Hallo und herzlich Willkommen in diesem Thread!
Da dies ein Zelda-Forum ist und damit verständlicherweise sehr wahrscheinlich keine aktuellen News zu Pokémon hier zu finden werden, eröffne ich mal diesen Thread um euch über die aktuellen Neuigkeiten bezüglich Pokémon zu informieren!
Das schon seit langem von sehr vielen Leuten sehr begehrte Spiel "Pokken" hat es von der Arcade-Version aus den japanischen Spielhallen endlich auf die WiiU geschafft. Es soll im Frühling 2016 weltweit auf der WiiU veröffentlich werden.
https://www.youtube.com/watch?v=InkAh6hpZtQ
(Quelle: Filb.de)
Schon als Kind dachte ich mal daran, speziell mit einem Machomei auf Kazuya, Heihachi und Co. loszugehen und so richtig loszulegen. Ein Kindheits-Wunsch ist somit zwar nicht ganz in Erfüllung gegangen (obschon Pikachu auch Heihachi-Moves aufweist), doch nun kann ich dennoch mit Machomei kleine, gelbe Nager an die Wand drücken!
Nun kann ich nur hoffen, dass es auch zumindest Kicklee oder Nockchan ins Spiel schaffen: einer dieser Klassiker des Kampftypus fehlt einfach noch!
Nun, was denkt hier die pokémonverrückte Zuhörerschaft? Seid ihr ebenso interessiert an diesem Spiel? Und wen würdet ihr gerne im Spiel sehen?