ich les grad die "Chronik der Drachenlanze teil 3 : Drachenwinter" von Margaret Weis und Tracy Hickman
im allgemeinen les ich recht viel, ich les fast auschließlich Fantasy-Bücher und meistens irgendetwas aus der reihe der drachenlanze
ich les grad die "Chronik der Drachenlanze teil 3 : Drachenwinter" von Margaret Weis und Tracy Hickman
im allgemeinen les ich recht viel, ich les fast auschließlich Fantasy-Bücher und meistens irgendetwas aus der reihe der drachenlanze
Jo, auch ich bin ein Bücherwurm =) und lese, wie wohl viele hier, ausschließlich Fantasy(-Romane) like Eragon, usw.
Ich schreibe sogar selbst :D na ja, zumindest versuche ichs. Komme jedoch nur langsam voran...
Ich lese sehr viel, egal wie lang die Story geht. Auch Mangas lese ich sehr gerne =) =) =)
Ich habe auch mal Bücher geschrieben....aber manchmal ned so gut. Nach 80 Seiten war mein Fantasie null.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunscythe
Jo, auch ich bin ein Bücherwurm =) und lese, wie wohl viele hier, ausschließlich Fantasy(-Romane) like Eragon, usw.
Ich schreibe sogar selbst :D na ja, zumindest versuche ichs. Komme jedoch nur langsam voran...
was heißt du versuchst zu schreiben? Ich fand deine geschichte voll cool rofl Dazu sag ich nur: SCHREIB WEITER! =)
Ich bin gerade bei "Anubis" von Wolfgang Hohlbein; äußerst fesselnd, die Geschichte :herz:
Also ich les auch ab und an ein Buch, aber ich könnte nicht behaupten das ich jede Woche eins schaffe, eher eins in nem Monat (meist Fantasy Bücher).
Derzeit les ich "Die Rebellin" von Trudi Canavan (erster Teil von einer dreiteiligen Buchreihe, soweit ich weiss), find es recht interessant und schön zu lesen, aber man merkt noch richtig eine gewisse, ehm, neija, dass das ganze noch nicht "zu schön" geschrieben ist, also eine gewisse Anfängerheit heraus. ^^
Ich lese gerade zum zweiten mal Illuminati. Ist ein super buch!!!! :eins:
Ich lese atm
-Eragon I
-Eragon II
-Illuminati
alle drei sind klasse bücher
ich lese zum zweiten mal skrileg, schreib nämlich ein Portfolio darüber
Zur Zeit lese ich nur noch Mangas (meine Freundin hat mich in den Bann gezogen :king: ) Ich schreib gerade erfolgreich Zelda TP im Geschichtenformat... (wie weit ich bin: siehe Sig)
Ich versuche mal wieder Fantasybücher zu lesen, weil ich Bücher immer innerhalb von einer Woche durch hab :XD:
Ich 'muss' zur Zeit das Buch "Meine Schwester Sara" lesen. Das ist ein Buch für ein Prüfungsthema in Deutsch. Ein begeisterter Leser bin ich aber nicht. Manchmal Mangas und Fan-Fiction. Mehr aber eigentlich auch nich rofl
Jo ich lese auch ziemlich viel.Momentan lese ich Eragon 1.
Lesen bildet *lol*
rofl
Wir müssen in Deutsch ein Lektüreheft anfertigen in dem wir mindestens 7 Bücher "präsentieren" sollen.
(in einem Halbjahr.... T.T )
Also ich liebe alle Gänsehaut Bücher die vom R.L.Stine verfasstworden ist
Ich lese liebend gerne...
vor parr Monaten hatte die Die leise Stimme des totes begonnen bin jedoch damit schon durch genau wie das Buch: Ein Riss im Himmel
AM liebsten lese ich jedoch die bücker (ö wie hießter nochmal Steven King?^^)
Joar bald werde ich das Buch der Friedhof der toten Tiere(oder so kann micht nicht richtig dran erinern liegt auch sein nem Jahr drinnen xD) beginnen
Am liebsten lese ich jedoch romazen oder Grussel ,Horror^^
ZitatOriginal von Nadine
Joar bald werde ich das Buch der Friedhof der toten Tiere(oder so kann micht nicht richtig dran erinern liegt auch sein nem Jahr drinnen xD) beginnen
Der Titel lautet *ähem* "Friedhof der Kuscheltiere"!
Ich lese auch extrem viel, man könnte schon fast sagen zu viel =)
Momentan lese ich Die Zwerge von Heitz Markus (empfehlenswert)
Ich lese nur das was mir gefällt. Und meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige sehr gute Bücher.
@Navi_88
Da kann ich nur zustimmen^^
Momentan fresse ich mich durch meine "Harry Potter"-Sammlung, bin gerade mit dem ersten Teil angefangen. Man hat ja sonst nichts zu tun^^
Ich habe erst vor einer weile das Buch Vaterland von Robert Harris gelesen! Dieses Buch kann ich nur empfeheln! Nun sitze ich an dem Buch Invasion von Eric L. Harry! Da dauert es aber noch eine weile. :ID:
Auch habe ich bereits das nächste Buch im Visier und dies heisst Im Sturm von Tom Clancy !! Wie ihr merkt lese ich Bücher die sich mit dem 2 oder 3 Weltkrieg befassen ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!