Hallo ihr Lieben, ich hoffe dieses Thema gibt's noch nicht ;)
Ich würde gerne mal ein Meinungen von euch.
Let's playt ihr? Oder habt ihr einen Lieblings Let's Player oder mehrere?
Berühmt ist ja lookslikelink aber seine LP's sind eher nicht so mein Fall ich mag seine schnelle, hektische Art nicht so gern und ich will ihn und seine Fan Gemeinde nun nicht beleidigen, aber ich denke das sollte mal vorab gesagt sein bevor mir tausend Leute ihn nun vorschlagen.
Ansonsten bin ich immer auf der Suche gerade nach neuen Let's Players, die neu einsteigen und ebend an schön gespielte Zelda LP's
Ich hab Zelda damals in meiner Examensprüfung beim Lernen düddeln lassen...kleiner Geheimtrick von mir, wer kein gutes Lernschema hat lässt ein Let's Play von einem Dungeon laufen. Der Wassertempel aus TP hat z.b. meine Chemieprüfung begleitet, ich hatte meine Lernzettel bildlich mit Musik im Kopf und immer wenn etwas wichtig war hab ich mir das anhand einer Aktion im Spiel gemerkt ;p
Aber jetzt ist das Gelerne lange vorbei und ich schaue immer noch sehr gerne LP's und auch gern öfter ein und dasselbe Zelda Game bei verschiedenen Leuten :)
Ich würd mich sehr freuen über Kommentare, eventuell falls ihr selbst LP's macht würd ich mir die sehr gern ansehen, vorallem weibliche Let's Player wären mal was tolles, da ich bislang nur eine hatte....aber nach 3 Folgen ging die mir auch auf den Sack. Da hatte man 10 der 30 min. Videos "Standbild" (sie blieb im Spiel an einer Stelle stehen) UM ZU QUATSCHEN....mal über ihren Tag...mal Vermutungen über das Spiel.....ne danke :s