Zelda Symphony in Düsseldorf am 19. April

  • Ah, okay! Von Aki weiß ich mittlerweile, dass er jetzt Karten für Block 24, Reihe 2 für die Plätze 5 bis 7 hat - der Block wäre auch noch eine Option. (Sollte mein Beitrag bald zensiert sein, ist es ihm nicht recht, dass ich das hier gesagt habe. xD)


    Wie ich in meinen vorherigen Beitrag noch ergänzt habe, habe ich meine Vorschläge ja eigentlich verworfen; und ich persönlich werde mit dem Bestellen voraussichtlich noch warten, bis Evelyn Jade sich entschieden hat. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Aha, ich wurde in Skype angeschrieben, damit hier verbreitet wird, wo ich sitze. :xugly:
    Und ja, bevor gefragt wird: Ich brauche drei Plätze! Habe im Studium etwas zugenommen. Jap jap. :3


    Würde mich jedenfalls freuen, einige von euch zu sehen. Zumindest sollte man sich, bevor es losgeht, mal treffen. Für ein Treffen nach der Aufführung wird mir vermutlich (leider) die Zeit fehlen. :/

  • Extra für das Orchester hab ich mir mal hier einen Account gemacht ;-)
    Hab in meinem näheren Freundeskreis leider niemanden den das auch interessiert, werde wohl alleine hinfahren müssen ;(
    Aber gut dass es ZE gibt, ich war jetzt mal so frei mir den Sitzplatz


    So, 19.04.15 / 20:00
    Mitsubishi Electric HALLE, DÜSSELDORF


    Normalpreis, Sitzplatz 1 Ticket x € 63,00 € 63,00
    Eingang: Block J,
    Block: Tribüne Block J, Reihe: 7, Platz: 27


    zu ergattern :D
    Ich denke das wird ein sehr geiler Abend :D
    mfG
    Yonav ;)


  • Wie cool dann sitzt du ja direkt neben mir :D Dann sieht man sich ja ^^

  • Also ich muss jetzt offiziell leider absagen. Ich war schon am überlegen als ich die Ticketpreise gesehen habe, dass es viel zu viel Aufwand ist, von München nach Düsseldorf zu tingeln. Ich war aber kurz davor es zu machen. Heute kam dann aber von meiner Arbeit einige Terminbestätigungen, was bedeutet das ich genau in der Aprilwoche in Wien auf Geschäftsreise bin.


    Hätte mich so gefreut schon mit euch erst mal nach Düsseldorf zu tingeln und dann dieses unfassbare Konzert zu genießen, aber es will einfach nicht :(


    Ich hoffe ihr macht brav für mich alle Fotos!

  • Evelyn Jade, TourianTourist und ich haben uns jetzt Karten für Block J, Reihe 10, Plätze 8, 9 und 10 bestellt. Allerdings sind die Plätze bereits nahezu vollständig vergriffen ... das ging dieses Mal verdammt schnell, Glück gehabt. x3


    Rosewood
    Oh, das ist ja ärgerlich ... D:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So, habe auch gerade gebucht, obwohl ich erst im Januar machen wollte.
    Doof ist nur, dass man nicht per Vorabkasse bestellen konnte. Somit musste ich jetzt per Bankeinzug machen, obwohl ich gar nicht soviel Geld drauf habe :unsicher:


    Sitze aber relativ krumm in Block 24, Reihe 3...

  • Meine Karten sind am Mittwoch bei mir eingetroffen - und seitdem bin ich irritiert.
    Laut Homepage und Warenkorb haben sie 86,00€ gekostet. Auf beiden Karten steht aber 84,00€ drauf. Muss mir heute einmal neue Kontoauszüge besorgen und kontrollieren, was abgebucht wurde. Nicht dass ich am Ende nicht ins Konzert komme, weil ich eine Differenz von 4,00€ habe. o__O
    Das würde mir noch fehlen. Eventuell handelt es sich um einen Druckfehler oder ich habe einen mir unbekannten Rabatt erhalten.

  • GanonMandrag: Freu dich doch, hast du vier Euro gespart. Aber dieser "unbekannte Rabatt" scheint wohl wirklich zu existieren oder sie haben die Preise einfach gesenkt. Jedenfalls sind auch die Tickets, die ich für Amaro, Kyle und mich bestellt habe günstiger als eigentlich angenommen - um enen jene zwei Euro pro Ticket.


    Und echt sehen die auch aus, also wird man damit schon rein kommen. ^^

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Sitze aber relativ krumm in Block 24, Reihe 3...


    Ich glaube nicht, dass das ein schlechter Platz ist. Da man leicht erhöht sitzt, sollte man dort sogar auch eher noch etwas sehen können. Zumal aber vermutlich eh wieder eine große Projektion stattfinden wird.
    Außerdem sitze ich ne Reihe vor dir. :3

  • Würde dieses Jahr nicht soviel bei mir anstehen hätte ich mir auch zu gerne eine Karte gegönnt !


    GanonMandrag Denke da brauchst Du absolut keine Angst zu haben nicht rein zu kommen.
    Wenn Du am Eingang ein gültiges Ticket vorweisen kannst, kommst Du auch rein, egal was für ein Preis draufsteht !
    Das interessiert die nicht mal, nur das Du ein Ticket hast und evtl. welche Gegenstände Du mit Dir führst !


    Manchmal werden die Ticketpreise auch vom Veranstalter gesenkt, ohne das der Kunde der bestellt hat, sofort etwas mitbekommt.
    Habe mit sowas Erfahrung, besuche ja zigfach Konzerte im Jahr !

  • Zitat

    Original von Aki


    Ich glaube nicht, dass das ein schlechter Platz ist. Da man leicht erhöht sitzt, sollte man dort sogar auch eher noch etwas sehen können. Zumal aber vermutlich eh wieder eine große Projektion stattfinden wird.
    Außerdem sitze ich ne Reihe vor dir. :3


    Nagut, wenn du das sagst, vertrau' ich dir da mal ^^

  • Yeah, meine Tickets sind heute gekommen :yippie: :yippie: :yippie: Zu verdanken habe ich das aber nur meiner Schwester :herz:
    Habe mir aber mal die Verbindung angeschaut und glaube, dass ich wenigstens eine Strecke über Fernbus zurücklege. Trotz BC 50 und ICE würde ich mit Zug ca 7Std fahren und 50€ oder mehr zahlen, mit Fernbus zahle ich nur max. 30€ und fahre auch "nur" 8Std...

  • Jaja, das ist schon ein toller Zufall, dann in Düsseldorf zu wohnen und dann auch nur zwei Bahnhaltestellen entfernt =D


    Ich bin leider noch total unschlüssig, ob ich mir eine Karte kaufen soll, Hauptproblem ist wohl der Preis und die Frage wie dicht meine Praktika wieder zusammenliegen.


    So oder so, würde ich aber bei einem Treffen gerne vorbeischauen wollen, rein aus Interesse ;)

  • Für mich ist es dieses Jahr leider nicht möglich, das durfte ich leider schon vor zwei Monaten feststellen :/
    Allerdings wäre die Anreise mit einer dreieinhalbstündigen Fahrt verbunden (wenn ich bei Fulda, die Autobahn nehmen würde - ansonsten noch länger), womit ich grundsätzlich kein Problem hätte, nur dass ich Tag drauf schon einen festen Termin habe und ich nach Konzertende, die Nacht heimfahren müsste. :(
    Hoffentlich wird es nächstes Jahr was bei mir.

  • Heath
    Bei einem Treffen vorbeischauen? Gerne! Beim Zelda-Konzert 2013 hat das auch funktioniert, ohne, dass man die Veranstaltung selbst hat besuchen müssen. Ich denke, es lässt sich organsieren, dass wir uns (mindestens danach) noch etwas zusammensetzen. :3


    Kerotan
    Du kannst es einmal auf der Seite hier versuchen, dort werden hin und wieder Tickets angeboten, weil der ursprüngliche Käufer den Termin doch nicht wahrnehmen kann. Eventuell hast du Glück? Ich drück dir die Daumen!


    @Akyro
    Ob nächstes Jahr gleich wieder eine Aufführung sein wird, ist schwer zu sagen - ober ob überhaupt nochmals eine in Deutschland stattfinden wird. Zwischen dem letzten Mal und jetzt liegen auch zwei Jahre; und dass es zwei Konzerte gibt, eines in Düsseldorf und eines in München, hat sich ja ebenso recht spontan ergeben.


    Unser Aki hat auch am nächsten Tag einen festen Termin und muss direkt nach dem Konzert wieder aufbrechen. Möglich ist alles ... ob man es sich antun will, ist eine andere Frage. ^^;

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!