Next Zelda (Wii)

  • Zanto übernimmt die Macht von Hyrule, und stürzt sie abermals in Dunkelheit. Er herrscht, und du darfst laufen. Tempel erleben, Items suchen - nur dass du sie halt mehr benutzen sollst, d.h. öfters einsetzen, in der Freien Wildbahn oder anderwertig - bis jetzt war es eigentlich so, dass das Item nur in einem oder gar Zwei Tempel verwendet wurde, und dann konntest dus auf den Müll kippen - das fand ich irre dumm von den Machern.




    Auch sollst du dir deine Rüstungen, Schwerter, und anderes kaufen können - verschiedene Auswahl haben. Drei sind defenitiv zu wenig. Es könnte auch in Richtung Online gehen, wie zb. Guild Wars, oder World of Warcraft - ein Online-RPG mit Link und anderen Gestalten, wie schon einmal erwähnt wurde.




    Da sollte es aber auch keine Monatliche Grundgebühr geben. So ca. 50 Levels, die du dir selbst antrainieren musst, in dem du Ungeheuer besiegst, oder Quests mit deinem Team oder alleine von NPCs annimmst, die je nach Level schwerer werden, wie zb. Beschütze die Reisende Karavane oder ähnliches.




    Auch sollte es die Waffen nicht zu oft geben, dass ein Schwert zum Beispiel nur 10 Spieler besitzen können, und als Preis bei Tunieren gewonnen werden kann, die zb. jedes Wochenende statt finden. Oder eben solche Events, wie wir sie haben. Kämpf dich durch die Reihen der Gegner, such das Osterei (:ugly:)




    Also von mir aus schon Online, würd mich freuen. :)

  • Also ich finde, hier wird irgendwie viel zu oft mit anderen Spielen verglichen. So ganz nach dem Motto: "Zelda sollte so sein wie..." Nehmts mir nicht übel, aber das finde ich nicht richtig. Ich will Zelda und dieses Zelda soll mir etwas völlig neues bieten. Nicht nur etwas neues, auf die Zelda-Reihe bezogen, nein, etwas gänzlich neues.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Non-Plus-Ultra für ein neues Zelda eurer Meinung nach wäre, wenn es ein Guild Wars oder Diablo Klon wird und erst recht nicht, wenn man alte Zelda-Speile (erneut) aufwärmt (siehe Wolf-Links Post). Das wäre meiner Meinung nach einfach nicht mehr Zelda.


    Dann gäbe es im Nachhinein nämlich wieder das Gejohle à la: "Gabs schon. Nichts Neues. Aufgewärmstes OoT"

  • Ich finde es sollen keine Verwandlungen mehr in den Vorschein eingeführt werden.Es sollen auch neue Charaktere auftreten und neue Dörfer genauso,sowie neue Völker und neue produzierten Waffen.Ein bisschen Action im Spiel entält keine Schaden aber man darf nicht vergessen dass wir uns beim Zelda befinden.Ganondorf sol wieder die Bösewicht Spielrolle erhalten ,weil er einfach mein Lieblingsbösewicht ist =) .Zanto soll aus irgendeinerweise wieder gut werden und mit dem Link das Böse bekämpfen =) .

  • Zitat

    Original von Wolf-Link


    Ich finde es sollen keine Verwandlungen mehr in den Vorschein eingeführt werden.Es sollen auch neue Charaktere auftreten und neue Dörfer genauso,sowie neue Völker und neue produzierten Waffen.Ein bisschen Action im Spiel entält keine Schaden aber man darf nicht vergessen dass wir uns beim Zelda befinden.Ganondorf sol wieder die Bösewicht Spielrolle erhalten ,weil er einfach mein Lieblingsbösewicht ist =) .Zanto soll aus irgendeinerweise wieder gut werden und mit dem Link das Böse bekämpfen =) .




    Oo deutsch, anyone? :P


    Versuch wenigstens so zu schreiben, dass wir wissen, was du uns sagen willst. :omg:




    @Topic: Naja, was Zanto und Ganondorf angeht, habe ich meine Meinung hier schon oft geschildert: Die sind beide tot. ;-)


    Vielleicht sollte zumindest noch Ganondorf in der Story vorkommen, aber wenn dann eben nur als Teil einer Hintergrundstory oder als angebeteter Gott, aber aktiv sollte er (und kann er eigentlich auch) nicht mehr auftreten, IMO.

  • Zitat

    Oo deutsch, anyone? .Versuch wenigstens so zu schreiben, dass wir wissen, was du uns sagen willst.




    Wer lesen kann ist im klarem Vorteil.




    Fängst du schon wieder an, Member zu beleidigen?


    Shizou




    Back zu Topic




    Zitat

    Könnte ja auch sein das man die Vorgeschichte von dem Schattenreich. Eben was in TP erzählt wird, das ein paar dahin verbannt werden, es könnte das schattenreich wieder vorkommen, nur ist es größer!




    Ja so stelle ich es mir vor , im Schattenreich wird was schlechtes passieren und irgendein Lebewesen vom Schattenreich kommt zum Link , damit er das Böse bekämpfen soll :eins:

  • Naja entweder vor TWW oder nach TWW, obwohl glaub ich vor TWW interessanter wäre. Wie alles unterwasser kam usw..






    Online Funktion find ich nicht so toll, ich kann nämlich nicht mit der Wii ins internet, sonst wärs sicher interessant!

  • ... Nachfolger von TWW is doch PH, oder?




    Naja, ich würde eine ganz neue, 3. Linie anfangen, und etwas ganz neues machen. Dass zb., wie schon einmal gesagt wurde, irgend ein Bösewicht gut ist, und der dann eine Rolle im "Guten Team" hat. Aber wie sollte dann die 3. Linie aussehen? Einfach alles neu, Ganondorf sollen sie endlich abschreiben - irgendwie kann ich ihn nichtmehr sehen. (Nichts gegen Ganni, aber dass er immer wieder der letzte Boss sein muss, und er dann noch so einfach ist, find ich langweilig). Auch den Schwierigkeitsgrad würd ich auswählen müssen können - sonst ist es, wie es bei mir in TP war - total Fad, weil alle Gegner mit 1 - 2 Hieben herunterwaren. ^^""

  • Über eine dritte Linie könnte man wirklich reden!


    Es muss ja wieder mal was neues her, immer nur das alte aufwärmen wird schön langsam langweilig, obwohl die spiele gut sind. Man sollte diese dritte linie am anfang von der ganzen welt beginnen lassen, also live dabei wie die göttinen alles erschaffen usw. Das erse auftreten von bösen usw. Ein neuer endgegner, es kommt ja sowieso später ganni.




    Der schwierigtkeitsgrad sollte man wirklich auswählen können! Die meisten zelda spiele sind viel zu leicht für hardcorezocker. es sollte "einfach" "mittel" und "schwer" geben. Ein ork wird bei einfach mit einem schlag tot sein und bei schwer bei 5 oder so.

  • Es wird keine dritte Linie geben, denn dann entstünde eine Logiklücke. Immerhin entstanden die zwei Linien dadurch, dass es einmal Link in der Zukunft und einmal Link in der Vergangenheit gab. Es wäre irgendwie unlogisch dort eine dritte Linie reinzuquetschen...irgendein Dimensionssprung oder so...klingt irgendwie zu sehr nach Star Trek oder^^

  • Ja ich denke es wird ein bisschen unlogisch wenn die 3 Linie erscheint.Wenn die 1 Linie Links Vergangenheit abspielte und die 2 Linie seine Zukunft, was wird dann die 3 darstellen?Die Gegenwart :ID: ?Ich finde man könnte wunderbar die 2 Linie fortsetzen , also wo der Link aus OOT sein Masterschwert wieder in den Stein reinsteckt und in seine Heimat zurückkehrt, die möglicherweise von einer neuen Gefahr bedroht wird. =) =)

  • Naguuuuuuut, dann verwerfen wir mal die Idee. :XD:




    Also, wir haben mal festgestellt das PH die fortsetzung von TWW ist, das bedeutet das es möglich ist, dass es ein spiel vor TWW geben wird.




    Oder man setzt die zweite linie fort, so wie es Wolf Link gesagt hat.

  • Es gibt ja keine andere möglichkeit als vor TWW. Sonst hätte man etwas zweimal im spiel und das will man natürlich vermeiden. (bis auf link, ganni, zelda usw.)


    Das wär natürlich wieder mal ein interessantes spiel von der geschichte her!

  • das müsste aber auf jedenfall mal wieder das feeling aufbringen was man bei OoT hatte.TP war zwar ganz gut aber mit OoT war da ja wohl noch zuwenig bei oder?




    Ich glaub ein komplett neues OoT wäre mal nicht falsch heutige Technik viel Arbeit und vielleicht noch einzelne neue kleine Stories abgesehen von der hauptstory alles halt was länger und aufwändiger wäre das nicht mal geil?

  • Ich habe eine allgemeine Aussage bzw. Frage:




    Jeder (naja ich sollte nicht für jemanden sprechen), viele Menschen heben immer wieder hervor das kein Spiel, dass nach OoT die Epen von The Legend of Zelda fortsetzte, konkurieren kann.




    Ich lasse diesen Satz einfach mal so stehen. Natürlich hat jeder eine Eigene Meinung und ich will keine als schlecht oder falsch Abstempeln.




    Wie erklärt Ihr Euch das?


    Ich meine jedes Zelda-Spiel war ein Klassiker oder wird es sein.


    Meiner Meinung nach kann kein Spiel mehr mit OoT mithalten, weil es jetzt Grundsetzlich andere Maßstäbe gibt mit der man einen Titel als "revolutionär" oder "genial" betiteln würde. Zu der Zeit als The Legend of Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht und entwickelt wurde gab es einen gewaltigen umschwung in der Spieleindustrie, dass sich vornehmlich auf Grafik und Sound ausdehnte. Vorallem die neue 3 Dimensionale verarbeitung von Bildern war ein gewaltiger Schritt.


    Kein Mensch hat zu dieser Zeit geglaubt soetwas währe Möglich.


    Dann kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time, dass erste Spiel der Zelda-Reihe in 3D Optik.


    Story=Top, Grafik=Genial, Sound=Episch


    Ich habe diesen Umschwung noch miterlebt. (Ich war zwar noch relativ jung aber immerhin.)


    Als ich die ersten Trailer von Mario und Zelda gesehen habe, konnte ich damals nicht glauben das es solche Spiele in einigen Monaten geben würde. Es war irgendwie unwirklich.


    Seitdem konnte die Spieleindustrie keinen so großen Schritt machen wie damals.


    Ok es gibt HD und BlueRay aber das im Vergleich zum Schritt von 2D zu 3D ist das nichts.


    Ich meine jetzt geht der Fortschritt nur noch kleinere Schritte und der "Boom" effekt bleibt aus.




    Wenn wir alle mal nachdenken war jedes Spiel, auch nach OoT, ein grandioses und episches Erlebnis.


    Das Nintendo mit seinem WII (von mir Liebevoll Willy gennant) (fragt erst garnicht XD) nicht auf Hardware sondern auf Innovativität setzt (was mich persöhnlich nicht stört, bewegung tut gut ^^) trägt seinen Teil dazu bei.




    So ich denke ich habe Euch genug zugetextet.


    Ich wollte nur darauf hinweisen das jedes Zeldaspiel auf seine Art ein geniales Spieleerlebnis ist.


    Ich hoffe das viele weitere Zelda-Epen folgen werden.






    p.s Der gesammte Text basiert auf meiner Meinung und Auffassung. Niemand soll sich angegriffen fühlen oder im entferntesten beleidigt. Jede Eurer Meinungen zu diesem Thema ist richtig.




    p.p.s Ich hoffe Ihr verzeit mein Abschweifen zu diesem Thread.




    _______________________________________________




    Die Idee von Macar ist nicht schlecht, wie ich befinde. (Übringens hast du mich zu diesem langen Post inspirriert Macar)


    Es wäre jedoch interessant zu sehen wie andere Länder die Geschehnisse rund um Hyrule auffassen oder wie das Schttenvolk (TP) oder die Orni (WW) entstanden.


    Vielleicht sollte man noch weiter zurück gehen und die Geschehnisse kurz nach der Entsetehung Hyrules zeigen.




    Viele Liebe Grüße schickt Euch, Alexiel =)

  • Alexiel: Jo, schön geschreiben, stimme dir in einigen Punkten zu.




    Und diesen BOOM!-Effekt, den du beschreibst, der damals OoT dazu verhalf eine Legende unter den Videospielen zu werden, den will Nintendo ja nun mit ihrem neuen Konzept erneut erreichen. Daher die Aussagen, dass es nicht so sein wird, wie die Vorgänger.


    Ich bezweifle zwar, dass man es schafft einen ähnlichen Effekt wie bei OoT zu erreichen, aber das hoffentlich neue Spielkonzept wird zumindest neuen Wind in die Serie bringen, da bin ich sicher. :) (und das ist auch dringend nötig, IMO)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!