Link's Crossbow Training HD angekündigt

  • Der ein oder andere wird es vielleicht schon bei Twilight Princess HD vermisst haben, denn auf der Wii erschien mit Link's Crossbow Training eine Art Nachfolger zu Twilight Princess, wo sich Link durch die Welten des Spiels mit einer Armbrust ballert. Nun folgt auch passend zu Twilight Princess HD eine HD-Neuauflage des Spiels für die Wii U, welche mit einigen Neuerungen aufwartet und bereits am 3. Juni erscheinen soll.


    Die wichtigsten Infos im Überblick:

    • HD-Neuauflage im Stile von Twilight Princess HD
    • Der Gyrosensor des Wii U GamePad wird zum Zielen genutzt.
    • Es wird insgesamt zwei neue Stages geben mit je drei Leveln, darunter der Waldtempel, die Goronischen Minen, der Seeschrein und ein neuer Bosskampf gegen Armogohma. All diese Orte und Armogohma kamen im Originalspiel nicht vor.
    • Das Spiel wird zusammen mit einem amiibo von Linkle veröffentlicht.
    • Scannt man den amiibo im Hauptmenü ein, wird das Spiel in "Linkle's Crossbow Training" verwandelt, wo man mit Linkle spielen kann. Da sie mit zwei Armbrüsten kämpft, kann hier ein zweiter Spieler mit einsteigen und Spieler 1 auf dem TV mit einer Wii-Fernbedienung unterstützen.
    • Man kann den Linkle-Modus auch alleine spielen. Die Level sind dann gespiegelt und Highscores werden auf dem Linkle-amiibo abgelegt.
    • Der Original-Multiplayermodus ist weiterhin dabei. Hier wechseln sich die Spieler einfach mit dem GamePad ab.
    • Der amiibo von Linkle wird auch von Hyrule Warriors: Legends und dem neuen The Legend of Zelda für die Wii U unterstützt. In Hyrule Warriors: Legends bekommt man hier höchstwahrscheinlich nur zufällige, starke Waffen für Linkle und was der amiibo im neuen The Legend of Zelda bewirkt, ist noch nicht bekannt, ähnlich wie bei dem amiibo von Wolf-Link.
    • Spiel und amiibo erscheinen am 3. Juni, auch zusammen in einem Bundle.


    Cover:



    Die USK-Variante des Covers findet ihr in unserer Galerie. Des Weiteren hat Nintendo eine Pressemeldung zu dem Spiel veröffentlicht, die ihr euch bei uns durchlesen könnt:



    Quelle: TourianTourists Wahnsinn



    Update: Es handelte sich hier natürlich nur um einen Aprilscherz von unserer Seite. Danke auch an die Kollegen von ntower.de für die Kooperation!

  • Endlich hat Nintendo kapiert, wo die Cash-Cow gemolken werden muss. Crossbow Training ist meine heimliche Liebe und eigentlich das für mich beste Zelda-Spiel. Diese Story und das Gameplay haben mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Das es jetzt dieses verdiente Remake bekommt, macht mich wirklich sehr glücklich. Naja, der Hype is real, oder wie das auch immer heißt.


    ...nicht.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die News findet man auch auf anderen Seiten, z.B. hier. Wenn ich einen Aprilscherz mache, dann ja wohl Bademoden-Kostümsets zu Hyrule Warriors Legends. ^^


    Dann machen halt mehrere Seiten den gleichen Aprilscherz. Also am heutigen Tag glaube ich absolut nichts davon! :xugly:

  • Sorry aber das erste was ich gedacht habe war: Aprilscherz.


    Also mit sowas würde Nintendo sich ziemlich sicher den Ruf ganz ruinieren. Warum sollte ein HD Remake von einem Spin Off herauskommen der für die Wii existiert? Wenn das wahr ist schlage ich meinen Kopf 5x mal mit aller Kraft gegen die Wand und stells auf YouTube.
    Ne das ist eine groß angelegte Aktion :D

  • Ich weiß nicht, was ihr habt! Jedenfalls freue ich mich über die Neuigkeit, das ist doch eine optimale Chance, das Spiel nachzuholen oder aufzufrischen. Hoffentlich gibt es dann auch wieder ganz viel neues Artwork, das ist mit das schönste an solchen Neuauflagen. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Na wenn das mal kein Aprilscherz ist :D Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Nintendo ein Remake von Crossbow Training rausbringt :D Gut, Jeanne hat recht, dass es schon ne gute chance is das spiel nachzuholen^^ Glauben kann ichs trotzdem irgendwie nich xD

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Einen Amiboo zu Linkle wird es auf jeden Fall geben. Alles andere wäre ein Wunder.


    Warum nicht gleich amiibos von Link, Zelda und Ganondorf im Hyrule Warriors Stil? :D
    Am besten noch amiibos von Lana, Cia, Volga und Pyroma oder gleich von allen Kämpfern. :ugly:

  • Zitat

    Original von Kerem
    Alle sagen dass das hier ein Aprilscherz ist aber ich würde mich echt freuen wenn es eine Linkle amiibo geben wird. Direkt gekauft!


    Ich finde linkle so unfassbar beschhhheiden :argh:
    So viel Potenzial vergeben

  • TT ist ein guter Journalist.


    TT verlinkt Quellen.


    TT zieht nicht zwei mal hintereinander die selbe Nummer ab und verlinkt diesmal deshalb nicht auf irgend eine rick-gerollte Trollseite.



    Edit: Ah Mist, letztes Jahr hast du auch nicht verlinkt. Aber irgendwann mal war das... da bin ich mir fast sicher.



    Edit 2: Oh letztes mal hat schon mal irgendwer mit einer fehlenden Verlinkung argumentiert was du dann als nicht beweiskräftig abgetan hast.



    Na gut, nimm mich raus Coach :<

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Warum nicht gleich amiibos von Link, Zelda und Ganondorf im Hyrule Warriors Stil? :D
    Am besten noch amiibos von Lana, Cia, Volga und Pyroma oder gleich von allen Kämpfern. :ugly:


    I - Nintendo liest deinen Post
    II - Man sabbert
    III - Man macht die Amiboos
    IV - Man sabbert noch mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!