Relevanz. Giovanni ist für eine Sidequest verantwortlich - für die Größte wohlgemerkt, wie damals die Skulltulas -, belohnt dich auch noch dafür. Moe gehört zum Wiederstand, ist der "Schwertmeister" des Dorfes Ordon und ist zudem noch einer von Links (engsten) Freunden. Und von wegen in "Erinnerung bleiben": Neben der Tatsache, dass mir die anderen beiden zum Stichwort "TP" eher einfallen würden als der Bote, hab ich ihn eher als lästige Made im Kopf, der nix weiter tut, als meinen Lauf zu unterbrechen - vor allem dann, wenn ich ein Wolf bin und verdammt nochmal auch so bleiben möchte! XD
    Naja, war immerhin witzig, ihn an verschiedenen Orten sehen zu können.^^


    Außerdem fand' ich den schon immer hässlig, aber das ist nur meine Meinung zu dem, wesegen ich dem "perfekter ging es eigentlich nicht" nicht zustimmen kann. :)

  • Also ich finde den Postboten eine wirklich lustige Idee (auch wenn das Bild wahrscheinlich etwas verstörend sein wird :ugly: ). Ausserdem passt es, da Link in TWW ja einen Teilzeitjob bei der Post hatte xD
    Und Midnas Riesenwölfe gefallen mir auch sehr.
    Was sie wohl meinen, wenn sie sagen dass die Abenteuerkarte an thematisch TP angelehnt ist? Die Karte von Hyrule aus TP im 8-bit-Style wäre ja schön, aber das bezweifle ich stark (eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, aber schön wärs).

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Was sie wohl meinen, wenn sie sagen dass die Abenteuerkarte an thematisch TP angelehnt ist? Die Karte von Hyrule aus TP im 8-bit-Style wäre ja schön, aber das bezweifle ich stark (eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, aber schön wärs).


    Das ist eine gute Frage. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass sie die ersten sechs TLoZ-Dungeons als Karte nehmen (im Originalspiel lagen die ja zusammengesetzt auf einer Ebene).


    Kann aber auch sein, dass sie damit eher die Missionen an sich meinen. Zum Beispiel hoffe ich ja immer noch auf neue Schlachtfelder wie die Bergruine, die auf einer neuen Abenteuer-Karte zum Einsatz kommen könnten.

  • Nicht nur du. Ich wäre ja schon über ein neues Schlachtfeld froh. Aber 2 oder mehr wären noch toller. Das würde auch das Spiel aufwerten. Sofern man die neuen Schlachtfelder dann auch über die alten Abenteuerkarten verteilt. Auf Dauer wird's halt doch sehr öde, wenn man nur das gleiche sieht.

  • Der Postbote? Ihr meint doch bitte nicht den Postboten mit seinen ultra engen Shorts, der in der sehr düsteren Welt von TP doch mehr eine Lachnummer war :lol: Naja, vielleicht sieht es an Link noch ganz sexy aus und zur Not, niemand wird ja dazu gezwungen das Kostüm zu nutzen. Auch wenn ich jetzt schon das ein oder andere lustige Screenshot geistig vor Augen habe.


    Über eine neue Waffe für Zelda freue ich mich ungemein! Ich hoffe ja auch auf den Kopierstab, mit dem sie dann Statuen zum Leben erweckt und damit Gegner platt macht. Am besten klaut sie dann die Statuen aus Cias Garten. Könnte mir sonst ehrlich gesagt auch nichts anderes vorstellen, da ihr Lichtbogen schon im Rapier verarbeitet ist und alle anderen Waffen schon Link abgegrast hat. Bin aber auch froh das er nicht schon wieder eine neue Waffe bekommt.


    Die Gedanken an einem neuen Schlachtfeld oder mehrer gebe ich ehrlich gesagt auf, denn ich glaub sowas würde man ankündigen. Ich lasse mich aber gerne überraschen und würde mich dann auch riesig über eine Stage innerhalb von Hyrule Castle freuen.


    Hach nur noch ein paar Tage, auch wenn der DLC sicher erst mal von meiner Vorfreude für SSB verdrängt wird.

  • Sie haben es wirklich gemacht :lol: Links Blick sagt aber auch wirklich alles, was man dazu sagen muss :rofl: Hätte dann gerne von Ganondorf einen ähnlich verwirrten Blick, wie bei TP wenn man gegen ihn die Angel auspackt.


    Ich freue mich jetzt regelrecht auf die ganzen neuen Extras. Midna macht wirklich einen sehr guten Eindruck und ich hoffe sie lässt sich auch angenehm spielen. Ich stehe nämlich mit den ganzen freischaltbaren Charakteren eher auf Kriegsfuß und spiele sie nur ungerne, weil man bei ihnen so viel beachten muss (Zanto, obwohl ich ihn so gerne mag).


    Am meisten freue ich mich aber definitiv auf den Kopierstab für Zelda!

  • Endlich mal eine neue Waffe für Zelda! o:
    Hoffentlich wird die nicht so meh wie der Windwaker, obwohl er mit Übung sehr brauchbar ist.
    Midna auf Riesenwolf sieht natürlich geil aus. o.o
    Aber das wäre für mich zu sehr auf Midna's Fessel-Moveset angelehnt. Ich mag nichts doppeltes. qwq


    Postbote als Kostüm? Srsly? xD
    Na ja... never mind. Solange ich damit nicht spielen muss. o:
    Und was ist das zweite Kostüm? DDD:
    Noch 6 Tage. Can't wait anymore!


    Edit:
    Gerade den Link gesehen!!! *^*


    Die TP Adventure-Karte ist kleiner als sonst. o: Beabsichtigt, oder steckt da noch ein gewisses System dahinter?
    Und es gibt neue Items, die an TP angelehnt sind, z.b. die Tante~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!