Auswertung - Gewinnspiel BotW @ GC

• Nächste Woche ist die gamescom - und 6 Zeldafans haben dank freundlicher Unterstützung von Nintendo auf Zelda Europe via unseres Breath of the Wild Gewinnspiels die Möglichkeit bekommen, das neue Zelda: Breath of the Wild auf der gamescom anzutesten. Im Anschluss hier die Einsendungen der Gewinner.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Antesten des neuen Zeldas.
    Achtung: Alle Gewinner werden gebeten, ihren Lichtbildausweis auf der gamescom mitzunehmen, um sich am Nintendo Stand zu identifizieren.

Ninko | Tag: Sonntag 12-13 Uhr.

AuraLink | Tag: Sonntag 12-13 Uhr.

StarBlade | Tag: Samstag 12-13 Uhr.

Yunira | Tag: Donnerstag 13-14 Uhr.

Dolv | Tag: Samstag 12-13 Uhr.

Amaro | Tag: Donnerstag 13-14 Uhr.

Nochmals viel Spaß wünschen wir allen Zeldafans auf der gamescom und danken herzlichst Nintendo für die Möglichkeit dieses Gewinnspiels!

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Wäre sehr gerne dabei gewesen, kann aber verstehen warum ich nicht gewonnen hab. Schade find ich es trotzdem. Am meisten regt mich trotzdem auf das nicht alle Besucher BotW spielen dürfen. Hätte man die Zeiten etwas verkürzt...naja. Viel Spass euch allen besonders denen vom Donnerstag.

• Ich kotz im Strahl! War die Verlosung etwa RNG, oder doch Handgepicked?

Sei's drum, eine letzte verschwindene Chance bleibt mir ja noch. Ich schwor mir, diese Demo anzuspielen, auch wenn's das Letzte ist, was ich tue. Aber da ich nicht gewonnen hab, werde ich wohl noch vor der Gamescom ins Gras beißen...

Ich bin tatsächlich ein wenig salty, aber damit ich nicht wie 'n schlechter Verlierer rüberkomme: Glückwunsch an die Gewinner!

(Hatte letzte Nacht ernsthaft Albträume davon, hier zu verlieren... Horrortrip, schwöre... ._x )

• Zitat

Original von Ilithyia
    Das Foto von Amaro ist ja mal genial. :D

Denk ich mir so: Machst'e später 'nen Post zu Amaros Bild- hast ja Zeit. und dann kommst du mir zuvor :argh:

Ja, total knuffig! Du hättest aber noch ein Jake-Crossover Cape gebraucht, um alleine an allen Demo-Terminen spielen zu können xD

(Glückwunsch nat. auch an alle anderen!)

• Ich weiß echt nicht ob das so clever ist, die Fans so zu vergraulen. Der Bereich kann ja abgesperrt sein aber warum darf man als Fan nicht wenigstens einen Blick drauf werfen? Dann kann Nintendo sich gleich seinen Stand sparen, wie sie es zwischenzeitlich taten. Echt super. Danke für die Info Kyle.

• Naja Nintendo wird eine offen Bühnenshow haben, wo sie BotW zeigen werden, also ähnlich wie bei er E3. Da werden Die Leute schon auf ihre Kosten kommen. Ansonsten ist es sowieso etwas schwer zu verstehen warum Nintendo diesen Schritt getan hat. Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar Informationen dazu. Wer weiß.

Ansonsten gibt es auch vor Ort noch die Möglichkeit BotW Plätze zu gewinnen. Man muss nur in einem der 3 Tunier-Spiele gewinnen. Das wären:

Splatoon
    Super Smash
    Mario Kart 8

Die Plätze sind natürlich begrenzt und wird wahrscheinlich auch sehr schwer sich durch alle durchzusetzen, aber wer weiß wer weiß.

• @TT: Leider gab es für den kurzen Zeitraum (und weil fast die gesamte eingefleischte Stammgemeinde eine Woche auf eine Burg umgezogen ist) nicht viele Einsendungen. Anbei und heute der Vollständigkeit halber) die wenigen Einsendungen, die sich mit den 6 Gewinnern faire Konkurrenz geliefert haben:

Spoiler anzeigen

Excium

TheMadZocker

MaiKitty

Suza

Lililala

=)

• Haha, ja da meine Sammlung jetzt nicht so beeindruckend ist und ich überhaupt nicht zeichnen kann, dachte ich ich versuch' es mal mit ner anderen Variante. Aber es hat nicht sollen sein. :argh: Also, dass ich hier nicht gewonnen habe kann ich absolut verstehen. Am meisten ärgert mich das ich die Nintendo Mail erst am nächsten Tag gelesen hab. Ach, wäre ich doch nur etwas schneller gewesen. *schnief* Schon echt blöd, wenn man sich so lange freut und dann nur einige wenige Glück haben. Aber that's life.

• Zitat

Original von MaiKitty
    Haha, ja da meine Sammlung jetzt nicht so beeindruckend ist und ich überhaupt nicht zeichnen kann, dachte ich ich versuch' es mal mit ner anderen Variante. Aber es hat nicht sollen sein. :argh:

Warte, das war nicht RNG!?

...
    Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können, wa? :|

Gut, bin ja schon leise...

• Ich denke nicht, dass es RNG war, zumindest hatte ich das so verstanden. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, und es kommt auch noch auf den Tag an, an dem man hin will. Wenn da nun mal größere Sammlungen auftauchen...vielleicht liegt's auch daran, dass die Verlierer sich nicht selbst fotografiert haben? Also, wer da Mut hatte sich zu zeigen, wurde belohnt! 8( wie gesagt, was soll's. Genießen tu ich die Gamescom trotzdem. Das ist die Gelegenheit mehr Zeit im Indie Bereich zu verbringen. :engel:

• @Auswertung des Gewinnspiels:

Ich weiß nicht, ob ihr euch die Beschreibung nicht durchgelesen habt, aber es war ein Gewinnspiel, und kein Wettbewerb. In der Beschreibung steht sogar noch explizit etwas von Verlosung.
    Wäre also höflich von euch, sich da vorher ein wenig schlau zu machen, bevor hier irgendwelche forschen Verdächtungen geäußert werden.

Und wer sich nur darüber aufregen möchte, dass er nicht gewonnen hat, kann das gerne auch im Auskotzthread tun. Sonst wird das hier allmählich ein etwas unangebrachter Off-Topic. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!