Die sind offiziell auch nicht Limitiert. Aber bei Nintendos Produktionspolitik (ich warte seit Anfang Dezember darauf das der OoT Link Amiibo nachproduziert wird) werde ich mich z.B. darauf verlassen oder nicht mehr darauf hoffen, die Amiibos im Laden zu finden weil ich nicht weiß, wann (oder ob) der nächste Schwung produziert und verteilt wird.
Drei neue Zelda amiibos angekündigt
-
-
Ach so, dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich mir den OoT Link Amiibo im Januar bei GameStop mitgenommen habe.
Dann werde ich jetzt auch mal zusehen die anderen zu bekommen, weil die Zelda Amiibos sind für mich interessant.
-
Die neuen Zeldaamiibos lassen sich aktuell auf amazon vorbestellen... jedenfalls Link (SS) und Link (TP)... Link (MM) gerade nicht... schon ausverkauft?
-
könntest du vielleicht bitte den link reinstellen? ich finde auf amazon keine der drei amiibos :(
-
Natürlich alle schon weg :rolleyes: . Bei GameStop auch alle weg. Ich finde das nur noch krank.
-
:I Ich konnte schon nicht nachvollziehen was an den Dingern so unwiderstehlich ist als ich noch nicht wusste wie limitiert sie sind. Zum Glück war es keine Figur der grimmigen Gottheit sonst wäre ich jetzt vielleicht schlecht gelaunt. Ich wünschte Nintendo würde seine Ressourcen nicht in solchen Kack stecken sondern lieber in Videospiele und solche Sachen. :uhh:
-
Na das ist echt der Hammer, dass die schon wieder vergriffen sind.... ;( ich hoffe, beim hiesigen Libro noch einen zu ergattern...
-
Erstmal vielen Dank für die Links Allerdings ist es jetzt echt blöd das die auf Amazon vergriffen sind, das ist so meine einzige Hoffnung an die dran zu kommen
-
Die üblichen geldgeilen Idioten werden halt wieder zugeschlagen haben, um die Figuren dann zu unverschämten Preisen auf eBay zu verticken. Mich ärgert das wie Sau, dass man keinen einzigen Tag Zeit hat, sich die amiibos zu sichern.
-
Ich verstehe hier aber auch Nintendo nicht. Ein Produkt zu verkaufen dass einen Großteil der Fans nur sauer macht und als Normalverbraucher überhaupt nicht zu bekommen ist, ist irgendwie fragwürdig. Immerhin soll es auch Menschen geben die ihr Leben nicht in Videospielforen verbringen und nicht nur ein paar Stunden zu spät dran sind sondern damit rechnen das Produkt nach Release eine ganze Weile im Regal zu finden.
-
Ja, das trifft ja leider auf fast alle amiibos zu. Ich warte immer noch, dass Zelda und der Wächter aus BOTW mal wieder verfügbar sind. Wenn sie es denn jemals sein werden.
-
Macht aber natürlich Sinn, den Markt nicht zu sättigen und die Nachfrage durch ungenaue Informationen zu Nachproduktionen hoch zu halten. Der Absatz für Nintendo und die Geschäfte liegt bei fast 100% für alle beliebten amiibos, und auf ein paar verärgerte Fans kommen genügend, die alles tun, um schnellstmöglich eine Figur zu bekommen (ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans hierdurch sauer wird). Zumal unter den verärgerten Fans auch noch genug sind, die trotzdem weiter zugreifen, während nur wenige Nintendo dadurch den Rücken kehren.
-
Ich konnte mir vor 5 Minuten bei Media Markt online wenigstens schon mal den Amiibo von Skyward Sword sichern. Wer schnell ist schafft es vllt noch, die anderen beiden sind allerdings auch schon weg.
-
Finde ich leider schon nichts mehr. Es ist echt schade das Nintendo so minimale produktionen fährt das man 24/7 suchen muss, ob man die vorbestellen kann
-
Zitat
Original von JaffarAnjuhal
Macht aber natürlich Sinn, den Markt nicht zu sättigen und die Nachfrage durch ungenaue Informationen zu Nachproduktionen hoch zu halten.Der Markt ist nicht nur nicht gesättigt, er wurde grade mal angerührt. Ich gehör jedenfalls zur angepissten Minderheit und zähle das zu den bestehenden Gründen die dagegen sprechen Amiibos zu kaufen. Und dabei hätte ich mir die Majora's Mask Version vermutlich sogar aus Scheiß gekauft.
-
Ätzend finde ich auch, dass sogar die Händler von Nintendo im Unklaren darüber gelassen werden, wann bestimmte amiibos denn nun (wieder) lieferbar sein werden. Die Termine werden immer weiter nach hinten geschoben und beim Erreichen des jeweiligen Termins schiebt er sich dann wieder nach hinten. Ich kapier's einfach nicht. Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Plastikfiguren in ausreichender Stückzahl zu produzieren. Denn mehr sind amiibos nunmal nicht, abgesehen vom NFC-Chip, der ein paar Cent in der Herstellung kostet.
-
Ich finde es auch schade, daß einige von uns wieder kein Glück haben mit diesen Amiibos und die Dinger schon wieder vergriffen sind.
Obwohl diese noch nicht mal im offiziellen Handel erhältlich sind, daß ist doch wirklich krank. ?(
Bei meiner fehlenden BOTW-Amiibo (Prinzessin Zelda) hatte ich inzwischen Glück, über Umwege und etwas Glück habe ichs nun geschafft & nur 30 Euronen gezahlt.
Doch noch ist die amiibo-Figur noch nicht bei mir.Ich korregiere mal meinen Beitrag !
Das Lieferdatum hat sich auf irgenwann im Herbst bis Frühjahr nächstes Jahr verschoben. Da selbst der Händler nicht mehr an neue Ware herankommt.
Ich könnte zwar auf den Putz hauen mich beschweren und meine 30 Euronen zurück verlangen.
Doch ich lasse die Sache einfach mal weiter laufen, wenn wirklich nichts mehr kommt ist es halt so. -
Ich war heute morgen schon fleißig. Auf Amazon habe ich die Amiibos von MM und SS bekommen. Auf Game Stop nochmal den SS (man weiß ja nie - diesmal reiße ich mir die unter den Nagel, die ich bekommen kann) und auf ebay habe ich einen "nur" 10,- teurerern TP Amiibo bekommen. Jetzt nur noch hoffen das ich die auch wirklich kriege x.x
(Falls ich wirklich beide SS bekomme kann sich jemand melden der weniger Glück hatte als ich, ich verkauf den dann zum fairen Preis weiter)
-
Ich hab die seit Wochen auf der Beobachtungsliste bei Amazon, sind aber nie verfügbar... weder die alten zu BOTW, noch die neuen. Es ist einfach nur zum Kotzen.
-
Ja direkt von Amazon hab ich die jetzt auch nicht bekommen. Der MM ist von buch-vertrieb für 21,60 inkl Versand und der SS Link von expressbuch24 für 20,65 inkl Versand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!