Hyrule Warriors: Bademoden-Kostümsets

  • Link in Badeshorts? Prinzessin Zelda in einem sexy Bikini? Diese Fantasie wird nun wahr mit kommenden Kostümsets für Hyrule Warriors. Während das "Hero of Hyrule"-Set inzwischen abgeschlossen ist, plant Koei Tecmo nun die Zelda-Fans mit verschiedenen Kostümen bei Laune zu halten und den Anfang machen hierbei Bademoden für ausgewählte Charaktere.


    Die folgenden Kostümsets wurden in diesem Zuge heute angekündigt:


    Bademodenset "Triforce" (1,99€)

    • Link: grüne Helden-Badeshorts mit blauer Taucherbrille
    • Zelda: goldener Triforce-Trikini mit pinkem Pareo
    • Ganondorf: roter Todbringer-Badetanga


    Bademodenset "Stämme" (1,99€)

    • Impa: sportlicher Badeanzug im Shiekah-Look
    • Darunia: Lendentuch mit Goronen-Muster, Schwimmreifen
    • Ruto: Muschel-Bikini


    Bademodenset "Zauberei" (1,99€)

    • Lana: blauer Zauber-Bikini
    • Cia: silberner Sling-Monokini "Heldenfang"
    • Pyroma: Irrlicht-Badekappe


    Neben den Bademoden soll es noch drei weitere Sets mit ausgefallenen Kostümen geben, die in naher Zukunft vorgestellt und alle zusammen am 23. April veröffentlicht werden. Dies wird von einem weiteren Versionsupdate von Hyrule Warriors begleitet, zu dem aktuell noch nichts bekannt ist.


    Wir informieren euch umgehend, sobald es erste Bilder zu den Kostümen gibt und wir mehr über die restlichen Kostümsets, sowie dem Update wissen!


    Update: Hier handelt es sich natürlich nur um einen Aprilscherz von uns!



    Quelle: Koei Tecmo Pressemeldung

  • Zitat

    Original von Malfurion
    Ich frage mich ob es sinnvoll ist solche meldungen am 1. april zu machen weil man weis dann nie ob es jetzt ein aprilscherz sein soll oder nicht


    Exakt mein Gedanke.
    Und falls es keiner sein sollte, frage ich mich, was nun als weitere "Verbesserung" ansteht. Vielleicht doch die von vielen Leuten gewünschte Verbesserung einiger kleiner Fehler, wie z. B. die Midna-Angelegenheit im Story-Modus? Oder die Sache mit Midnas letzter Kombo in Kombination mit Schnellangriff oder Magie-Modus? (Von der ich im Internet immer wieder lese und es stets mit einem Bug gleichgestellt ist, technisch gesehen aber kein Bug darstellt... :/)


    Oder vielleicht doch die Entfernung des Rubin-Glitches? Das wäre wohl die schlimmste Sache, speziell wenn es darum geht, Waffenskills entfernen zu müssen. Vielleicht wird aber auch dieser Preis dafür auf ein angemessenes Maß reduziert.


    Wir werden sehen! :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich weiß nicht ob es dieser Firma wirklich zuzutrauen wäre aber... wenn man Tingle als Kämpfer einbaut wäre wohl auch das nicht zu abgedreht.


    Für Tingle fehlt eigentlich nur noch so ein Monokini wie bei Borat... aber die DLC-Charaktere werden wohl keine Kostüme bekommen, da einem ohne die entsprechenden DLC-Pakete die Kostüme nichts nützen.

  • Würde TT das Ernst meinen, gäbe es dazu Bilder.
    Kleiner Tipp TT: das nächste mal mit einem guten Grafiker zusammen sowas aushecken, der den Charas auch wirklich so ein Outfit verpassen kann ^^ aber schöne Idee :)

  • Als ich die Pressemeldung heute Nacht mitbekommen hatte, hab ich auch erst einmal gedacht, die Welt dreht sich nicht mehr richtig. Bademoden-Sets? Dafuq?


    Ja, ich weiß, nach Bayonetta und den DLCs zu Fire Emblem Awakening häääätte man damit rechnen können, aber ausgerechnet Zelda?
    Ich bin um ehrlich zu sein immer noch sehr zwiegespalten, was diesen DLC angeht. Irgendwas an der Vorstellung Link und Zelda halbnackt kämpfen zu sehen, behagt mir einfach nicht. Nicht das ich prüde wäre, aber eine Serie, die sich ihr Image eigentlich sehr ernst nimmt, hätte ich das nicht zugetraut.
    Auf der anderes Seite kann es Nintendo endlich das Geld in die Kasse bringen, das sie brauchen. Und strenggenommen ist Hyrule Warriors ja schon so die Epitome von Fanservice, warum also nicht gleich alle Arten abdecken?
    Außerdem es trifft immerhin auch Ganondorf, das ist dann schon fast ein Grund es doch zu kaufen. ;-)


    Ich bin auch schon gespannt auf die Trailer, wo die die Kostüme auch hoffentlich mal zeigen werden. Die Art, wie sie es beschrieben hatten wirkte mir viel zu "es sieht gut aus, vertraut uns", also hätte ich mich auch über Bilder gefreut.


    Apropo, ab welchem Nacktheitsgrad dürftet ihr die nicht mehr hierher verlinken? =D

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Für Tingle fehlt eigentlich nur noch so ein Monokini wie bei Borat... aber die DLC-Charaktere werden wohl keine Kostüme bekommen, da einem ohne die entsprechenden DLC-Pakete die Kostüme nichts nützen.


    Ich bin für ein DLC das sich ausschließlich mit Tingle in Bademode befasst, das den Badenmodentingle dann als vollwertigen neuen Charakter einführt. Das wäre nochmal ein kräftiges Kaufargument zum Ende des Produktlebenszyklus von Hyrule Warriors.

  • Wow! HW ist purer Fanservice, da wird auch einfach alles geliefert. :D


    Zitat

    Original von TourianTourist


    Für Tingle fehlt eigentlich nur noch so ein Monokini wie bei Borat... aber die DLC-Charaktere werden wohl keine Kostüme bekommen, da einem ohne die entsprechenden DLC-Pakete die Kostüme nichts nützen.


    Das ... heißt, es gibt kein solches Set für Tingle? Ernsthaft? Das kann doch nicht sein, ich meine, wer will bitte Link in Badeshorts, wenn er Tingle so haben kann. D:


    Wenn es wenigstens Ganondorf im Tanga gibt, ist das ja noch in Ordnung. Aber was wäre das erst mit Tingle! Rawr. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«


  • Andererseits: Ist es denn nicht schon schlimm genug wie ihr Mädels immer versucht Tingle allein mit euren Blicken auszuziehen? Kein Wunder dass der arme Mann psychisch völlig Banane ist!

  • Roter Todbringer-Badetanga.
    Todbringer. Omg. :lol: Der Name ist superheiß.


    (ich bestehe auf einem Badespielparadies im RPG am See beim Jahrmarkt - und das man da dann exklusive Badekleidung für seine RPG-Helden gewinnen kann <3 Der Sommer kann kommen!)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Das ... heißt, es gibt kein solches Set für Tingle? Ernsthaft? Das kann doch nicht sein, ich meine, wer will bitte Link in Badeshorts, wenn er Tingle so haben kann. D:


    Wenn es wenigstens Ganondorf im Tanga gibt, ist das ja noch in Ordnung. Aber was wäre das erst mit Tingle! Rawr. <3


    Hach. Noch schöner wäre es ja gewesen, hätte es als zusätzliche Mission die Miss Waikiki-Wahl mit Ghirahim als fabulöse Jury gegeben; dann hätte man sie alle in vollster Schönheit erlebt. :(

  • Hab heute schon einige Ankündigungen erlebt, die sogar tatsächlich stimmen und bei einigen bin ich mir immernoch unsicher.
    Aber hier weiß ich direkt, dass ist nur ein Scherz xD
    1. So glaubwürdig es auch klingt, klingt es doch irgendwie unglaubwürdig xD
    2. Die Quelle ist nicht verlinkt

  • Zitat

    Original von Zeldo
    2. Die Quelle ist nicht verlinkt


    Pressemeldungen werden normalerweise nicht verlinkt. Hier zum Beispiel. Die Dinger bekommen wir per Email und lassen sich entsprechender Weise nicht verlinken.


    Wenn ihr schon Sherlock Holmes spielen wollt, dann bitte richtig. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!