Minish Cap Nachfolger

  • Ich liebe MC!!! Es war mein erstes Zelda, ich find die Grafik einfach genial und die Story ist eigentlich auch gut, es ist nur ein wenig zu einfach/ zu kurz.
    Einen Nachfolger würde ich echt sehr begrüßen, solange ein paar Dinge gleich bleiben:
    1. die Grafik (die PH-Grafik war nämlich echt mies)
    2. Ezelo^^ (ich liebe seine unpassenden Sprüche, die immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet; ich war mal in der geheimen Welt von Tabanta und dann meinte er, ich solle Zelda zu einem Picknick einladen, wenn sie erlöst ist und er würde mir dann ein paar Tipps in Sachen Liebe geben)
    3. Vaati (ein Mc-Nachfolger mit Ganondorf kann ich mir gar nicht vorstellen, Vaati prägt nämlich das ganze Spiel und taucht immer wieder auf, was bei Ganondorf meist nicht der Fall ist)
    Zur Konsole würde ich sagen MC2 auf Nintendo DS 3D wäre cool.

  • Da Minish Cap sowieso mein Lieblingsspiel ist kann ich hier wunderbar mitreden :D
    Ich wär für den Ds...Naja eigentlich für den 3ds mit der guten alten Minish Cap Grafik wie sie schon auf dem Gameboy war... So find ich es einfach am besten.


    Die Story wäre für mich definitiv das Vaati jetzt ein netter Charakter ist( So spielend nach dem Manga) und man ihn schon öfter irgendwo sieht.
    Ich könnte mir gut vorstellen das einige böse Leute rausgefunden haben das es das Minish Volk gibt und diese Menschen wollen dieses Volk nun ausrotten oder ihre Macht für irgend etwas anderes nutzen...

  • Einen Nachfolger für Minish Cap? Wär mal gar nicht schlecht ;) Aber ich würde dann eine Veröffentlichung auf dem 3DS begrüßen. Grafisch wäre das dann ähnlich wie Wind Waker, würde ich schätzen..aber definitiv einen Blick wert.


    Vorallem würd ich mich dann ja auch auf ein Wiedersehen mit Vaati freuen. Einer meiner Lieblingsbösewichte..man könnte ihm in dem Nachfolger sicher auch eine schöne und bessere Hintergundgeschichte spendieren =)

  • Ich seh schon, der Threat is etwas älter.
    Traurig, traurig, ein neues Gamecube-Spiel fänd ich nämlich irgendwie witzig :D


    Aber auf jede Fall DS. Würde dann entweder so aussehen wie PH und ST (mit der Draufsicht) oder wie in TWW. Grafisch würde es aber nie wie TP oder OoT aussehen.
    Witzig würde ich es schon finden, aber ich glaube das Kapitel "Schwert der Vier und Minish" ist für Nintendo vorbei. Grade, wenn man sich jetzt das mit der WiiU anschaut...


    Wie dem auch sei, eigentlich HAT TMC ja eine Fortsetzung, nämlich FS und FSA. Mir würde jetzt so pauschal auch nicht klar sein, wie man die Geschichte anders fortsetzen will. Ich meine, die Geschichte "The Minish Cap" an sich ist ja am Ende abgeschlossen (wie eigentlich jedes Zelda) und das es dann eine zweite Minish Mütze gibt, erscheint mir jetzt ein bisschen arg weit hergeholt.


    Nichts destotrotz, witzig wärs, aber allzu viel würde ich mit von dem Spiel nicht erwarten.

  • Ich finde es sollte für die Wii rauskommen. Weil ich MC auch spielen möchte auch wenn es "nur" der Nachfolger ist. Auf jeden fall solltet es 3D Grafik haben und nicht wie früher diese 2D Grafik,wo man die Charaktere nur schlecht erkennen konnte. Es auch für den DS sein. Dagegen hätte ich auch nichts. Aber wenn dann für den 3DS. ^^ Aber für die Wii fände ich es echt total interesssant,wie die das mit der Stuerung u.s.w. machen wrden. :)

  • Also ich fände es richtig cool wenn es ein MC2 gäbe, das dann vielleicht sogar im Reich der Minish spielt weil man Ezelo wiederfinden muss da er schon einmal "geholfen" hat Vaati zu besiegen.


    Wenn eins rauskommt dann hoffentlich für den DS. Mir hat die Grafik von MC eigentlich so gefallen. Man könnte sie vielleicht noch verbessern auf "DS-Standart".
    Die Musik von Minish Cap fand ich an vielen Stellen noch Ausbau fähig, also da müsste man glaube ich sich nochmal dransetzen.
    Aber es ist fast ein bisschen unwahrscheinlich das es nach MC spielt, da Four Swords MC ja schon fortsetzt.


    Fazit:
    Wenn MC2 dann auf DS, Sound ausbauen und Grafik überarbeiten.

  • Ich brauche keinen TMC-Nachfolger, das Spiel ist in sich abgeschlossen.
    Ich fand es jetzt auch nicht das allerbeste Zelda...Ich weiß nicht, ich will einfach keinen Nachfolger davon und ich glaube auch nicht, dass jemals einer kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!