New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von Janondorf
    Wollte es bestellen und es ging nich:/


    Versuch es beim GameStop morgen oder aktualisiere öfter beim amazon.
    Ich gucke auch immer ab und zu und lass mich per mail kontaktieren, wenn wieder was drin ist. Ich kann dir ja schreiben, wenn du magst.
    Viel Glück :)

  • Zitat

    Original von akii


    Versuch es beim GameStop morgen oder aktualisiere öfter beim amazon.
    Ich gucke auch immer ab und zu und lass mich per mail kontaktieren, wenn wieder was drin ist. Ich kann dir ja schreiben, wenn du magst.
    Viel Glück :)


    Amazon bestellen wir nicht.. Das einzige wo wir bestellen ist saturn oder gamestop:(
    Ist echt übelx.x
    Dankr

  • Zitat

    Original von AnGer


    Ich bezog mich jetzt eher auf die Sammlerausgabe des Spieles. Den limitierten 3DS will ich ehrlich gesagt nicht. :zwinkern:


    Achso - aber vllt hat man Glück und bei Game Stop und die führen den DS doch.

  • also Saturn ist nun auch ausverkauft. Mein Verkäufer der mir den 3ds reserviert hat sagte, dass jeder Laden lauft Nintendo nur mit ca 11 Stück der Hardware Varriante beliefert wird. Falls jmd aus Braunschweig und Umgebung hier ist beeilt euch noch sind 8 Stück da.

  • Zitat

    Original von Gizmo


    Ach wenn es darum geht, gönnt sie es dir ganz bestimmt nicht. So weit kommts noch! Wo kommen wir denn da hin?!


    Wieso sagst du sowas böses? Natürlich gönne ich jedem, dass er bekommt, was er sich gern wünscht, egal WAS.

  • Jedes Mal derselbe Stress wegen solcher besonderen Editionen ... es kann doch nicht sein, dass Nintendo und die Händler das nicht in den Griff kriegen und es weiter möglich ist, eine größere Menge davon zu bestellen und teuer zu verscherbeln. Zwei Stück pro Person sollten einfach das Maximum sein. :|


    Ich habe wenigstens noch die Special Edition des Spiels selbst schon einmal online über MediaMarkt vorbestellen können; dass das nicht verlässlich ist, weiß ich allerdings. Vermutlich werde ich morgen wieder losziehen, um die Version und den New 3DS XL lieber über einen Laden vorzubestellen, vielleicht bei GameStop oder dem MediaMarkt, bei dem ich damals die limitierte Version von HW im letzten Moment noch abgreifen konnte (das einzige gelieferte Exemplar). Sonst werde ich wohl mehrere Tage vor Erscheinen im hiesigen Alpha Tecc vorbeischauen, dort war die Limited Edition von HW zwei (!) Tage vor Erscheinungsdatum im Laden erhältlich - und ausverkauft.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das ist so lächerlich, die Sachen sind schon überall ausverkauft, dafür tauchen bereits jetzt zahlreiche Angebote auf ebay auf, in denen Leute ihre Exemplare für 100€ verkaufen...
    Das ist einfach nur dreist und gegenüber denjenigen unfair, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, im Internet zu lauern und sofort mitkriegen, wenn die Vorbestellungen losgehen.


    Ich hoffe, ich finde die Special Edition von MM3D noch irgendwo zum Normalpreis, ich seh nämlich nicht ein, auch nur einen Cent mehr dafür auszugeben.

  • Wie verlässlich ist denn vorbestellen im Laden im Gegenzug zum online bestellen?
    Ich hab ja relativ frühzeitig nach einstellen bei Saturn online bestellt, eigentlich mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich am Ende aber garkeins bekomme, bin ich echt sauer!

  • Ich war heute bei Game Stop und der Mitarbeiter hat mir versichert das sie die Special Edition von Majoras Mask 3D NICHT reinbekommen und somit auch nicht vorbestellt werden kann. Wie ich sehe ist es bei Amazon, Saturn, Mediamarkt schon ausverkauft. Na großartig, geht das gerenne und gesuche wieder los. Hat mich bei Hyrule Warriors schon tierisch genervt... :pouting_face:

  • Zitat

    Original von akii
    Wie verlässlich ist denn vorbestellen im Laden im Gegenzug zum online bestellen?
    Ich hab ja relativ frühzeitig nach einstellen bei Saturn online bestellt, eigentlich mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich am Ende aber garkeins bekomme, bin ich echt sauer!


    Es ist - meinem Empfinden nach - überschaubarer. Die Läden wissen, dass sie so und so viele Exemplare erhalten, die Bestellung läuft persönlich ab und nicht über ein automatisches System, das vielleicht nicht rechtzeitig aktualisiert worden ist ... natürlich kann es sein, dass die Läden am Ende keine oder nicht genug Exemplare erhalten. In dem Fall bekommt man relativ zeitnah einen Anruf und keine Mail mit Verspätung.


    Bei der Limited Edition von HW haben viele sehr zeitig (online) vorbestellt (Amazon, Saturn, MediaMarkt ...) und trotzdem gab es am Ende Lieferschwierigkeiten und viele sind leer ausgegangen. Bevor du dein Exemplar nicht fest in Händen hältst, ist leider nichts sicher. >_<


    EDIT:
    Gerade sind das Spiel und der New 3DS XL auf Amazon verfügbar!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bitte! ^^


    Ich habe auch zugeschlagen und beides bestellt, das erspart mir meinen Rundgang morgen (vorläufig). Beruhigt bin ich deswegen allerdings nicht. Ich habe damals zu denjenigen gehört, denen Amazon zwei Tage vor dem Erscheinen die Limited Edition von HW storniert hat ... seitdem habe ich kein Vertrauen mehr in diesen Verein. :xugly:


    Sein Glück versuchen kann man natürlich trotzdem auf jeden Fall.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich glaube zwar, ich werde es bereuen, erst morgen in aller Ruhe mir es im Laden vorzubestellen, aber ja gut, keine Ahnung. *ugly* - ich freue mich an sich über das bloße Angebot hiervon und hoffe einfach, dass morgen dss Glück noch mir hold ist und es sich gelohnt hat, gefühlte Jahrhunderte auf einen neuen DS (in dem Falle bezogen auf eine Variante des 3DS') zu warten, nachdem mein guter, alter Freund im Maul meines Hundes sein Ende fand. Und die Lehrer wollen einem nicht glauben, dass die Hunde die Hausaufgaben fressen, okay. x3


    Außerdem finde ich das Design ziemlich schick und würde mich freuen wie mein warmer Kaminplatz, dass ich endlich in den hoch gelobten Genuss von Majoras Mask komme, um dies vielleicht sogar zu bestätigen. *g* Außerdem passt's supi zu meiner Wii U Wind Waker Edition.~


    Zitat

    Original von Janondorf
    Jetzt geh ich morgen mal in die Stadt, in der Hoffnung das Müller das hat xD


    *die Daumen für uns drück* :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!