New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Das tolle an der Sache ist: Man muss hier zwar mal wieder ein paar 100 für beide Special Editionen (Spiel und 3DS) ausgeben aber man hat so gut wie keinen Wertverlust. Im Gegenteil.


    Ich glaube das ist in den Teilen meines Hirns, die meine Nintendo Liebe vernünftig und rational beurteilen das tollste und hier hat Nintendo einen riesen Vorteil Gegenüber anderen Herstellern.


    Beide Special Editionen werden schon nach kurzer Zeit mehr Wert sein, als der ursprüngliche Verkaufspreis. - Von daher werde ich mir sicherlich recht schnell beide Sachen kaufen, evtl. sogar doppelt. :yippie:


    Du meinst, man sollte JETZT zugreifen, wo es noch bezahlbar ist?
    Haha die Ansicht ist gut - und verständlich. Allein jetzt will man schon über 300€ für den LE 3DS XL mit ALBW Design - Wucher :D

  • Zitat

    Original von KoltesPunti


    Das einzige problem was da auftreten könnte ist der Preis! Besonders der 3DS Zelda ist sehr beliebt und da einen in OVP zu bekommen und dazu noch in Top Zustand wird schwer! Habe mich leider auch dazu gerungen den 3DS und 3DSXL neu zu kaufen und jetzt kam auch noch die Zelda WiiU hinzu! Neben meinem Zelda GBA SP (OVP) Phantom Hourglass NDS (der Silberne aus UK, OVP), dem Goldenen NDS aus Amerika (OVP) und die 2 Zelda 3DS (OVP) macht sich der Majoras Mask new3DSXL bestimmt gut xD



    Wow ich find glaube garnicht unbedingt alle DS, die du meinst. Magst du mir die mal in ner Nachricht senden, also zumindest Links? Einen silbernen DS finde ich bei Google garnicht. Ich find viele andere, aber immer schwarz oder gold


    Zitat

    Original von StarBlade
    Meine lieben mitzocker und Kreditkarten besitzer. Amazon.fr hat beide Editionen drin die Special edi für 55 und der 3ds für 235


    Na toll :( wieso wieder nicht für Deutschland? Son' Scheiß... da ist noch nichtmal die Bundle Edition mit new 3DS drin - es war recht spontan das auch Frankreich die Horror Kid Statue kriegt, oder? Ich bete das Deutschland sich dort auch noch einreiht. Ein Bundle wo DS + Statue ist, wär geil.


    Was ist eigentlich mit der Anderen Seite, die du gepostet hast. Diese hier: http://www.ntower.de/News/3520…teller-Bonus-vorgestellt/


    Den neuen 3DS XL mit Statue kriegt man, wenn man sein altes Gerät eintauscht, also für 130€ - interessant. Mit etwas Glück zieht ja evtl. hier die größeren Märkte in Deutschland mit. Ich bete, die Statue hätte ich so gerne

  • Zitat

    Original von akii


    Du meinst, man sollte JETZT zugreifen, wo es noch bezahlbar ist?
    Haha die Ansicht ist gut - und verständlich. Allein jetzt will man schon über 300€ für den LE 3DS XL mit ALBW Design - Wucher :D


    Mit solchen Investitionen ist es wie mit Aktien, man kann nur aus der Erfahrung schließen ob der Preis sofort hoch oder noch runter geht. Letztendlich ist es von der Auflage abhängig. Ich hab den Preis der Albw-Version nicht im Verlauf gesehen, aber normalerweise geht der Preis für ein ungeöffnetes, limitiertes Spiel nach einigen Jahren sehr hoch, wesentlich höher als der ursprüngliche Neupreis. Die Collector's Edition vom original Majora's Mask bewegt sich momentan im Bereich von mehreren tausend Euro, aber die war auch extrem limitiert. Bedeutet natürlich nicht automatisch, dass man auch das Geld bekommt, das es laut Markt wert ist.

  • Zitat

    Original von Janondorf
    Mal 3DS allgemein.. Kann man Daten von einem 3DS auf einen anderen übertragen?._.

    Ja, das geht, wenn ich das richtig im Kopf habe, über einen Punkt "Datenübertragung", der in den Optionen steckt. Dabei werden dann sämtliche Daten vom einen 3DS zum ander'n 3DS geschickt und dann auf dem versendenden 3DS entfernt. Wie's mit Daten, die bereits auf dem empfangenden 3DS gespeichert sind, aussieht, weiß ich jetzt grade nicht. Vermute mal, die werden entweder gelöscht oder überschrieben.

  • Zitat

    Original von ~Rinku~

    Ja, das geht, wenn ich das richtig im Kopf habe, über einen Punkt "Datenübertragung", der in den Optionen steckt. Dabei werden dann sämtliche Daten vom einen 3DS zum ander'n 3DS geschickt und dann auf dem versendenden 3DS entfernt. Wie's mit Daten, die bereits auf dem empfangenden 3DS gespeichert sind, aussieht, weiß ich jetzt. Vermute mal, die werden entweder gelöscht oder überschrieben.


    Die werden unwiderruflich gelöscht, darauf wird man ausdrücklich hingewiesen. Und eine solche Übertragung klappt auch nur fünf Mal, sofern ich es noch richtig in Erinnerng habe. Die Systemdaten lassen sich also nicht unbegrenzt transferieren, das solltest du bedenken.


    Einmal zumindest sollte man - so finde ich - die niedliche Transfer-Animation dazu gesehen haben. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten


    Die werden unwiderruflich gelöscht, darauf wird man ausdrücklich hingewiesen.


    Moment. Du meinst die Daten auf dem DS, der die Daten des anderen empfängt? Heißt das, wenn ich mir den neuen 3DSXL mit vorinstallierten MM3D kaufe und meine Daten vom alten 3DS darauf übertrage, wird dabei MM vom new3DS XL gelöscht? 8o



    Zitat

    Original von Gizmo
    Mit solchen Investitionen ist es wie mit Aktien, man kann nur aus der Erfahrung schließen ob der Preis sofort hoch oder noch runter geht. Letztendlich ist es von der Auflage abhängig. Ich hab den Preis der Albw-Version nicht im Verlauf gesehen, aber normalerweise geht der Preis für ein ungeöffnetes, limitiertes Spiel nach einigen Jahren sehr hoch, wesentlich höher als der ursprüngliche Neupreis. Die Collector's Edition vom original Majora's Mask bewegt sich momentan im Bereich von mehreren tausend Euro, aber die war auch extrem limitiert. Bedeutet natürlich nicht automatisch, dass man auch das Geld bekommt, das es laut Markt wert ist.


    Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wozu Fans solche Überlegungen anstellen. Ich will jetzt natürlich nicht jemandes Fan-Dasein bewerten, aber ich meine folgendes: Wenn man z.B. den MM-new3DS XL haben will, weil man Zelda-Fan ist, dann gibt es doch zwei Möglichkeiten: Entweder, man spielt mit dem Ding - aber dadurch verliert es an Wert. Oder, man ist so verrückt nach Sammlerobjekten, dass man ihn einfach nur besitzen will, während man zum Spielen eine normale Konsole verwendet - dann wird man ihn aber bestimmt nicht wieder weggeben wollen, oder? (Im erstgenannten Fall, will man das wahrscheinlich auch nicht.)
    So oder so, scheint die Wertsteigerung für Fans eher irrelevant zu sein. Oder wie seht ihr das? Würdet ihr euch z.B. den new3DS XL oder die MM-Figur kaufen, um sie in der Verpackung zu lassen und später gewinnbringend weiterzuverkaufen?

  • Zitat

    Original von Bento
    Moment. Du meinst die Daten auf dem DS, der die Daten des anderen empfängt? Heißt das, wenn ich mir den neuen 3DSXL mit vorinstallierten MM3D kaufe und meine Daten vom alten 3DS darauf übertrage, wird dabei MM vom new3DS XL gelöscht? 8o


    Die Daten auf dem Empfänger-System werden zwar entfernt, die eShop-Konten beider Systeme werden aber zusammengelegt. D.h. du kannst dann MM3D einfach wieder aus dem eShop herunterladen, nachdem du den System-Transfer durchgeführt hast.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die Daten auf dem Empfänger-System werden zwar entfernt, die eShop-Konten beider Systeme werden aber zusammengelegt. D.h. du kannst dann MM3D einfach wieder aus dem eShop herunterladen, nachdem du den System-Transfer durchgeführt hast.


    Gut zu wissen. Danke ! :o

  • Zitat

    Original von Bento
    Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wozu Fans solche Überlegungen anstellen. Ich will jetzt natürlich nicht jemandes Fan-Dasein bewerten, aber ich meine folgendes: Wenn man z.B. den MM-new3DS XL haben will, weil man Zelda-Fan ist, dann gibt es doch zwei Möglichkeiten: Entweder, man spielt mit dem Ding - aber dadurch verliert es an Wert. Oder, man ist so verrückt nach Sammlerobjekten, dass man ihn einfach nur besitzen will, während man zum Spielen eine normale Konsole verwendet - dann wird man ihn aber bestimmt nicht wieder weggeben wollen, oder? (Im erstgenannten Fall, will man das wahrscheinlich auch nicht.)
    So oder so, scheint die Wertsteigerung für Fans eher irrelevant zu sein. Oder wie seht ihr das? Würdet ihr euch z.B. den new3DS XL oder die MM-Figur kaufen, um sie in der Verpackung zu lassen und später gewinnbringend weiterzuverkaufen?


    Da hilft nur eins, doppelt kaufen um mit dem später errechneten Gewinn das "eigene" Spiel/Konsole finanzieren :lol:

  • Eben im Saturn


    Verkäufer A: "Ne, das Bundle haben wir noch nicht. Ist noch kein Release-Date im System drin und auch noch keine Artikelnummer, dass wir ihn vorbestellen könnten. Hab heut Morgen geguckt."


    Verkäuferin B kommt grad vorbei und schnappt den Gesprächsfetzen auf: "Der neue DS mit Zelda? Steht seit heut Mittag im System."



    BÄM. Vorbestellt, Anzahlung, Erste dort! <3



    230 Öcken. Hatte mir extra geschworen keinen 3DS vor MM zu kaufen! Und nun wird mein Warten belohnt~ ;;u;;


  • Welches Bundle hast du gewählt? Jemand anderes schrieb was von 200 beim Saturn

  • Derjenige schrieb auch, dass der Verkäufer meinte, es könnte auch noch 20 Euro mehr kosten ^^ (sprich, sie hatten da noch nicht den genauen Preis)



    Und das "NEW 3DS XL + Majora's Mask Bundle"; die Verkäufer hatten beide noch gleichzeitig genickt, als ich nachfragte, ob es eben das sei, wo das Spiel vorinstalliert und nicht noch als Cartridge dabei ist.

  • Ok ;)


    Ich beneide ja Frankreich: wenn man seinen 3Ds XL eintauscht, kriegt man den neuen DS im MM Steil mit vorinstalliertem Spiel und die Horror Kid Statue für 130€ :'( ich hab an Nintendo geschrieben, ob eventuell auch für Deutschland spontan noch diese Statue geben kann - ich warte mal auf Antwort.
    Oder ob man das irgendwie über Nintendo errangieren kann, dass sie sich ein Teil aus Frankreich reinholen und irgendwie an die ersten x Vorbesteller dann bei ihrem nächste xy Elektrogeschäft das eintauschen kann...geil wär es ja T__T
    Ich würd sogar den Versand zahlen und mein DS einschicken usw...aber ich will diese Statue und den alten 3DS XL von mir verkaufe ich dann ja eh :s

  • Ja vorhin hab ichs beim Media Markt noch nicht gefunden, war beim Saturn aber auch von ein auf den anderen Moment da.


    Schade, dass es nicht diese Aktion hier auch gäbe, wie in Frankreich :'(


    Edit: Den New 3Ds in Majora's Mask Design und Horror Kid Figur gab es gestern im Nintendo UK Store. Nach wenigen Stunden waren alle Edition ausverkauft.
    Man konnte das "Set" für umgerechnet ca 270€ erwerben.
    Im Moment steht überall Sold Out. Ich behalte das aber im Auge und informiere euch, falls sich diese Aktion auch spontan in weiteren EU Ländern auftaucht, vllt sogar hier bei uns.
    Macht euch dann aber nicht zu viele Gedanken, sondern bestellt, bevor wieder alles vergriffen ist.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!