Schuhe putzen?

  • Also, ich habe eine kurze, aber irgendwie... wichtige? Frage.




    Am Hauptplatz gibt es einen Shop, wo ich nicht reinkomme. Zuerst empfielt ihn mir der Mann, und danach lässt er mich nicht rein. Wisst ihr, wie ich meine Schuhe (Ja, er sagt ich soll meine Schuhe saubermachen...) sauber mache? Ich will da doch mal rein...




    Danke, falls wer antwortet. ;)

  • Des mit den Schuhen hab ich gewusst :D


    Hab aba au ma ne Frage dazu, die Preise sin ja sau-teuer (sry 4 ausdruck), muss man nur in Kakariko die 1000 Rubine in die Kasse da zahlen?!


    Und dann werden die preise kleiner, oda wie?




    Noch ´ne Frage, wie kann ich das Quellwasser warm halten, um es nach Hyrule zu bekommen?




    THX ! :D

  • Also wenn du 1000 Rubine bezahlst, dann wird die Brücke repariert und wenn du dann nochmal 2000 Rubine bezahlst, dann wirds erst billiger und zwa ehrheblich.




    Um die Quellwasserquest zu lösen, musst du den Typen vor dem Maromarkt in Kakariko anquatschen. Der schickt dich dann mit einem Fass los. Du musst nur aufpassen, dass die Sandwirbelviecher das Fass nicht erwischen sonst geht in Dutten^^




    Wenn du dem Goronen das Quellwasser gegeben hast, dann musst du nur noch 200 Rubine einzahlen, damit der Laden übernommen wird

  • Kann es sein das man zuerst diese Spendensache erledigen muss, bevor das Quellwasserquest gelöst werden kann?


    Du meinst doch mit diesem Typen, einen der vier/fünf Weisen der Goronen, der der immer meditiert.


    Wenn ich diesen anspreche sagt er immer, ich soll doch was spenden.




    Und wo genau liegt der Schuhputzer, neben diesem Laden find ich den irgendwie nicht.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch...




    Also, wie viel muss ich den Leuten da in Kakariko spenden? Und wo?


    Danach wird die Brücke reperiert, und der Maromarkt zieht nach Hyrule Stadt, wenn ichs Richtig mitbekommen hab. Und dort kann ich die Rüstung dann für 598 statt 10 000 kaufen?




    ?(

  • Also du spendest 1000 Rubine an den Maromarkt in Kakariko.


    Dann wollen sie 2000 Rubine für den umzug.


    Aber 2000 Rubine willst du nicht zahlen.


    Geh also aus aus dem Marokarkt raus, rede mit dem Goronen vor der Tür und mach das Supquest


    dann gehst du wieder zum Maromarkt und es kostet nurnoch 200 Rubine um nach hyrule umzuziehen.




    dort kaufst du dir die Rüstung für 598 Rubine.




    Verstanden?

  • Zitat

    Original von Ruby


    Wenn ich das quellwasserfass da durch die steppe bringe werd ich immer von den sandviechern angegriffen. mensch ey, gibbet da nen trick ?








    ja es gibt einen , du läufst ganz am rand der ebene und fersuchst dich möglichst nicht trefen zu lassen und besiegst keine gegner ausser wen die zu aufdringlig werden oder du gest über die ebene und weichst dem sand fiechern sollange aus wie möglich und we sie zu nahe kommen tötest du sie ps. das fass nicht in das wasser stellen :eins:

  • Also ich habe es heute endlich geschaft. Bei mir war es so:


    Es war Nacht und ich lief gerade aus rechts um den See. dan leif ich weiter und wurde aber kaum angegriffen. und kam dann an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!