Weiteres Artwork zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  • Nach der Präsentation des dritten und letzten Trailers zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom vor dem Erscheinungsdatum am 12. Mai 2023 (siehe unseren Artikel) hat Nintendo auch sukzessive weiteres Artwork dazu veröffentlicht. Die Illustrationen zeigen Figuren, die bereits im Trailer einen Auftritt erhalten haben: den Dämonenkönig Ganondorf in seiner wiederhergestellten Gestalt und mit neuem Outfit sowie Königin Riju von den Gerudo, Prinz Sidon von den Zora und der junge Krieger Tulin von den Orni mit ihren Designs für den Titel.




    Quelle: Nintendo via Twitter

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh, die Charaktere sehe alle so cool aus. Das weckt bereits die Neugierde, wenn sie im Spiel ihren Auftritt haben. Vor allem freue ich mich - als begeisterte Liebhaberin vom Volk der Orni bzw. von Medolie - auf den Auftritt von Tulin. :tp-heart:

    »So do all who live to see such times, but that is not for them to decide.

    All we have to decide is what to do with the time that is given to us.«
    - J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings -

  • Same. Ich mache mir etwas Sorgen wegen Teba, der hat spätestens seit Age of Calamity mein Herz gestohlen (und ich glaube, er hätte mehr Fans erreicht, hätte man ihm mehr Screentime gegeben). Woher die Sorge rührt: Der Trailer suggeriert, dass Ganondorf ja einen big Shitload auf das gerade neu erstarkte (?) Hyrule regnen lässt und in der bisherigen Beschreibung wurde von einer Naturkatastrophe gesprochen ... nicht auszuschließen, dass bekannte Charaktere dabei hopsgenommen werden.

    Das Aussehen von Tebas Sohn Tulin suggeriert allerdings auch einen mindestens kleinen Zeitsprung.


    ... ich hoffe, er hat sich einfach nur einen Flügel gebrochen qwq


    Yunobo wünsche ich auch nichts schlechtes. Der war zwar irgendwie albern und nicht so spannend, aber trotzdem knuffig. Und wer wünscht bitte einem Goro ein Unglück? Unmenschen.

    (Wenn dann fände ich ja ersatzweise eine Goronin mal spannend, just for the Balance, aber *hust* bei denen ist das eh so ein Thema xD)

  • Ne weibliche Goro zu wünschen ist doch fast genauso blasphemisch, wie nen männlichen Ger... forget it. xD Ich merks selber.


    Joah, der Trailer hatte für mich auch so Vibes als würd's nich jeder geschafft haben. BotW hat ja bewiesen, dass es nicht vor dem Tod von Hauptcharakteren zurückschreckt.


    Aber scheinbar kämpfen die ja nun mit einem. Damit erhoffe ich mir zumindest mehr Screentime pro Begleiter und damit auch mehr Bindung an die Charaktere. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!