Club Nintendo: Kartenbox mit Zelda-Motiven

  • Während der Club Nintendo in Nordamerika bereits geschlossen wurde, haben wir in Europa noch bis Ende September Zeit, unsere Sterne zu verpulvern. Und seit heute gibt es eine Kartenbox, wo ihr bis zu 18 Nintendo 3DS- und Nintendo DS-Module darin aufbewahren könnt. Die Box kostet 1750 Sterne hat zudem ein austauschbares Cover mit zwei Zelda-Motiven.


    Wer will, kann die Transportbox im Sterne-Katalog erwerben.



    Für Zelda-Fans gibt es ein Wendecover mit Twilight Princess und The Wind Waker:




    Quelle: Sterne-Katalog über Twitter

  • Oha, die Information, dass der Club seine Pforten schließt, ist vollkommen an mir vorbeigezogen. Hätte ich dies hier nicht gelesen, wären meine Sterne wohl einfach verfallen (was bei 2000 zwar nicht viel, aber dennoch schade wäre).
    Die Box sieht auf jeden Fall schon einmal interessant aus und wäre gerade bei Reisen nicht unbedingt verkehrt, um Platz zu sparen. Allerdings reichen mir die sechs Fächer meiner Schutztasche eigentlich doch schon, denn ich wäre gewiss nie so lange unterwegs, dass ich derart viele Spiele mit mir transportieren müsste, auch wenn sie wirklich schön aussieht.

  • Gefällt mir auch, mal schauen ob ich die knapp 2000 Sterne dafür noch zusammenkriege !
    Ich besitze immo 950, mit meiner gekauften Wii U wären es jetzt fast 2000 Sterne.
    Für meine gekaufte Konsole habe ich allerdings noch KEINEN EINZIGEN Stern von Nintendo bekommen.
    Diesbezüglich habe ich Nintendo heute mal angeschrieben, sollte ich meine Sterne für die Wii U also noch bekommen werde ich mir die Transport-Box gerne gönnen !


    Ich habe so ein Ungutes Gefühl, meine Wii U iast ja die Zelda Wind Waker-Edition, die ja vor knapp 2 Jahre in den Handel gekommen ist.
    Zwar als Neuware gekauft, aber eine Edition die schon fast 2 Jahre alt ist.
    Selbst für mein gekauftes Hyrule Warriors, war der Code schon zu alt und wurde nicht mehr anerkannt bei der Eingabe.

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Selbst für mein gekauftes Hyrule Warriors, war der Code schon zu alt und wurde nicht mehr anerkannt bei der Eingabe.


    Das kann eigentlich nicht sein, da das Spiel nicht mal ein Jahr alt ist... normalerweise haben die Codes ja mehrere Jahre an Gültigkeit gehabt.


    Und die Wii U wird eigentlich automatisch im Club Nintendo registriert, sobald du die Accounts verknüpfst.

  • Also ich hab bei Amazon zu einem günstigen Preis solche 3DS/DS-Cases mir geholt und es nicht bereut. 1. Mal passt mehr rein und 2. kann man so was auch selber designen. Aber ansonsten sehen sie ganz hübsch. Nur etwas lieblos, da es im Grunde nur 3DS-Cases sind (wenn ich es richtig erkenne) mit einem Bild von Zelda und einfach dem mittleren, rechten Fach auf das 18-fache verdoppelt (ich hoffe man versteht mich). ^^

  • Mir würde das gar nichts bringen, das Teil zu kaufen, weil ich wenige DS Spiele besitze. :/


    Naja. Beides sieht trotzdem klasse aus. Mich würde das düstere TP Design aber eher ansprechen. *zu Akyro schiel* Also ich glaube da freut sich einer, wenn er soetwas hätte, ne? ;3


    Schönr sache! =D

  • Die Box da finde ich superpraktisch, wäre schon geil, meine DS- und 3DS-Sammlung so aufzubewahren. Gefällt mir rein optisch auch wesentlich besser als die lieblosen Billigdinger von Drittanbietern.


    Insgesamt vermisse ich von Nintendo viel mehr solche Zubehör-Produkte. Man kriegt ja nicht mal offizielle Schutzfolien oder Taschen für den 3DS von Nintendo und die Dritthersteller-Sachen sind alle nicht so ideal. Ich suche beispielsweise aktuell eine gute Tasche für meinen New Nintendo 3DS XL, falls ich doch mal auf das Gerät umsteigen will, aber das ganze Zeug von HORI, Big Ben und wie sie nicht alle heißen, ist immer viel zu eng, wo ich eher Angst habe, das Gerät zu beschädigen...


    Ich hoffe ja inständig, dass Nintendo mit dem Ende des Club Nintendo auch einen "Germany Store" aufmacht, wo man sich solche Sachen einfach online kaufen kann... Auf der einen Seite zieht Nintendo so Sachen wie amiibo ab, aber auf der anderen Seite könnte es viel angenehmere Wege geben, über Fans und Sammler Geld zu verdienen. Aber Nintendo steht sich immer viel zu gern selber im Weg.

  • @TT: Na ja, also lieblos finde ich jetzt diese NoName-Artikel nicht unbedingt. Aber da gehen wohl die Meinungen auseinander. Das mit der 3DS XL Tasche kann ich natürlich verstehen, aber ich muss sagen, dass diese NoName-Card Cases Aufbewahrungen (zudem in mehreren Farben erhältlich) sehr praktisch sind. Und es passen zudem 24 Spiele rein (was nicht grade wenig ist).


    Das mit dem Germany Store wäre aber echt gut. Obwohls mich nicht stören würde wenns den nur auf Englisch gäbe. :nick: Sprachlich hätte ich da keine Probleme. Eher der Versand ist etwas was mich dabei immer mehr stört.


    Bei dem letzten Satz muss ich dir leider zustimmen. Alleine was sie an Ideenreichtum durch alte und neue Charaktere (jetzt mal nur auf Spiele bezogen) teilweise alles hingeschmissen haben ist echt traurig. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Na ja, ich werd mir die wohl nicht besorgen, obwohl ich das Zeldadesign ansonsten sehr schön finde. :nick:

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Das mit dem Germany Store wäre aber echt gut. Obwohls mich nicht stören würde wenns den nur auf Englisch gäbe. Sprachlich hätte ich da keine Probleme. Eher der Versand ist etwas was mich dabei immer mehr stört.


    Ne, das soll schon für Deutschland (und gerne auch Österreich und Schweiz) sein in Deutsch. "Germany Store" war jetzt einfach nur eine Anlehnung an den "Nintendo UK Store", den es ja tatsächlich gibt, aber eben nur im Vereinigten Königreich liefert. Dort bekommt man auch meist an das Merchandise ran, wie beispielsweise die Horror-Kid-Figur bei Majora's Mask 3D. Wäre toll, das auch in Deutschland zu haben. Wobei hier dann wieder das Problem ist, dass die Sachen alle in 5 Minuten ausverkauft sein.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Das kann eigentlich nicht sein, da das Spiel nicht mal ein Jahr alt ist... normalerweise haben die Codes ja mehrere Jahre an Gültigkeit gehabt.


    Und die Wii U wird eigentlich automatisch im Club Nintendo registriert, sobald du die Accounts verknüpfst.


    Ist aber LEIDER so mit der Registrierung, seit 20 April ist das einfach NICHT mehr möglich. Selbst dann wenn man ein neues Spiel gekauft hat, dem ein Code beiliegt.




    Bestes Beispiel mein Spiele-Code von Hyrule Warriors.
    Bei mir gab es nur 1 Zahl zum verwechseln die "0" (Null) welche aber eine Null ist.
    Da Nintendo auf den Codes inzwischen die Buchstaben dick und die Zahlen schmal darauf schreibt, ist eine Verwechselung fast ganz ausgeschlossen.
    Beide Variationen probiert, bei der richtigen mit der 0 "Null" ist der Code nicht mehr gultig, bei der falschen mit dem "O" wie Otto werde ich darauf hingewiesen alles nochmal zu überprüfen.


    "Dieser Produkt-Code ist nicht mehr gültig. Sie können dieses Produkt nicht mehr registrieren. "


    Das kommt wenn ich das noch NEUE Hyrule Warrios registrieren will !




    Meine Mail, die ich von Nintendo gestern erhalten habe:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.


    Club Nintendo wird ende September geschlossen. Deshalb kann die Nintendo Wii U seit dem 20. April nicht mehr mit Club Nintendo verknüpft werden. Die 1.000 Sterne erhält man nur wenn man die Nintendo Wii U mit Club Nintendo verknüpft.


    Alle Informationen zur Schließung des Clubs finden Sie unter:
    http://www.nintendo.de/News/20…Club-Nintendo-949921.html


    Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.



    Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen


    XXX (ein Mitarbeiter von Nintendo steht hier)

  • Na, da hat Nintendo aber in der Vergangenheit falsche oder missverständliche Informationen gebracht.


    Das steht auf der Infoseite zur Schließung des Club Nintendo:


    Zitat

    1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
    20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
    30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.


    Mit keinem Wort wird da erwähnt, dass man ab dem 20. April keine Produktregistrierungskarten mehr verwenden kann. Da steht nur etwas von eShop-Titeln. Und es wird explizit gesagt, dass man bis Ende September noch Sterne erwerben kann. Die Mehrheit hatte das also so verstanden, dass man Spiele aus dem Handel noch bis Ende September registrieren kann, solange da noch Produktregistrierungskarten beiliegen. Wenn dem nicht so ist, hat Nintendo das falsch vermittelt... xD

  • Danke für die genaue Aufklärung @TT !


    Ich konnte jedenfalls auch mein neu gekauftes Spiel nicht mehr registrieren.
    Würde jedem Empfehlen die beiliegenden Codes trotzdem nachwievor auszuprobieren.



    Ich habe da nämlich 2 Theorien, wenn TT sich schon die Mühe macht und Nintendos schreiben heraussucht.
    Also ich lese auch nichts heraus das die beiliegenden Spiele-Codes plötzlich ihr Gültigkeit verlieren !


    Vieleeicht unglaublich, doch evtl. hat tatsächlich IRGENDJEMAND sich Registrier-Codes erdacht, diese ausprobiert und zufällig meine Nummer von HW eingegeben.
    Nach dem Motto Meine Nummer "HW4711WIIU007" klappt ja, könnte nicht auch HW4711WIIU008" oder "HW4712WIIU007" funktionieren ?


    Jedenfalls nach freirubbeln und Eingabe meines Codes, wird angezeigt das dieser nicht mehr gultig ist.


    Das heißt entweder, ein zu alter Code, oder jemand anderes hat mit erdachten Codes gefuscht und reinzufällig die selbe Nummer erwischt !










    SO THEORIE 1 IST BESTÄTIGT !


    Jemand hat gefuscht und meinen Code aus HW erwischt !


    Ich habe mir vor 3 Wochen auch Mass Effect 3 für die WIIU gegönnt !
    Das Spiel ist seit 2012 auf den Markt aber diesen Code konnte ich eben einlösen.


    Ich werde mal aschauen was ich tun kann das ich auch meinen beiliegenden Sterne-Code von HW noch gutgeschrieben bekomme !
    Das geht ja mal garnicht das da jemand rumgefuscht hat !

  • Seit heute gibt's die Mario Kart 7 Pokale für je 5000 Sterne im Sternekatalog!
    Zu haben sind der Pilz, der Panzer, die Banane, das Blatt und die Krone.
    Hab mir nie was gefunden im Sternekatalog und hab jetzt bei der
    Spezial-Cup Trophäe zugeschlagen, bevor meine Sterne alle verfallen.
    Mal sehen wie groß das Ding ist, im Katalog steht was von 12x10cm. :)


  • Das ist mehr als sehr unwahrscheinlich. Bei einem dreizehnstelligen Code ist die Wahrscheinlichkeit astronomisch gering, dass jemand exakt deinen Code erwischt hat. Sofern die Codes nicht einem bestimmten Raster ensprungen sind und sich somit ein System erkennen ließe, ist das nahezu unmöglich.
    Naja, man könnte hier auch das Infinite Monkey-Theorem anbringen, ist aber eine etwas andere Baustelle.
    Nichtsdestotrotz liegt sicherlich ein anderer Grund vor, als deine Annahme.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Um mal die astronomisch geringe Wahrscheinlichkeit näher zu päzisieren: Es gibt in etwa 15.943.230.000.000.000.000 Möglichkeiten solche Codes zu erstellen (26 Buchstaben + 10 Zahlen - ein paar verwechselbare Zeichen und das dann hoch 13; aus Gründen der Einfachheit habe ich als Basis 30 gewählt). Durch Zufall einen richtigen Code einzugeben, ist geradezu ausgeschlossen. Angenommen es gäbe für 100.000 Spiele Verkaufszahlen von jeweils 50.000.000 Einheiten, kämen auf einem gültigen Code immernoch 3.188.645 ungültige Codes. Man kann also genausogut Lotto spielen.
    Allerdings stimmt es schon, dass es für die erstellten Codes ein Muster gibt. Aber diese sind nicht so leicht zu entschlüsseln. Es handelt sich dabei um Algorithmen, in denen verschiedene Daten einfließen (beispielsweise um welches Spiel es sich handelt), die dann einen fertigen Code erstellen. Vergleichbar ist das beispielsweise mit der Prüfziffer in einer Kontonummer, in der alle Zahlen einfließen und nach einer Reihe von mathematischen Transformationen die letzte Zahl erzeugen. Zusätzlich steckt dann auch noch die Information darin, mit welchem der üblichen 100 Verfahren (grobe Schätzung) die letzte Zahl erzeugt werden soll. Auch wenn es vergleichbar ist, ist das bei solchen Codes um einiges komplizierter...


    Also ja: Es muss einen anderen Grund geben, warum dein Code nicht funktioniert. Für wahrscheinlicher halte ich schon einen Druckfehler.

  • Die Kartenbox habe ich mir eben einmal bestellt, aufgrund der letzen Bonus-Aktion von Nintendo hatte ich einmal genug Punkte zusammen.


    Zu meinem Code der dem Spiel Hyrule Warriors beilag, damit war tatsächlich alles in Ordnung, ich hatte Nintendo darüber informiert und sie bestätigten mir das der Code in Ordnung sei. Das einzige Problem der Code war einfach nur zu alt und deswegwen auch nicht mehr gültig.
    Zwar schwer verständlich, weil Hyrule Warriors erst letztes Jahr im Herbst auf den Markt gekommen ist, aber so war es halt bei mir.


    Bevor ich neueste Neuigkeit aus den oberen Rängen des Forums poste,
    Die Zelda-Aufbewahrung ist im Club Nintendo wieder erhältlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!