Zanto übernimmt die Macht von Hyrule, und stürzt sie abermals in Dunkelheit. Er herrscht, und du darfst laufen. Tempel erleben, Items suchen - nur dass du sie halt mehr benutzen sollst, d.h. öfters einsetzen, in der Freien Wildbahn oder anderwertig - bis jetzt war es eigentlich so, dass das Item nur in einem oder gar Zwei Tempel verwendet wurde, und dann konntest dus auf den Müll kippen - das fand ich irre dumm von den Machern.
Auch sollst du dir deine Rüstungen, Schwerter, und anderes kaufen können - verschiedene Auswahl haben. Drei sind defenitiv zu wenig. Es könnte auch in Richtung Online gehen, wie zb. Guild Wars, oder World of Warcraft - ein Online-RPG mit Link und anderen Gestalten, wie schon einmal erwähnt wurde.
Da sollte es aber auch keine Monatliche Grundgebühr geben. So ca. 50 Levels, die du dir selbst antrainieren musst, in dem du Ungeheuer besiegst, oder Quests mit deinem Team oder alleine von NPCs annimmst, die je nach Level schwerer werden, wie zb. Beschütze die Reisende Karavane oder ähnliches.
Auch sollte es die Waffen nicht zu oft geben, dass ein Schwert zum Beispiel nur 10 Spieler besitzen können, und als Preis bei Tunieren gewonnen werden kann, die zb. jedes Wochenende statt finden. Oder eben solche Events, wie wir sie haben. Kämpf dich durch die Reihen der Gegner, such das Osterei ()
Also von mir aus schon Online, würd mich freuen. :)