Next Zelda (Wii)

  • Also ich finde, es sollte mal ein RPG Zelda im Stil des ZE-PPRPG geben. Dieses Spiel wird über die Wii gespielt, deswegen ist es Online und man spielt auf mehreren Servern.


    Zuallererst könnte man sich seine Rasse aussuchen. Das wären dann:



    • Hylianer


    • Goronen


    • Zoras


    • Gerudos


    • Kokiri


    • Shiekah (mit bestimmten Einschränkungen)





    Man kann das Aussehen wählen, indem man bis zu Hundert verschiedene Nasen, Ohren etc. zu einem individuellen Charakter zusammenstellt. (In etwa wie bei die SIMS) Natürlich werden auch die Körperformen und die Kleidung alles so ausgewählt, bis es einem gefällt.




    Dann kann man wählen zwischen Magier, Krieger, Heiler oder Dieb, das einem dann die Klasse zuschreibt.




    Man startet alleine in einem Anfangsdorf, das dann etwa sowas wie eine Insel ist, die zur Rasse passt (Beispielsweise Goronen auf einer Felsinsel. Kokiris im Wald und so weiter). Nachdem man einige Quest erledigt hat wird man von einem NPC aufgefordert, die Insel zu verlassen. (Dieser NPC ist sozusagen dein Lehrer in der Klasse, die du gewählt hast)




    Er schickt dich raus, in das Köngreich Hyrule zu kommen, und in dem Moment springt das Spiel ins Internet und du kannst auf andere Spieler treffen und dich mit ihnen zusammenschließen.




    Die Welt sollte in etwa bis zu 10 mal so groß sein wie in TP und die Meere von TWW übertreffen und viele große Inseln bereithalten. Es gibt drei Kontinente. auf dem ersten Kontinent ist das Königreich Hyrule, das in etwa so aufgebaut ist, wie in OoT. Die Aufteilung auf der Karte von ZE ist natürlich genial für diese Geschichte. Noch vorhanden auf diesem Kontinent ist Labrynna und Holodrum, die man aus OoS und OoA kennt. Nur halt in 3D. Die Städte sind ebenfalls sehr groß und mit vielen NPCs bestückt, die enem Quest geben, unterichten können und einen über die Geschichten des Landes aufklären.




    Dann gibt es einen Kontinent, auf dem sich viele Völker ein neues Zuhause geschaffen haben, in etwa wie Termina. Sie gründen auf diesem Kontinent auch die Unruh-Stadt aus MM.




    Der dritte Kontinent ist das Dunkle Land, in dem die Kreaturen der Finsternis leben, es müsste auch mehr Völker geben, die böse sind, so etwa ein Stahlfos Volk und ein Laubkerl-Volk, die man natürlich auch wählen können müsste.




    Link, Zelda und alle anderen, die aus den Spielen bekannt sind, sind NPCs, die Zeitweise von den Spielleitern des Servers gespielt werden. So kommt es auch, dass Worldquests entstehen, in denen Ganondorf, Vaati oder auch neue Bösewichte auftauchen und die Welt unterdrücken.


    Kommt es zu so einer Worldquest, kann man selbst entscheiden, ob man sich den "Guten" oder "Bösen" anschließt




    Ein richtiges Ziel gibt es in diesem Spiel nicht, es gibt unzählige Quest, die Quer über alle Kontinente verteilt sind. Zwischen den Kontinenten gibt es viele Inseln, auf die man meistens nur mit Schiffen kommt. Schiffe kann man selber haben oder bei anderen Spielern mitfahren. Auch gibt es Schiffe, die einen von A nach B bringen.




    An Land kann man, sobald man genug Rubine hat, ein Reittier besitzen, dass sich je nach Rasse unterscheidet. (setz mal nen Goronen auf ein Pferd rofl )




    Und damit komme ich auch zu dem Punkt Rubine. Rubine sind das Währungsmittel und mann kann bis zu 10000 Rubine im Inventar besitzen. Der Rest lässt sich auf Banken hinterlegen. (Um mal Diebstehle zu verhindern, die von NPCs oder anderen Spielern (Dieben) durchgeführt werden.)




    Dann gibt es einzel und Gruppenquest, die man wählen kann. Einzelquest sind meistens auf die Klasse oder die Rasse bezogen. Gruppenquest sind das non pls ultra des Spiels, man trifft sich mit mehreren Spielern und bewältigt diese Quest in Teamarbeit. (Will heißen Kombinationen von Gegenständen etc.)




    Nun etwas zur Steuerung. Die Steuerung funktioniert wie in Zelda TP für die Wii und der Primärangriff ist so wie das Schwert dann kann man natürlich auch verschiedene andere Gegenstände erhalten.




    Die Gegenstände sind nicht mehr so einzigartig, wie die aus den anderen Spielen, sondern man erhält sie, duch Kauf, wenn man Gegner besiegt oder eine Quest erledigt. (oder auch von Mitspielern klaut)




    So gibt es zum Beispiel Dinge, die nur Goronen Tragen können, so wie es Dinge gibt, die nur von Zoras getragen werden können. Es kommt ebenfalls auf die eigene Ausrüstung an. Für die Bewältigung von Aufgaben benötigt man meist eine geschickte Kombination aus Gegenständen(Diese sind dann Schwerter, Schilde, Rüstungen, Bumerang, aber auch Enterhaken und anderer dieser Gegenstände).




    Man baut ein Lvl-System ein, dass sich dann auch auf die Attribute auswirkt, so, dass es beispielswiese Magie, Stärke, Ausdauer und so weiter gibt.




    Das Spiel läuft in Echtzeit ab und es gibt verschiedene Arten anzugreifen, die man dann mit der Wii-Mote auswählen und ausführen kann. Etwa Pfeil und Bogen, Schwerter und Magieattacken wie in TP.




    Das Spiel ist eher darauf ausgelegt, viel mit anderen Spielern zu unternehmen und zu erleben. Selbst Legenden zu erschaffen und nicht dass man sich gegeneinander umbringt.




    ---------------------------------------------------------------




    So, dass war es erstmal von mir, danke, an die, die sich das durchgelesen haben, goro^^

  • In dem Spiel soll aber auf jeden Fall der Ganondorf vorkommen.Das ist mein Lieblingsendgegner.


    DIe Goronen sollen auch nicht fehlen und ich würde gerne die Salia wiedersehen.






    Master Hank, anscheinend bezeichnest du alle meine Beiträge als einen Spamm.Weißt du was? du *********




    Nochmal, und ich will dich hier nie mehr wieder sehen. Auch wenn es Zensiert ist.


    Shizou

  • Ich bezeichne nicht alle deine Beiträge als Spam, ich sagte nur ich lösche die Spambeiträge...wenn das bei dir nunmal alles Spam ist, dann ist das deine Schuld.




    Und komm mir nicht mit du******!




    Du willst dich nicht mit mir anlegen und wenn du hier versuchst, mich zu beleidigen, dann hast du bald deinen letzten Spampost in diesem Forum geschrieben. Also komm mir nicht so, du kleiner Bengel. Lern erstmal etwas Respekt und dann wie man sich selbst die Schuhe bindet und dann können wir wieder reden.




    bis dahin STFU!

  • ja,komischerweise habe immer ich Stress mit dir!Darfi ch den gar keine Beiträge mehr verfassen oder was?




    ********* *** ** **** ******** *** *** *** *** ***




    GEHTS NOCH?! Oh man, so Vögel wie dich hab ich noch gebraucht... -.-" Da muss ich Hank recht geben, deine Posts sind echt lahm, und viel Inhalt haben sie auch nicht - und diese Sternchen kannst du dir behalten, ich weiß was es ausdrücken soll.


    Shizou










    Tu nicht so intelligent, als wärst du der Professor hier.

  • BITTE LÖSCHEN!!!(Ich meine Wolf Links Post)


    Ich würde mir im nächsten Zelda noch mehr Gegner wünschen!!!(Wenn man Tp durchgezockt hat,gibts kaum noch Gegner zu verhauen)Derunter noch mehr "richtig schwere"Gegner (z.B.Die Ritter aus Tp)Daher würde mie eine(oder mehrere)Schlachten sehr gefallen,in den man richtig viele Gegner ummetzeln kann!!!




    Lass das doch bitte mal unsere Sorge sein, welcher Post hier gelöscht wird, okay? Vielen Dank für deine Mitarbeit, auch wenn sie nicht umbedingt überall angebracht ist - nichts gegen dich, und ist auch nicht böse gemeint.


    Shizou

  • Also ich wünsche mir im Zelda Zelda




    IMMER WERDE ICH BESCHULDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    HLAt dich da raus Bad BOy!!!!!!!!!!




    Okay, ich hab es schon gesagt, ja? Kümmer dich nicht um andere, das machen wir - und schau, dass du endlich ma nen Post hinkriegst der nicht aus zwei Wörtern und einem Smiley besteht. -.-"


    Shizou

  • Das hat vielleicht auch einen Grund....benimm dich doch einfach mal oder such dir ein anderes Forum. Warum du immer Stress mit mir hast? Weil ich halt auf sonne Vögel wie dich besonders achte. Du legst dich mit dem falschen an und wenn du dich unbeliebt machst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn ich bei dir besonders intensiv kontrolliere.




    Und jetzt hör auf zu flennen und benimm dich oder geh. So einfach!






    Übrigens hast du es jetzt geschafft. Du kannst spamen wo du willst, aber nicht in diesem Forum. Und schon gar nicht in diesem Thread.




    Ab jetzt wird jeder Post von Wolf Link in diesem Thread hier gelöscht. EGAL WAS DRIN STEHT!

  • Wieder ein unsinniger Post von dir, Wolf. Weißt du, schon langsam gehst du mir echt auf den Sack. Wirst du schon sehen, das wird schon seine Folgen haben. Zumindest ich dafür Sorgen werde, das hier keine Posts von dir mehr hier stehen - also haben sie eine Durchschnittliche Lebenszeit von ca. 5 min. Tja, du hast dirs verspielt, und das auf Ewig.






    Richtig....so soviel zu dem Thema, unsere Aufmerksamkeit wurde lange genug (leider erfolgreich) abgelenkt.




    BTT please

  • Nachdem das ja mal geklärt ist hab ich wieder was zu melden!




    Ein paar vorstellungen zum Spiel:




    Es fängt an :xugly: . Man kann sich die Rasse aussuchen, also z.b. Gorone, Zora, Kokiri usw. wenn man eine bestimmte Rasse gewählt hat, kann man noch zwischen 3 oder mehr Persönlichkeiten auswählen, also m. oder w. oder gar sächlich? =) Die haben bestimmte Eigenschaften, zb einen besonderen schlag, oder sie können ein bisschen zaubern, haben besserer verteidigung usw. gut wäre es wenn man natürlich Levels hat, nach ein paar Erfahrungspunkten steigt man ein level auf. Das würde den Schwierigkeitsgrad erhöhen (sofern keine ratten die man einmal schlagen muss 100000000000000 Erfahrungspunkte machen) und man müsste sogar etwas in der landschaft rumreisen um im level aufzusteigen und den nächsten dungeon erfolgreich zu bestehen.


    Also Man hat sich eine Person ausgesucht und man fängt zu spielen an, gewöhnliche einschulung zum anfang, dass sich jeder auskennt. es fängt mir ein paar nebenquests an um sich evt. an die Steuerung zu gewöhnen und fingerspitzengefühl für das spiel um es genießen zu können. Nach den nebenquests kommt schön langsam der Hauptquest zum rollen. man macht einen dungeon (meistens ist der Waldtempel der erste) und kann dann in ein nächstes gebiet.


    doch man muss wieder ein paar nebenquests machen. (wäre irgendwie langweilig wenn man nur den Hauptquest machen müsste ohne Nebenq. find Nebenq. sehr gut weil man dann die landschaft anschauen kann). Weiterer dungeon, man findet neue items usw.. nachdem man den Boss besiegt hat bekommt man einen gegenstand, aber man weiß nicht was er bedeutet. man geht in ein dorf um es sich erklären zu lassen. OMG es ist ein heiliger gegenstand, findet man ja nie! :XD: Ein paar Char erscheinen im Spiel die immer wichtiger werden im laufe des Spieles. Man erfährt von z.b. zelda, dass man die heiligen sachen finden muss um evtl. zanto zu verbannen. man macht sich auf die suche nach den gegenständen, doch plötzlich wird eine wichtige person entführt. Man hört mit der suche auf, bis mansie rettet. Sie wurde auf einer insel im Meer gefangengehalten. Man rettet sie un kann weiter mit der suche machen. man findet die gegenstäde und muss in dein schlussdungeon um ihn zu besiegen und zu verbannen.




    Die geschichte ist nun aus!






    Ich liste mal ein paar sachen auf:




    Char:




    Gorone


    Zora


    Kokiri


    Hylianer


    Gerudo


    Shieka




    Es sollten Zelda, Link, ein Schwertmeister, Feen, lustige Figuren, usw. dabei sein.




    Ausrüstung:




    verschiedene arten von Rüsungen, z.b. blaue, rote schwarze usw


    es gibt handschuhe und helme und hosen usw. mit der man die verteidigung bzw. den angriff erhöhen kannn.




    Items:




    verschiedene arten von waffen (bis zu 10 schwerter erhältlich) die gewöhnlichen gegenstände wie enterhaken und bogen bleiben gleich, evtl. kann man sie noch verstärken mit der kleidung oder es gibt verschidedene arten von bogen.




    Dungeons:




    Es gibt zwischen 8 und 12 dungeon, die einen kürzer, vielleciht am anfang und am schluss, und auch längere eher in der mitte des spiels.




    Gegner:




    so wie immer orks und sowas, nur mit herzen, also so wie Link, oder dei jeweilige person. man sieht wie fiel leben der gegner noch hat; wie bei TWW mit der Maske.






    Ich bedanke mich für ihren killerinstinkt zu lesen und verabschiede mich im rahmen der redaktion. :D T.T :D






    Copyright LinkMaster

  • Obwohl ich sagen muss, dass "Twilight Princess" schon nah an der Perfektion dran ist, wäre es mir lieber, wenn man das Spiel vollends an die Wii-Steuerung anpassen würde.


    Dann würden sich ganz neue Möglichkeiten auftun, mit dem Enterhaken zum Beispiel.


    Man steht in seinem Zimmer und zielt mit der Wiimote irgendwo auf eine Wand und der werte Herr Link macht im Spiel dasselbe^^


    Auch im Schwertkampf würde ich es begrüßen, wenn Link keinen vorbestimmten Movepool wie in TP hätte, weil das z.T. undynamisch wirkte...

  • Die Wii-Steuerung gehört sowiso noch sehr viel verbessert. Beispiel: Red Steel. Ich schwenk mit dem Katana nach rechts, er kommt von links - so gewinn ich fast keinen Kampf. Aber diese Idee mit dem Multi-player Zelda finde ich cool - wie ein RPG, das man online zockt (Komisch, erinnert mich an BF und WoW...) und du immer stärker werden musst.




    Auch hätte ich so etwas eingebaut, dass bestimmte Zetteln mit Codes in manchen drin sind, damit du Shiekah sein kannst - und das nur Limitiert. Dann würden sie mit den Zelda- und Shiekahvernatikern richtig Geld verdienen. :D




    Die Steuerung würde ich auf 1:1 hochschrauben, dann wär es ein richtiges Erlebnis. Auch wenn es offline wäre, würde ich Levels einbauen - 1. um nicht von Dungeon zu Dungeon rasen zu können 2. Um nicht gleich gegen Jeden Gegner die Totale Chance zu haben und ihn mit 2 Schlägen umzunieten




    Ich hab Zelda jetzt mit dem Ordon-Schwert durchgezoggt, is ganz cool, etwas Schwerer. :)

  • Ich würd mal sagen das große ziel von nintendo ist eine 1:1 Steuerung. Dann wird Zelda wie ne bombe einschlagen!!!




    Vieleicht gibt es dann mal einen stall, man kann sich das pferd aussuchen. Oder wie schon erwähnt wären ein paar weitere char nicht schelcht.




    Und das meer: man sollte ein zwischen ein paar booten wählen können, einfach alles etwas größer machen. und erweitern

  • Boah, hoffentlich ist das nicht echt. Sieht zwar cool aus aber es ist einfach nicht zelda, auserdem waren nur auf dem skizzen zelda zeichen und nirgends welche in farbe. Erinnert mich eher an Spiderman 3 oder so. kommt ja auch bald raus. aber ich denk das ist ein april scherz, und hoffe es auch. ich bleib lieber beim alten traditionellen zelda.

  • Brrr...das ist kein Zelda mehr.


    Ich hoffe doch auch mal stark, dass es sich um einen Aprilscherz handelt...


    Link mit Laserwaffen? Nie und nimmer!

  • Digimon, Final Fantasy und Zelda zusammen ID


    Sieht echt krass aus.


    Was ist wen das spiel echt kommt?


    Also mir ist klar ich kaufs mir nur ich glaube ich würde nciht zufreiden sein.


    Und außerdem sieht das wie ein fake aus.


    Wo ist am anfang und am ende das Nintendo Logo?


    Tja bestimmt ein April scherz

  • Nintendo zeigt NIE Bilder während des Entwickelns vom Grafikerstellung. Das wird nie Zelda sein... Die Reinkarnation von Link kann nicht in den Zukunft reichen! Am besten nehmen wir das nicht als "Neue Zelda" Quelle. Das ist aufjedenfall ein Aprilscherz... :O.o:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Genau so stell ich mir Zelda vor, wenn es Richtung Zukunft wandert. Wär doch mal was neues, und schlecht siehts auch nicht aus. Ich würds mir auf alle Fälle holen. Aber was ich nicht verstehe - was tut Cloud da? Ich hab da nen Kurzen ausschnitt gesehen, wo er vorkommt (?), und war ziemlich überrascht. Will Nintendo etwa andere Charaktere in das Game holen? Das hoffe ich wieder nicht, das wäre nur klauerei und sicher total Langweilig... Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!