Hyrule Warriors: Alle Kostümsets erhältlich!

  • Nachdem gestern in Japan die Kostümsets für Hyrule Warriors im eShop erschienen sind, wurden heute diese heimlich in anderen Regionen nachgeliefert. Ab sofort könnt ihr alle vier Kostümpakete für je 0,99€ im eShop erwerben. Dies umfasst das Paket für Ganondorf, welches es ursprünglich über den Club Nintendo gab, sowie die drei Pakete für Link und Zelda:

    • Kostümset "Ocarina of Time" - 0,99€
    • Kostümset "Skyward Sword" - 0,99€
    • Kostümset "Twilight Princess" - 0,99€
    • Kostümset "Dämonenkönig" - 0,99€


    Ein Bundle für alle Kostüme gibt es nicht, auch sind diese nicht Bestandteil des "Hero of Hyrule"-Sets. Übrigens gibt es die Pakete ab heute in Europa und Australien, in Nordamerika stehen diese weiterhin nicht zur Verfügung.




  • Zitat

    Original von Nerzul
    Ganz heimlich haben sie das also gemacht


    Na, anders kann man das nicht nennen, ich hätte das auch fast verpasst heute. Aber DLCs erscheinen normalerweise am Donnerstag und werden auch im Voraus angekündigt... eventuell hat Nintendo hier flott auf die Kritiken von gestern reagiert und sich spontan dazu entschlossen, diese rauszuhauen. In den USA gibt es die Pakete übrigens immer noch nicht, das war heute nur in Europa und Australien.


    Ansonsten... ich hatte ja mit 1,99€ pro Paket gerechnet, weil das ungefähr dem Preis in Japan entspricht, also überrascht mich die 0,99€ pro Paket dann positiv. Das Ganondorf-Paket hatte ich bereits und 3€ für alles ist vertretbar. Da kann man eigentlich nicht meckern.


    Nur die Lauf-Animation bei Zeldas Kleidern wollen mir nicht gefallen... da guckt man irgendwie in ein schwarzes Loch und das Hoch und Runter schaut irgendwie schlecht aus. Bei ihrem normalen Kleid ist das wesentlich besser gelungen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Nur die Lauf-Animation bei Zeldas Kleidern wollen mir nicht gefallen... da guckt man irgendwie in ein schwarzes Loch und das Hoch und Runter schaut irgendwie schlecht aus. Bei ihrem normalen Kleid ist das wesentlich besser gelungen.


    JAAA, genau DAS ist mir schon in den Kostüm-Trailern aufgefallen, weswegen ich von der TP-Zelda mehr enttäuscht war, als ich sein wollte! XD
    Da es halt "nur" 'n einfaches Kostüm ist, haben die da wohl keine extra Arbeit reingesteckt, sondern so Garry's Mod-mäßig das Kleid einfach nur langezogen - man sieht dann auch, dass es einfach nur 2 Kleidhälften sind, die jeweils an einem Bein "befestigt" wurden und in der Mitte nur 'nen "Füller" eingefügt haben.^^

  • Naja ok, 3€ für alle restlichen Kostüme, da kriegt Nintendo mich dann doch noch zu. Ich hatte wie TourianTourist auch mit mehr gerechnet und 6€ wären mir die paar Skins ehrlich gesagt nicht wert gewesen. Aber 3€ sind ok, sobald ich die Wii U wieder aufgebaut habe, werden die runtergeladen (ich hab eh noch von Nintendo Network Premium 5€ Guthaben im eShop^^).

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Nur die Lauf-Animation bei Zeldas Kleidern wollen mir nicht gefallen... da guckt man irgendwie in ein schwarzes Loch und das Hoch und Runter schaut irgendwie schlecht aus. Bei ihrem normalen Kleid ist das wesentlich besser gelungen.


    Lol ja, das ist mir gestern auch aufgefallen! Besonders bei OoT-Zelda sieht die Laufanimation mit ihrem Kleid ziemlich seltsam aus. Obwohl bei TP-Zelda sieht's nicht viel besser aus. :ugly:
    Und ich finde sie haben TP-Link etwas zu dunkel dargestellt. :uh:

  • aaah und mir fehlen verdammte 95 Cent für das dritte Paket >.<' nacher nochmal los zum Rewe tingeln u.u' aber echt geil. Hab mir erstmal TP und SS geholt und Zelda gezockt, wenn die Magie anmacht hat sie bei beiden gruselig gelb leuchtende Augen *~* ungewollt wahrscheinlich, schaut aber meeega geil aus :D

  • Zitat

    Original von Cheng19
    Hi Leute ich habe mir alle Kostüme gekauft
    Aber im Trailer habe ich gesehen das der twiliight Princess Link diese eine Waffe hat und der von ocarina of Time glaub ich auch ?
    Wie bekomme ich diese ?


    Waffen sind unabhängig von Kostümen. Falls du die Handschuhe + Morgenstern meinst, die schaltest du im Abenteuer-Modus frei, so wie viele andere Waffen auch.

  • echt doof das es keine 5€ eShop Cards gibt...


    wegen 3€ werd ich mir keine 15€ eShop Card kaufen...
    Kreditkarte hab ich auch nicht.
    Werd die Kostüme wohl erst kaufen können, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Schade q.q

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    Zeldo: Soweit ich weiß, kann man doch auch mi Paypal bezahlen. Oder gehen da auch nur bestimmte Beträge?


    Ja, auf dieser Seite ist das möglich. Allerdings lassen sich dort wohl keine eigenen Beträge eintragen, zumindest funktioniert das bei mir nicht richtig. Das kann auch damit zu tun haben, dass Nintendo eben nur Codes für diese drei Beträge bereitgestellt hat.


    Wobei es auf der Prämium-Aktionsseite auch 5€-Codes gab. Eventuell sollte sich Nintendo überlegen, auch eShop-Karten mit 5€ anzubieten. Gerade wenn man mal nur ein VC-Spiel haben will, bietet sich das ja an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!