Na toll ich hab das game zwar noch nicht aber naja toll ich gibt die nicht scheiße,das find ich ja richtieg ätzend die gehören doch dazu.
Feuer/Eispfeile in TP?
-
-
Der Post von Mohadib hat mich daran erinnert, dass wir immer noch den Spoilerhack benutzen müssen, nicht wundern also, wenn bei euch allen editiert wurde.
-
Wieso edetiers du den alle?
-
Weil hier gespoilert wurde und wir die Regelung haben, noch eine Weile nur mit dem Spoilerhack zu spoilern^^ (Was ein Satz)
Damit nicht zu viel verraten wird.
-
Zitat
Original von Master Hank
Weil hier gespoilert wurde und wir die Regelung haben, noch eine Weile nur mit dem Spoilerhack zu spoilern^^ (Was ein Satz)
Damit nicht zu viel verraten wird.
Kannst du den villeicht mal ändern?
Ich kann alles problemlos lesen ohne das zu markieren ..
Die Schrift sollte schon die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund -.-
-
Ich kann da nix ändern, aber ich kann dir n Tip geben.
Wenn du den Text den du in der Spoilermarkierung markierst, dann für den Text eine x-beliebige Farbe wählst und dann in dem Fenster wo der Farbenname steht aus dem Namen 0000 machst, dann wirds schwarz.
Pass auf (Die Punkte musste dir wegdenken^^)
[SPOI.LER] So iss die normale Spoiler Markierung [/SPOI.LER]
(den Text zwischen den Markierungen markieren^^, dann dafür eine x-beliebige Farbe wählen.)
[SPOI.LER] [CO.LOR=orange]So in etwa[/CO.LOR] [/SPOI.LER]
Dann den Farbennamen durch 0000 ersetzen
[SPOI.LER] [COL.OR=0000]So[/COL.OR] [/SPOI.LER]
Am Ende hast du dann, wenn du die Punkte weglässt n komplett schwarzen Spoiler
[COLOR=0000]So wie der hier^^[/COLOR]
-
Ah Okay...
Nun solltest du es nur noch hinbringen das alle Leute den Spoiler so benutzen..
[COLOR=#0]Ist schliesslich zu ihrem eigenen Wohl^^[/COLOR]
Geht übrigens auch [CO.LOR=#0] ;)
-
Da war ich wieder zu spät. rofl
Nu ja, Eispfeile... Feuerpfeile... hm... rofl
Ich hab sie nie wirklich gebraucht. Ich mochte sie auch nicht besonders, weil sie so viel Magie verbraucht haben. Ganondorf hab ich nur mit 2 (Ja, lacht nur. T.T) Blauen Tränken geschafft, weil mir immer die Magie ausgegangen ist, mit diesem Lichtpfeil... Das ist auch nichts anderes. Dazu ist meine Wertung dieser Pfeile nicht gerade gut, ich find sie eher unnütz, nur so vom Gefühl her. da hau ich doch lieber paar mal mitm Schwert drauf, ist das schon gleich viel Lustiger. ;)
-
Jetzt wenn man so Twilight Princess ohne Magieleiste spielt, weil es sie einfach nicht mehr gibt... da merkt man eigentlich wie unnütz sie war. Von den besonderen Fähigkeiten, die mit Magie möglich waren, vermisse ich ehrlich gesagt noch nichts...
-
Maximal vermisse ich den Teleporter von Farore,denn
die Tante
finde ich einfach lächerlich!
-
Ich muss sagen, dadurch dass es keine Magieleiste mehr gibt, wird der Blaue Trank irgendwie nutzlos
-
ich weiß nicht aub ihr die margische rüstung schon habt oder nicht aber die ist dumm weil die braucht rubine um ein schuzschild aufzubauen und wen man keine mehr hat ist sie total schwer und selbstendlich ferliert sie ihr schild ._. , naja ich sag da nur aussen hui innen pfui
-
Zitat
Original von Master Hank
Ich muss sagen, dadurch dass es keine Magieleiste mehr gibt, wird der Blaue Trank irgendwie nutzlos
Stimmt, den habe ich bisher noch nie benutzt. Was macht der denn jetzt eigentlich noch zusätzlich? Oder ist er nur noch ein "besseres" rotes Elexier?
-
Zitat
Stimmt, den habe ich bisher noch nie benutzt. Was macht der denn jetzt eigentlich noch zusätzlich? Oder ist er nur noch ein "besseres" rotes Elexier?
ich habe ihn bisher nur einmal eingesetzt und ich habe bemergt das er nur die herzen auffült
-
Ja, blau ist besser als rot.
Der Rote Trank füllt nur 8 Herzen auf, der Blaue alle. Aber was bringt das, dass ich 35 Rubiene (Maromarkt. :D) Mehr zahlen muss? Da such ich mir lieber in der Steppe paar Herzen mitm Pferd, da iis das doch gleich viel billiger. Also der Trank is nich sehr nützlich. Nur teuer. ;)
-
ja da muss ich dir recht geben die Bobenpfeile sind echt cool.
man kann so richtig ein feuerwerk machen. :o.o: :o.o: :o.o:
naja fast so was ähnliches:..
jedes zelda sollte andere coole items haben. es sollten aber doch noch immer ein paar altbekannte waffendabei ein.
-
Die Bombenpfeile find ich auch toll. Gab es ja schonmal (Zelda: Links Awakening). Hab ich eigentlich immer gewundert, warum es die nicht mehr gab.
Was diesen "Elementpfeilen" angeht, fand ich die eher unnütz und langweilig.
Viel mehr fehlt mir die Ocarina.
-
Nö, mir haben dei Elemeten Pfeile gefallen. Aber in TP haben die Bombenpfeile völlig gereicht.
-
Mich hat das eigentlich nicht gestört, dass es keine Magiepfeile mehr gibt! Dafür hat man ja viele andere neue Itmes z. B. Morgenstern oder Unterwasserbomben!
-
also ich muss sagen das ich die Elementpfeiel nie eingesetz habe (ausser wenn mans fpr die hauptquest brauchte) die haben immer zuviel mgie verbraucht ...
um nochmal zu den tränken zu kommen : wer braucht blaue tränke wos doch feentau gibt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!