Hey ihr fleißigen Forendesigner,
mir ist aufgefallen (bitte korrigiert mich, falls das nur auf verzerrte Wahrnehmung zurückzuführen ist), dass die ungelesenen Beiträge tatsächlich alle ungelesenen Beiträge beinhalten, seitdem ich sie nicht gelesen habe. Im "alten" Forum *Nostalgie-Sepia und traurige Musik einblend* gab es einen Button der neue Beiträge seit deinem letzten Besuch oder so hieß und ich fand ihn ganz wunderbar. Mein Problem ist nämlich ein bisschen, dass ich sozusagen ungelesene Beiträge anhäufe, die mich schon beim ersten Besuch nicht genug interessiert haben, um sie zu lesen (z.B. die neuen Zelda-Amiibos, einmal Bilder gucken reicht, mir sind die Diskussionsbeiträge nicht so wichtig), die aber nun weiterhin, wenn ich versuche, mich über neue Beiträge zu informieren, meine Aufmerksamkeit wollen. Das resultiert außerdem darin, dass ich bereits jetzt schon so ca. 30 "beständig" ungelesene Beiträge habe. Ich weiß nicht, ob das nur für mich ein Problem ist, wenn ja, werde ich mich damit begnügen, halbwegs regelmäßig und vorsichtig auf "alle Foren als gelesen markieren" zu klicken, wenn das andere auch stört, fänd ich's aber cool, wenn wir den "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"-Button (oder etwas ähnliches) wieder zurückholen könnten. Was meint ihr?