Final Fantasy 8 auf der PSP sobald ich endlich Speichern kann
Rival Schools auf der PSP dito
Ufo Aftermath auf PC - weil mir Langweilig is.
Salut
Final Fantasy 8 auf der PSP sobald ich endlich Speichern kann
Rival Schools auf der PSP dito
Ufo Aftermath auf PC - weil mir Langweilig is.
Salut
OoT - und daz zum x-ten mal...
is aber immer noch nicht langweilig =)
Bin grade mit dem Feuertempel fertig geworden.
Hab grad die PS2 von nem Kumpel...
Zock da grad "Beyond Good & Evil" drauf....SAUGEIL, wirklich. Nur leider etwas kurz...
Naja und was er halt sonst noch so mit reingepackt hat.
"DTM Race Driver 2"
"Pro Evo Irgendwas"
"GTA San Andreas" (ich hasse das Spiel...GTA3 wird immer das beste GTA bleiben)
"Ratchet & Clank 2" (auch ganz nett obwohl die Jak & Daxter Spiele VIEL geiler waren...*Nostalgisch werd*)
Da ich TP langsam aber sicher ausgequetscht hab, kommt der PC mal wieder zum Einsatz. Schon lange liegt es neben meinem PC, jetzt wirds gezockt. SW-KOTOR-2 !! Nieder mit den Sith!! :D
Und zwischendurch ein wenig BF2.
Ich warte auf Final Fantasy 12 (23 Februar)
:dito: (tierisch darauf freu - obwohl Story ja recht dünn sein soll /heul - und wehe die PAL Anpassung/Übersetzung ist wieder mies :rah: )
Ansonsten vertreib ich mir meine Zeit mit dem guten alten Secret of Mana, zuzweit. ^^
Zurzeit:
Ihr seht momentan hab ich mit der Wii ausgesorgt. rofl Aber auch nur bis ich endlich meine 360 bekomme... :herz: *auf 18. Geburtstag hoff*
Excite Truck:
Ich als Rennspielmuffel (MK DD ist beim Cube mein einziges Rennspiel- das sollte eigentlich alles sagen :S ) habe lange gezögert das Spiel zu kaufen, doch da es wirklich in diversen Forums ausschließlich positive Meinungen zu diesem Spiel gab, habe ich mich letztendlich doch noch dazu entschieden das Spiel zu holen
Und ich bereue den Kauf keines Wegs. Denn Excite Truck macht in vor allem eins: Verdammt viel Spaß. Kein Tuning, keine Nachtfahrten, kein Respekt ect. Es ist ein unglaublich gelungenes, schnelles Off-Road Arcade Rennspiel. Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach phänomenal und die STeuerung vermittelt ein geniales Feeling.
Die Grafik geht auch mehr als in Ordnung. Die Landschaften sehen toll aus, die Wasserefekte sind toll und die Framerate kommt wirklich NIE ins STocken. Unglaublich...bei solch einem Tempo.
Kann das Spiel wirklich jedem empfehlen :eins:
-.hack//Infection das Spiel ist einfach geil genauso wie der rest dr serie
-Kingdom Hearts 2 Ich kann nicht aufhören ich zocks jetzt schon zum x-ten mal aufm Profi-Mode
- Metroid Prime Hunters
-Twilight Princess für GC (Wii version durch hab)
- würde gerne Lineage 2 zocken weiß aber net wie des geht und meine gemeine freundin zockt des und wills mir net sagen bis ich bettel.
-smash bros melee
1. -Naruto Ultimat Ninja
2. -Naruto Clash of Ninja
3. -GTA San Andreas
4. -Wario Ware: Smooth Moves(mit Freunden)
5. -Jak and Daxter(Jak X is scheiße)
6. -Ratchet and Clank(Ratchet Gladiator is scheiße)
also ich zock grad okami für die ps2 und tp für die wii
GTA San Andreas ( ja immer noch ^^) , CS, BF 2 und das supercoole Conflict Vietnam (grossartiges Spiel !) das empfehle ich an alle Vietnam Krieg intressierte
Also ich spiel grad Wii Sports (hab noch kein richtiges Spiel gekauft) und Zelda: OoT.
Ich zocke zur Zeit öhm...
Für PC Test drive unlimited (das spiel ist der hammer das geilste Rennspiel was es gibt)
Für Wii öhm ich zocke zurzeit selten wii und wenn ich spiele dann nur wii sports
Für Gamecube habe ich heute mal wieder WW durchgespielt
Für PS2 Final Fantasy (Habe es schon lange durch aber spiele trotzdem noch)
Für PSP irgend ein Poker spiel kp wie des heißt
Für DS Worms
Ja ich zocke viel ich weis
Ich spiele derzeitig:
-Twilight Princess
-The Wind Waker
-Excite Truck
-Wario Ware Smooth Moves
-Wii Sports
-Twilight Princess,zum 5.Mal rofl (Kurz vor dem Seeschrein)
-Naruto Clash of Ninja
-Conker:Live & Reloaded
-Canes Canem Edit (und schon wieder durch ^^)
-Tony Hawk´s Project 8
-Zelda TP (komm beim dungeon nachdem man schattenspiegel benutzt hat net weiter die doofe hand nimmt mir meine schöne kugel weg T.T)
Excite Truck-Wii
Final Fantasy X
Final Fantasy VII
Kingdom Hearts 2
Zelda Majora Mask
Pokemon Smaragd
Pokemon Mystery Dungeon Team blau und Rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!