Dawn of War - Dark Crusade
Was zockt ihr zur Zeit?
- Mr.Rain
- Geschlossen
-
-
Anno 1701 (PC) und Tingles Rupee Land für den DS.
-
Schick mir mal Anno per Post bitte^^
-
Zitat
Original von Squall
Schick mir mal Anno per Post bitte^^
Sorry ich habs von meinen Bruder, der sich des irgendwie gebrannt auf eine CD bekommen hat. Ich kann es nun ohne CDs einfach so auf dem Rechner spielen.
-
jetzt hab ich mal wieder angefangen mario kart DS zu spielen,mach echt fun
-
Zitat
Sorry ich habs von meinen Bruder, der sich des irgendwie gebrannt auf eine CD bekommen hat. Ich kann es nun ohne CDs einfach so auf dem Rechner spielen.
Mhhhhh ich liebe Anno, bist du eher vom kriegerischen Wesen oder machst du dir lieber ne hübsche Zivilisation?
-
Ich zocke gerade Mario Kart für SNES.^^ich liebe das Spiel :herz:
-
mario kart DS wi fi
-
bin zur zeit dabei endlich mal Twilight Princess durchzuzocken, wird nämlich langsam zeit ^^
-
Dawn of War Dark Crusade
Hier mal ein paar Einblicke xD
http://img.hrej.cz/85/fa6cb6174551fbf62b5bdfb267b47d.jpg
http://www.barnens.pp.se/multi…of_war_dark_crusade04.jpg
-
Prince of Persia: The Two Thrones (PC)
-
zelda PH :D
-
tony hawks downhill jam
*endlich den unbekannten fahrer freigespielt hat*
-
Brothers in Arms - Road to Hill 30
-
Overlord (Geiles Spiel )
-
Spiele gerade Zelda Phantom Hourglass für Ds und auf der Virtual Console von Wii Super Mario 64.
-
Vor paar Tagen erst wieder meinen SNES rausgekramt und mal wieder das gute alte Mario gespielt, da kamen Erinnerungen hoch...
Ansonsten spiele ich die letzten Wochen sehr viel Anno1701 und freue mich schon auf das neue Addon welches morgen erscheint =)
-
Zur Zeit "Jedi Knight: Jedi Academy"
Werd mir demnächst wohl mal wieder Kotor I+II ausborgen...aber ab Freitag kommt ersma Metroid *YEAH*
-
Bloodrayne 2
-
Ich spiele gerade Zelda PH.Am Freitag wird sich das aber ändern. :S
ZitatZur Zeit "Jedi Knight: Jedi Academy
Werd mir demnächst wohl mal wieder Kotor I+II ausborgen...aber ab Freitag kommt ersma Metroid *YEAH*"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!